|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-Gerüchte) 2008/09 im TTKS
Zitat:
kann ich mir vorstellen. Im Vergleich zur BK6 (ist ja fahrtechnisch eine Kreisklasse) hättet ihr in der BL Süd schon einiges mehr zu tun. "Wollt" ihr denn aufsteigen? Die Relegation gegen BL West und BK 2 wird sicher nicht einfach. BL West kann ich nicht einschätzen aber vom 2. der BK2 (Holzen Sommerberg) kenne ich den 2er (Hegemann) von den Bezirksmeisterschaften aus eigener Erfahrung (keine Chance für mich). Hat hinterher gegen Bernd Sonntag (OL!) in 5 Sätzen (nach 2:0!) verloren, wobei Sonntag aber nicht fit war. Kann aber auch sein, dass die noch direkt aufsteigen. Wie auch immer: Viel Glück dabei!! Gruß in die Gerüchteküche Wolfgang |
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang,
nun ja, unsere Position ist eigentlich recht komfortabel, steigen wir auf, nehmen wir das mit und sind frohen Mutes, daß es zwei schwächere Teams in der BL Süd gibt. Gelingt es uns nicht, dann sollten wir eigentlich nächste Saison in der BZKL 6 wieder um die Plätze an der Sonne mitspielen, ist doch auch schön, oder ? Viele Grüße Georg P.S.: Verfolge mit Spannung euren weiteren Saisonverlauf und drücke ganz fest die Daumen |
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein enges Rennen mit 5 Mannschaften um Auf- oder Abstieg habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt, schon gar nicht am eigenen Leib. Zum Glück, denn sonst hätte ich schon ein paar Infarkte hinter mir... Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Kleinhenz: Weidenau => Altfinnentrop
|
|
||||
|
||||
Ich glaube Apfelbäumchen ist vom Pilz (Pils) befallen. Traf gestern beim Training Steffen,der wußte von nichts.
|
|
||||
|
||||
G. Kraus war ebenso ahnungslos.
|
|
||||
|
||||
Wurde der Günter denn schon irgendwohin vermutet?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
www.ttv-altfinnentrop.com |
|
|||
|
|||
Kraus => Dahl?
Muermann => Dahl? Rohlje => Welschen Ennest? |
|
|||
|
|||
Echt , das ist ja klasse dann brauchen wir doch keinen in die erste abgeben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:09 Uhr.