|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tegernheim rauf oder runter?
Zitat:
![]() Sag mal leidest Du unter Verfolgungswahn?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zurück zum Thema: Ich denke, um erste Liga spielen zu können, muss man den Verein hauptberuflich managen. Es ist fast unmöglich, sich bei einer 50-Stunden Woche noch nebenher um Sponsoren zu kümmern. Und von selber kommen die sicher nicht. Ich hoffe, dass Tegernheim weiterhin in der 2. Liga spielen kann. viel Glück dabei! |
|
|
||||
|
||||
|
@nevada-pete=peter franz,tobbe=torben wosik,keini=thomas keinath,dima=dimitri ovtcharov
![]() @reichenbacher:zugegebenermaßen ist frank müller hier nicht das haupthema,das wollte ich auch so nicht sagen.da es mir bei der sache an sich allgemein aber auch ums image geht,ist frank müller zwangsläufig immer mit ein thema ![]() @quizard:ruhig blut.in insiderkrisen wird peter franz durchaus auch schonmal pete,oder wegen mir auch pit genannt richtig,dima belgien.aber wieder ein deutscher weniger in der bl,von daher von der sache her richtig,meine aussage.@all:ich denke die punkte sind jetzt weitreichend erörtert warum ein tegernheim nicht hochgehen kann in die bundesliga.was sie draus machen bleibt abzuwarten.natürlich wäre eine starke mannschaft immer attraktiv für die 2.liga,aber auf dauer so ne teure truppe,die alles in grund und boden spielt in der 2.liga,aber dann nie aufsteigen kann,wäre freilich auch ne farce! Geändert von Turboblock (14.02.2008 um 22:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
@ Turbonervensäge
Zur Info: Quizard ist Insider. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es geht m.M. eben nicht um Willen und Wollen und Engagemant usw. sondern um professionelle Strukturen. Dazu gehört eben auch eine professionelle "Verwaltung"/"Managemant"/"Geschäftsstelle". Ich weiß, Frank, bei Euch läuft es anders und es läuft ganz toll. Glückwunsch, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
dir zeig ich noch wo der barthel der most holt
Geändert von Turboblock (15.02.2008 um 01:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ist es ihm wichtig hier mit Spitznamen zu glänzen. ^^ Und auch den Besten kann es doch mal passieren, dass sie Pit und Pete verwechseln.
Er hat seine "Kenntnisse" ja nicht daher, dass er irgendjemand kennt!!! Und auch wenn er behauptet, dass man in "Insiderkreisen" irgendjemand irgendwie nennt ist das ja doch nur "Hörensagen" da er ganz sicher sehr weit weg ist von diesen "Kreisen" ![]() Letztlich geht es mir auch auf den Wecker hier so viele Spitznamen zu lesen. Ich nenne nur Keini so, da ich ich ihn als einzigen gut kenne. Bei den anderen benutze ich mal eher die normalen Namen solange ich noch kein Bier mit denen getrunken hab ^^ Geändert von Cheftrainer (15.02.2008 um 11:40 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab's nur überflogen, ist ja schon formal kaum lesbar... aber, sag' mal: fehlte da tatsächlich der 'schnöde Mammon'? Und wenn ja: wieso? Enttäuscht... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.