|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: bezirkspokal08
Zitat:
![]() Habe die Ergebnisse vom Bezirkssportwart Christoph Menges erhalten und gerade ins Netz gestellt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Steht auf der Bezirkshomepage. Da gibt's die PDF.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse Bezirkspokal Jungen in Waltrop
Horst-Süd gegen Burgsteinfurt 4:1 Ostbevern gegen Waltrop 4:1 Ramsdorf war nicht angetreten. Finale Horst-Süd gegen Ostbevern 4:3 Herzlichen Glückwunsch!!! Mfg GB PS: @ Horst-Süd Wenn ihr die Bilder in besserer Qualität haben möchtet, dann sendet mir eure Emailadresse über PN!
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (21.04.2008 um 07:34 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirkspokal der A-Schüler am 20.04.08 in Gemen:
1.Halbfinale Gemen - Burgsteinfurt 2:4 - sehr enges Match, Schade ... ! 2.Halbfinale Olympia Bottrop - Union Lüdinghausen 4:1 Finale Olympia Bottrop - Burgsteinfurt 4:2
|
|||
|
|||
|
B-Schülerinnen:
Rorup - Werner SC 1:4 Bursteinfurt - Angelmodde 4:1 Werner SC - TB Burgsteinfurt 4:2
|
||||
|
||||
|
B-Schüler:
1. Halbfinale: SC Union Lüdinghausen - SC Buer-Hassel 4:2
|
||||
|
||||
|
Und wer den Pokal gegen wen gewonnen
![]() Bisher habe ich das Ergebnis noch nicht auf die Bezirkshomepage unter Jugendseiten setzen können ![]() Gibt es auch ein Siegerfoto? Wenn ja, bitte mir zumailen
|
|||
|
|||
|
A Schülerinnen in Rorup
Endspiel: TTV Mettingen - Rorup 4:0 Halbfinale: TTV Mettingen - Ottmarsbocholt 4:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.