|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Pokal für Untere Mannschaften
Guten Morgen,
4:Nohl gewinnt 3B gegen den TSC 1893 Henschel 3:0 gegen Wuttig (13:5 oben in der ersten Kreisliga) Nohl verliert gegen Schütze Steinhausen gewinnt 3:2 gegen Markwardt (6:0 unten und 4:2 Mitte in der ersten Kreisliga) Doppel Nohl/Steinhausen 3:1 gegen Wuttig/Markwardt Nohl 3:1 gegen Wuttig. Starke Leistung des 3B Teams. Bin stolz auf uns.
|
|||
|
|||
|
AW: Pokal für Untere Mannschaften
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wohl eher nicht!
Ein Spiel gegen mich mit Krücken zu gewinnen macht Dich offensichtlich sehr stolz. Na ja, freu Dich! Wie gut Du bist haben wir dann ja in dem Spiel gegen LuWi gesehen! Auf jeden Fall sollte damit Deine These (in einem anderen Thread) klar wiederlegt sein! Nacht
|
|||
|
|||
|
Stimmt ich hatte bestimmt 33 "Krücken" gegen dich.
Übrigens zählt es am Ende nicht wer wieviel Glück worin hatte, nur mal als Hinweis, und für dich als Hinweis, es gab im letzten Satz einen einzigen Glücksball meinerseits, aber bei 11:6 kann man das getrost als nichtig abtun. Und das Spiel gegen Luwi, naja, kann man abhaken, er war besser und ich schlechter, egal wie man es nimmt.
|
||||
|
||||
|
Zu Deiner Erinnerung, Du hattest 4 Krücken im letzten Satz, was dann ein 11:6 auch relativiert! Aber egal, Du bist ja sowieso der Held "vom Erdbeerfeld"
Dann zisch mal noch n Bier oder was Du sonst so trinkst und schreib weiter Deine tollen Kommentare hier im Forum, vielleicht schaffst Du die 10.000er Marke noch dieses Jahr. Dabei auf jeden Fall viel Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Ich wäre dafür, die Beiträge von "macbean" pauschal z löschen, da diese zu 90% auf provokationen ausgelegt sind. Wenn man seine Beiträge liest, könnte man meinen, er sei für die Mannschafts-WM 08 gemeldet. Aber mal ehrlich, wie stark er wirklich ist hat man bei Tempelhof Mariendorf gesehen. Und um in der 1. Kreisliga positiv zu spielen, braucht man nun wahrlich kein Waldner zu sein. Sorry, dass ich ein wenig vom eigentlichen Thema abgewichen bin.
Glückwunsch an 3B! Wünsche ein schönes Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich erinnere mich genau an einen "Glücksball", wenn man einen zu langen Ball auf die Grundlinie so nennen kann. Manche Spieler versuchen Niederlage komischerweise immer mit dem Glück des anderen zu verarbeiten. Wenn der gegner mehr Punkte macht und damit gewinnt war er einfach besser!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist bei deinem einen beitrag ja prozentual nicht anders, der ist ja ebenfalls provokant. Bei TeMa waren die beiden einfach besser, Punkt aus. Ich dachte das man eine Gesamtbilanz nicht anhand eines Spiels beziffert, sondern an den Spielen der gesamten Saison (bzw. Halbserie). Frag mal einige andere aus dem mittleren PK der 1.Kreisliga, die würden gerne 8:2 spielen. Wie ist denn deine Bilanz, bzw. wer bist du überhaupt?
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (16.02.2008 um 12:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@macbean
nur weil Du Dich nur an einen Glücksball erinnern kannst, heißt es nicht, daß es auch nur einer war. Und bei einem knappen 3:2 Sieg von einfach besser zu reden ist aber extrem anmaßend! O.K. ich sehe es ein, Timo, Dima usw. sollten bei der Mannschafts WM hinter Dir spielen. Du großer Meister! Wünsche allen viel Spaß am TT und ein wundervolles Wochenende
|
|||
|
|||
|
Warum anmaßend, man kann 3:2 gewinnen, gewinnt 3 Sätze zu 0 und verliert beide Sätze in der Verlängerung.
Ist dies dann ein knappes 3:2? Oder man gewinnt alle drei Sätze in der Verlängerung und verliert beide Sätze deutlich, ist man dann nicht trotzdem der Gewinner? Ist der Gewinner nicht immer besser als der Verlierer? Also erkläre mir worin meine Aussage anmaßend ist wenn ich sage das die TeMa-Spieler besser waren als ich, das ich besser war als du und Luwi besser als ich war? Wenn du so ein Schlaumeier bist solltest du wissen das Timo bei der Mannschafts-WM nicht mitspielt, für ihn wurde Rossi nachnominiert.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.