|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal für Untere Mannschaften
Seit gestern beim BTTV online.
Ich werde versuchen möglichst immer vor dem Spiel den Termin beim BTTV zu veröffentlichen. Allen Viel Spaß bei den Spielen, der Gastgeber des Finals freut sich auf die Berliner Vertreter(innen). |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Christian,
ich nehme mal an das es keine Setzung gab, oder?
|
|||
|
|||
|
Es gab und gibt keine Setzung bei diesem Pokal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis aus der A-Klasse:
Omega TTO 1,6 - 3B Berlin 1 1:4 Bar - Höfs 1:3 Bohnsack - Nguyen 1:3 Schulze - Thugut 1:3 Bar/Schulze - Nguyen/Höfs 3:2 Bar - Nguyen 1:3 Leider konnten einige Spieler aus unserer ersten Mannschaft nicht teilnehmen wodurch 2 Spieler der Zweiten mitspielen mussten. Die Ergebnisse sind knapper als sie eigentlich waren, ich habe es gegen Tuan geschafft 17 Punkte auf 4 Sätze zu verteilen.
|
|||
|
|||
|
@Bohne : Ich hab im Einzel keinen Satz abgegeben.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Echt nicht?
Als ich fragte wie es bei dir steht sagten Dirk und Christian einvernehmlich es stünde 1:1 nach Sätzen. Ist auch egal, dafür hast du ja dafür gesorgt das es im Doppel spannend und lustig blieb.
|
|||
|
|||
|
Ich wär ja begeistert, wenn denn nun irgendwann die Halbfinals auf der BeTTV-Homepage erscheinen würden. Hat man den Pokal vergessen? Sollten die Halbfinals nicht schon seit dem 2.3. laufen? Schon komisch!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich schließe mich an ...
Wo sind die Ergebnisse der Viertelfinals und die Ansetzungen der Halbfinals !!?? ![]() ... theoretisch is nur noch kommende Woche zum spielen vorgesehen .... Wird durch die Verzögerung die Zeitspanne für die HF verlängert ? Greetz |
|
|
|||
|
|||
|
Ich fürchte, hier ist Eigenregie gefordert. Wir spielen jedenfalls am morgigen Montag gegen Heiligensee das Halbfinale. Ich finde es trotzdem schwach, dass hinsichtlich der Ansetzungen so überhaupt garnichts passiert.
|
|
|
||||
|
||||
|
tja bis heute sollten eig. alle Spiele für die Halbfinals gemacht werden ...
Wirklich schwache Leistung vom BeTTV nix on gestellt zu haben ... Allerdings weiß man ja nicht was es für Hintergründe gibt also sollte man vorsichtig sein ... dennoch bin ich schon arg enttäuscht vom Verband ... Wurde denn trotzdem irgendwie gespielt ?? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.