|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neuer Belag bröselt total
Das schließt sich ja eben nicht aus, durch die Schneidemethode wird der Rand irgendwie beschädigt und durch leichte Tischberührungen bröselt es dann eben an den Stellen.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sind es ja Motten in der Hülle. Oder eine Hülle mit Reiszähnen. Wie oft steckt man denn seinen Schläger in die Hülle? Anhand der Bilder sehe ich einen Schnitt der Beläge der schon optisch nicht gut aussieht. Keine Ahnung was das für ein Messer oder Teppichmesser ist. Und ständig den Tisch berühren kann ich mir auch nicht vorstellen, jeder 10 Jährige macht das besser ohne den Tisch ständig zu treffen. Ich kenne Hülle die Schläger so beschädigen kann
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier bleiben daher nur mehre möglichkeiten.
Erstmal neue Beläge wieder drauf und SOFORT eine andere Schlägerhülle kaufen (ca. 10-20*?) Hier kommt es auch darauf an, WER die neuen Beläge klebt. Ich würde an @TE empfehlen, diese selber zu kleben. Nach dem Kleben einer Seite, mal 10 Minuten warten, bis der Belag etwas Fester verklebt ist. Eventuell gleich mit einer GUTEN und scharfen Schere schneiden. Passiert es wieder, dann kann man die Hülle ausschließen. Da gut und selber geklebt und auch eine Schere benutzt wurde, kann es nur noch am Spielen liegen, sodass er unabsichtlich immer irgendwo dran kommt, ohne es zu merken. Ich selber habe auch schon mehrere Beläge geklebt und mir ist sowas noch nicht Passiert. Ich kann mir nur vorstellen das irgendwas mit der Schlägerhülle nicht stimmt. Thermohülle hin oder her, aber die Rote seite des Belag sieht eher darunter so schwarz aus das irgendwas an Flüssigkeit hereingekommen ist, das den Belag löst oder so. Könnte hier eventuell ein zu aggressiver Kleber sowas verursachen? Fakt ist, Neu Kleben, anderen Kleber und neue und einfache Hülle Verwenden. Passiert das wieder, kommst du mit den SChläger oft an die Platte, aber der zerstörte Belag sieht mir nicht danach aus, da zu großflächig. Geändert von Lotte2525 (20.02.2024 um 01:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|