|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: neue RH...
Wie sieht es denn mit der Spinentwicklung bei langsamen und schnellen Topspins aus? Wie griffig ist das OB (ein Vergleich wäre schön)?
Gruß
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen dass ich 3-4x ne schlechte serie erwischt habe Hab den belag bis vor 3 wochen gespielt.. |
|
||||
|
||||
geklebt nich, aber getunt. das wäre dann ein beweis, dass die tuner den belag länger haltbar machen
|
|||
|
|||
so...heute war ich also bei meinem tt-händler und habe einige beläge getestet. nach einiger rumtesterei kam ich zu dem ergebnis, dass ich wohl mal einenn andro revolution 1,5 mitnehmen werde. werde ihn heute im training mal ausgiebig testen und die ergebnisse reinstellen...
lg Tobi |
|
|||
|
|||
nun (nach dem training) bin ich also um einiges schlauer...
mit dem belag komme ich gar nicht zurecht, weil ich 1. finde, dass der revolution sehr schnittempfindlich ist 2. weil es nicht wirklich möglich ist (leicht) anzuziehen 3. weil mich das geräusch beim spielen irritiert was natürlich keineswegs vorteilhaft wäre also habe ich beschlossen mit bei der nächstmöglichen gelegenheit nen sriver FX in 1,9 zu holen (zum testen)...werde euch dann wieder informieren... lg Tobi |
|
|||
|
|||
Probier mal Juic Elite 999.
Was spricht dafür: -lange Haltbarkeit -viel Spin -alles ist möglich -weiche und harte Spins Contra: -leicht klebrige Oberfläche -deswegen etwas Spinempfindlich -etwas härter als S.FX (ca. 40°)
|
|||
|
|||
Also, wenn Ihm der Andro Revolution schon zu schnittempfindlich ist, würde ich um den 999 oder ähnlichen Belägen einen sehr großen Bogen machen.
Ich würde ansonsten vielleicht noch den JO Silver mit in die Liste aufnehmen. Ist ein Top-Beläg, haltbar, und imho dem Sriver Fx ähnlich.
|
|||
|
|||
hey ho
Ich kenn mich auch nich soooo gut aus mit belägen und hölzern aber ein kann ich dir sagen spiel jetzt schon 10 jahre den Sriver FX 1.9 auf der rückhand und ich lass ihn auch so wie er ist also ich mag auch lieber etwas mehr kontrolle auf der rückhand weil man doch immer mal damit etwas sicherheit in sein speil bekommen kann also ich würde immer auf den FX schwören erstens wegen haltbarkeit und is echt einer der meist verkauften beläge also irren sich soviel??? also versuchs mit 1.9 mal lg maritn vom SV sachsenwerk Dresden |
|
|||
|
|||
ok...danke...
dann werde ich mir heute wohl den sriver FX in 1,9 holen! lg Tobi |
|
||||
|
||||
auf welchem Holz spielst du ihn dann ? könntest du hinneinschreiben warum du ihn dann gut bzw schlecht findest ? bin auch an ihm interessiert !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.