|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Zitat:
Die Meisten werden die dort bereits Spielenden kennen und wissen um das Umfeld. Deine Kreuzzüge gegen Warsingsfehn kannst du dir in Zukunft sparen. Eure Gangart bei Abwerbungsversuchen finde ich persönlich eher noch schlechter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also solltest besser Du vorsichtig sein, welche Beschuldigungen Du hier kundtust! 2.) Welche (Gang-)Art hast Du denn da auf´m Zettel? Etwa Eure eigene Unfähigkeit Spieler wie Toby zu integrieren und dann jammern wenn er den Verein wechselt?? Weitere Wechsel sind ja wohl nicht passiert, oder irre ich da? 3.) Habe ich mit keiner Silbe die Korrektheit Eurer Spielersuche angezweifelt! Ist ein völlig legitimes Mittel.... |
|
||||
|
||||
Ich möchte Thorsten Viehbahn viel glück wünschen bei seine neue Verein.Ich weiß das du ein schwere Zeit hinter dir hast und hoffe das es jetzt wieder Berg auf geht.
Liebe grüsse Martin |
|
||||
|
||||
Moin!
Ralf und Richie scheinen ihren Streit, beigelegt zu haben oder sie klären ihn auf anderem Wege Vielleicht treffen sie sich ja auch morgen Abend in unserem Partyzelt. Der Stratege ist natürlich auch herzlich eingeladen Hab lange nichts mehr von Thorsten V. gesehen und gehört, kenne auch keine Hintergründe, warum er in der Rückserie kaum noch oder gar nicht mehr gespielt hat. Wohin wechselt Thorsten denn? (Dies soll kein buhlen um einen Neuzugang sein, ist reine Neugier!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schließe aber aus Deiner Antwort, daß Du nicht in Norden auftauchen wirst...!?! Schade... |
|
|||
|
|||
der stratege muss sich doch gewissenhaft auf die relegation vorbereiten. ein besuch in norden ist da eher hinderlich
|
|
||||
|
||||
Soooh siieehd das aus!!! Nachsitzen konnte ich in der Schule schon nicht leiden.... ist dazu in diesem speziellen Fall auch noch mit Entbehrungen verbunden = Sch.....!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spass Euch allen Unverdrossenen!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hätte gerne mit dem Staffelschlich das ein oder andere Gerstengebräu vertilgt. Aber es findet sich sicher noch ne Möglichkeit. Streit sieht übrigens anders aus. Ich warte übrigens noch auf Nachricht von Freilos. Vielleicht kann mir Mike auch die Uhrzeit des geplanten Zwischenstopps an der Bundesstraße zu Bagband mitteilen, habe vor bereits dort zu euch zu stoßen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.