Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 06.05.2008, 07:18
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

zu den wechselgerüchten:
bytomski nach WM kann ich mir nun gar nicht vorstellen. was soll er da? aufsteigen tun sie trotzdem nicht und in hohenpeißenberg ist es soch viel netter :-)
neues gerücht, sehr sicher:
junger thalkirchener in murnaus erste, dadurch einer aus der ersten in die zweiter usw...
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 06.05.2008, 18:04
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.05.2005
Ort: Bad Aibling
Alter: 35
Beiträge: 858
V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

also am sonntag hat der Hossin gesagt das Andi Spiegel wahrscheinlich schon kommt..naja vielleicht hab ich mich ja auch verhört, oder hossin?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.05.2008, 00:51
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 240
Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Sag ich doch...

Mittendrin statt nur dabei - der TT-News Star in unserem Bezirk! Schade, dass wir nächstes Jahr nicht beim MTV spielen...
Freimann 3 doch (erstmal) ohne Tremel, dafür voraussichtlich mit einem ungeschlagenen Landesligaspieler!

Reinhard Sedlmaier zurück nach AMpermoching? Weiss da jemand was?
Ist angeblich fix mit dem Reinhard. Back to the roots. Wünsch dem Reini auf jeden Fall alles Gute und viel Glück für die neu gefundene Zeit.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.05.2008, 00:58
Ballholer Ballholer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2001
Beiträge: 240
Ballholer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Ach so,

mittlerweile san viele Wechsel fix. Die Siegenburg Seite ist fast ein 90 % garant dafür.

Danke Wittl für die Arbeit und Anstrengung. Vorsicht, nicht für Gerüchte (Erdweg) verklagen lassen oder ist das schon Lüge unter vorgetäuschter Tatsachen!! HÄÄÄÄÄ den versteh ich selber nicht, vielleicht sollt ich mein Anwalt dazu schalten.

Gerücht bleibt GERÜCHT, und genau deshalb macht das ganze ja so viel Spaß ihr Hobbyrundenspieler.

In diesem Sinne viel Glück und Spaß nächste Session.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 07.05.2008, 10:42
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Zitat:
Zitat von Ballholer
Die Siegenburg Seite ist fast ein 90 % garant dafür.
Jau, meist korrekt. Auch was unsere Wechsel angeht...(s. Post #1 im Thread)

Hab noch einen für die etwas unterrepräsentierten Damen:
Wölfel -> WB Allianz (Herren KL)

Zitat:
Vorsicht, nicht für Gerüchte verklagen lassen
Ah so a Schmarrn!
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 07.05.2008, 14:25
helfi helfi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2004
Ort: burgrain
Beiträge: 23
helfi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

zeiler von weilheim studiert in innsbruck und spielt dort auch
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 07.05.2008, 20:49
xEL xEL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2006
Beiträge: 67
xEL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen

Freimann 3 doch (erstmal) ohne Tremel, dafür voraussichtlich mit einem ungeschlagenen Landesligaspieler!
Ich habe gehört dieser ominöse Landesligaspieler in der abgelaufenen Saison auch ohne Niederlage in der Oberliga geblieben sein. Dagegen soll er gerüchteweise bei Spielen gegen Bezirksligaspieler versagt haben. Ob er da seine Gegner wohl unterschätzt hat? Oder eventuell sogar nicht ernst genommen?
Um so verwunderlicher ist es, daß er nun freiwillig in der 3. BZL spielen soll.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.05.2008, 07:51
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Zitat:
Zitat von xEL
Ich habe gehört dieser ominöse Landesligaspieler in der abgelaufenen Saison auch ohne Niederlage in der Oberliga geblieben sein.
Da könnte was dran sein. Ich möchte dieses Gerücht weder widerlegen noch bestätigen, allerdings halte ich die Aussage für etwas irreführend - man muss ja nicht gleich übertreiben.
Zitat:
Dagegen soll er gerüchteweise bei Spielen gegen Bezirksligaspieler versagt haben.
Das kann ich dafür zu 100% bestätigen!
Zitat:
Ob er da seine Gegner wohl unterschätzt hat? Oder eventuell sogar nicht ernst genommen?
Ich würde sagen, es zeigt, wie niedrig das Niveau in der Landesliga heutzutage ist.
Zitat:
Um so verwunderlicher ist es, daß er nun freiwillig in der 3. BZL spielen soll.
Er wird halt im fortgeschrittenen Alter nochmal eine richtige Herausforderung suchen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 08.05.2008, 14:27
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen

Hab noch einen für die etwas unterrepräsentierten Damen:
Wölfel -> WB Allianz (Herren KL)


:
Das war wohl tatsächlich geplant, soll jetzt aber doch anders werden. Sicher scheint zu sein, Wölfel weg von SW München und nächstes Jahr ohnehin länger im Ausland (Australien ?)
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 08.05.2008, 16:58
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008

Hier noch etwas aus der Damenwelt:

Elena Pietsch zum TTC Birkland (mit JFG)

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77