|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Übrigens: Hochinteressantes Konzept in Osterfeld. 1 Spitzenspieler, 3 junge Spieler(die mit Sicherheit in höchstem Maße profitieren) und Alteingesessene.(Wobei ich jetzt natürlich nicht weiß, wer da alles noch kommt, wenn denn noch jmd. kommt) Da scheint Kontinuität, Integrität, System und Sachverstand vorhanden! Lobenswert ![]() Bleibt nur zu hoffen, dass das im nächsten Jahr für den Klassenerhalt reicht. Wünschenswert wäre es allemal...
|
|||
|
|||
AW: Vereinswechsel Saison 2008/09 Hinrunde
Zitat:
Es sieht nicht danach aus, dass noch jemand dazukommt - wenn, dann aus meiner Sicht nur, wenn ich dafür Platz machen könnte. Zu den "Alteingesessenen": Mit Udo habe ich schon als Schüler zusammengespielt und selbst Dennis und Jonas sind ja auch von Anfang an bei Heide gewesen :-) Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke Patrick meint mit alteingesessen das doch im Vergleich zu Dennis, Jonas Anton "ältere" Baujahr wie Udo, Michael + Thomas und nicht die Zeit wielange diese bereits für Heide an den Start gehen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mein Vorschlag geht dahin, die "Vereinswechsel" wie bereits begonnen komplett auf der Homepage des Kreises (www.wttv.de/kreis/rhein-ruhr/) zu sammeln. Kommentare dazu können weiterhin "hier" abgegeben werden. Willi (wilhelm.neubert@alice-dsl.de) würde sich freuen, wenn Ihr ihm "vollzogene" Wechsel mitteilen könntet.
*** Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten ! *** |
|
|||
|
|||
In der "kleinen Stadt" OBERHAUSEN feiern nach Ende der Meisterschaftsrunde 2007/2008
14 Mannschaften (!) Meisterschaft und Aufstieg, dazu sind noch einige Teams in der Relegation (www.tt-fachschaft-oberhausen.de). Obwohl die "Drogen-Kontrollen" negativ waren und überall starke Leistungen bestätigt wurden, müssen einige Teams verstärkt werden. Help - woher nehmen - und nicht stehlen ! *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben. *** |
|
|||
|
|||
Ich glaube das Wort Drogen-Kontrollen aus Herr Lohmars Mund bezieht sich auf buschhausen...^^
|
|
|||
|
|||
Daniel Bauernfeind von Post zur Sg Osterfeld
![]() |
|
||||
|
||||
mr. b. kürten richtung home of 12 II
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.