|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselgerüchte Oberbayern 2008
Die Saison liegt in den letzten Atemzügen, die Sonne kommt raus und kündigt den Frühling an - Zeit, nach den Zugvögeln Ausschau zu halten!
Manche Aufstiegsfragen sind zwar noch nicht geklärt, aber vielleicht gibt's ja trotzdem schon Gerüchte, Fakten oder wilde Spekulationen?! Ich behaupte mal etwas nebulös, aber aus guten Quellen: Freimann verstärkt sich voraussichtlich für Teams 1/2/3 mit je einem Spieler aus dem Westen, dem Osten und dem Norden. Dafür zieht (mindestens) einer zurück in den Süden. Dachau 65 bekommt von Puchheim 2 Leihgaben zurück, dafür legt ein anderer seine 20 Jahre alten Beläge nieder. Bei München Ost erhält eine altbekannte Gang weitere Verstärkung. Pfaffenhofen rüstet mit 3 Mann für die Landesliga gewaltig auf. 2 Teams im Ingolstädter Umland verlieren ihre Nr. 1 mit "tsch". Auf geht's - die letzten Wechselthreads waren ja immer sehr erquicklich! lg, m |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte Oberbayern 2008
Biete weiterhin:
Ex-Puchheimer nach einjährigem Gastspiel in Schwaben wieder zurück in den Münchner Raum, allerdings eher Norden. |
|
|||
|
|||
Naja dann kann man auch die Namen nennen, da sie eh schon in nem anderen Thread genannt wurden. Schirmer zu FFB, Schreindorfer und Groß von FFB nach München Ost.
|
|
|||
|
|||
Na wenn PAF wirklich 3 für die erste kriegt, dann haben wir in der 2. Bezliga schon wieder einen bärenstarken Aufsteiger.
Werden dann zwar nicht durchmarschieren, da wir ja immer noch Schwabhausen 2 oder FFB 2 in der Liga haben, ober sind sicher vorne mit dabei. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nachdem der Thread ja Gerüchte heißt:
1x Hossin von WB 1x Müller von Neufahrn dann kursiert immer wieder der Winklmeyer Peter, der früher schon mal da spielte sowie ein wieteres junges Talent aus der Oberpfalz (?). Name nicht bekannt. |
|
|||
|
|||
FFB liegt aber eher westlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde auch nächstes Jahr bei WB Allianz spielen. Allerdings dann in der 2. Mannschaft. Gerücht: Angeblich Daniel Hoffmann von Arzberg zu PAF. Geändert von hossin (18.04.2008 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Könnte ich mir gut vorstellen. Als Insider weiß man ja auch welche Verbindungen es nach PFAF gibt.
|
|
||||
|
||||
Gelbe Schuhe?^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.