Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2002, 16:46
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
@Pingu: Ich hatte da noch ein paar Ideen in die oder ähnliche Richtung, aber der schwedische Programmierer Per hätte mich gekillt!

@all: wenn Ihr gegen den Chinesen Schwierigkeiten habt, dann zieht mal Topspin immer in die weite RH und dann in die weite VH oder andersrum, irgendwann wirds ihm zu viel !
Alt 04.03.2002, 17:18
Benutzerbild von Thorston
Thorston Thorston ist offline
Forenmitglied

Thorston ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hüülfäää!

Bin ich eigentlich der einzige, der unter Shockplay.com immer nur ein leeres Fenster sieht? Player downzuloaden und installieren hat auch nichts bewirkt.
Weiß jemand Rat?
Alt 04.03.2002, 18:23
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Können die siegreichen nicht mal ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern? Für Ben Scott reicht's bei mir, aber dann stehe ich ziemlich im Regen...

Christian
Alt 04.03.2002, 23:00
masterping masterping ist offline
BW Langförden
Junior-Forenmitglied

masterping ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
fünfhundertzweiundsechzigster

Hi zusammen!!!

Mit 480 Punkten liege ich derzeit auf Platz 562.
Das Spiel macht süchtig!!!!!
Meine Siege im Einzelnen:

Engländer 11:0 11:0
Japaner 11:0 11:0
Deutscher 11:4 11:4 (unangenehmer Gegner!!)
Russe 11:0 11:2
Chinese 11:4 11:4
Schwede 11:6 11:7

Aber ich trainiere weiter........
Alt 04.03.2002, 23:10
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Zitat:
Original geschrieben von masterping
Deutscher 11:4 11:4 (unangenehmer Gegner!!)
Linkshänder!
Alt 05.03.2002, 11:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich hab das Gefühl es hat auch mit dem jeweiligen PC zu tun. Daheim hab ich mit dem Japaner keine Probleme. PC ist langsamer!
Im Geschäft .. leichtläufige Maus, verdammt schneller PC seh ich gegen den schon schlechter aus und gegen den Deutschen habe ich keine Chance im Geschäft! Irgendwie gehts daheim leichter!

Ciao Chris
Alt 05.03.2002, 13:42
brody brody ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

brody ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kennt irgend einer von euch noch andere tischtennis spiele im Internet????????????
Alt 05.03.2002, 14:12
Benutzerbild von kpmh
kpmh kpmh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kpmh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wirklich ein Superspiel!!!
Ich gratuliere den Machern zu dieser Meisterleistung.
Alt 05.03.2002, 14:55
Stephan Stephan ist offline
Der Mann der nie schläft.
Forenmitglied

Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

kann mir mal jemand verraten, wie man spielen kann?

Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Dieser Shockwave-Film weist Fehler auf ... blablabla ... Shockwave kann nicht fortfahren.

Ich will aber auchmal! *wiekleineskindheul*

Muss ich irgendwelche Einstellungen vornehmen oder verändern?

MfG
(ein vollkommen ratloser) Stephan
Alt 05.03.2002, 15:10
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spiele mittlerweile auch schon seit ein paar Tagen......macht wirklich Spaß das Spiel....
Ich fände es auch cool, wenn vielleicht noch Schläge wie Schupf oder Flip aigebaut werden könnten.....dann wäre es noch realistischer. Aber dennoch ist es das beste TT-Spiel, daß ich gesehen habe!

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »