Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Antitop
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.08.2008, 15:46
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Werden die Neubauer-Antis gespielt?

Ein Mannschaftskollege ist auf den Gorilla umgestiegen und hat ihn jetzt innerhalb von 6 Wochen schon etwas besser unter Kontrolle gebracht. Ein anderer Kollege ist allerdings auf einen anderen Noppenbelag umgestiegen, weil er für 46 EUR keine unkontrollierte Katastrofe haben wollte.
Alt 26.08.2008, 21:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Ein anderer Kollege ist allerdings auf einen anderen Noppenbelag umgestiegen, weil er für 46 EUR keine unkontrollierte Katastrofe haben wollte.
Ist das nicht (per definitione) entscheidendes Attribut einer "Katastrofe", dass das Geschehen außer Kontrolle gerät?
Alt 26.08.2008, 22:45
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich wollt's nur nochmal doppelt betonen!
Alt 26.08.2008, 22:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Ich wollt's nur nochmal doppelt betonen!
Sind die Dinger denn wirklich so schlecht?
Der Eindruck drängt sich mir auch auf.
Anti ist Anti; da kann man nicht behaupten, das Rad neu erfunden zu haben...
...zumal der Neubauer sowieso DER Totengräber des Tischtennis-Sports ist...gerade noch rechtzeitig, dass man ihm das Handwerk gelegt hat...

Once more: Dank an Eberhard und Adham!
Alt 27.08.2008, 08:40
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sie sind nicht schlecht, aber sehr sehr ungewohnt. Es sind teilweise "unlogische" Schlägerneigungen des Gorillaspielers nötig, um einen bestimmten Ball zu spielen. Bis man das drin hat, sind 90% der Gorillaspieler schon vor Wut über die "Unkontrolliertheit" geplatzt.
Gefährlich ist der Gorilla allemal.

Und Anti=Anti ist unsinn. Teste den Gorilla einfach mal, wenn er dir irgendwo auf Turnieren oder so begegnet.
Alt 27.08.2008, 08:58
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

ich werde ihn auch spielen
Alt 27.08.2008, 09:18
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Sind die Dinger denn wirklich so schlecht?
Der Eindruck drängt sich mir auch auf.
Anti ist Anti; da kann man nicht behaupten, das Rad neu erfunden zu haben...
...zumal der Neubauer sowieso DER Totengräber des Tischtennis-Sports ist...gerade noch rechtzeitig, dass man ihm das Handwerk gelegt hat...

Once more: Dank an Eberhard und Adham!
Gibt es eine sehr enge "freundschaftliche" Beziehung zu Eberhard und Adham?
Du solltest jetzt aber wirklich mal eine ganzseitige Anzeige in der Bildzeitung schalten. Die liest du doch bestimmt wegen des Sportteils. Dann könntest du auf den Schlag ca. 4-5 Millionen Menschen in Deutschland mit deiner Message erreichen. Da könntest du ganz befriedigt ins Bett gehen und ganz fein schlafen!!!
Alt 27.08.2008, 10:09
angry angry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

angry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

ich habe über längere Zeit beide Neubauer-Antis probiert und wollte eigentlich mit dem Grizzly 1mm in die neue Saison starten … bis ich den Toni Hold New Anti 40 mit 1mm Schwamm probierte. Vorteil bei diesem: zwar nicht so gefährlich, doch um einiges kontrollierter als die Neubauers.
Ich denke, dass ich meine „bescheidene“ Spielstärke beibehalten kann. Jetzt wird halt wieder richtig „gehackt“ und am Ball gearbeitet. Nebenbei macht’s nicht nur mir mehr Spaß, sondern auch meinen (Trainings-) Gegnern.

Abgerechnet wird sowieso erst nach der Vorrunde …

VH: Tibhar Super Defense Soft 1,3mm
Holz: TSP Balsa 3,5
Alt 27.08.2008, 11:51
mosi mosi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Werden die Neubauer-Antis gespielt?

also ich spiel den gorilla und muss zugeben das er schwer zu spielen ist aber wenn man es einmal raus hat kann man auch gegen höherklassigere spieler gewinnen. hatte am samstag mal 2sätze gegen unsern tschechen gespielt wobei ich einen gewinnen konnte.... also wie gesagt, wenn man es raus hat ist er eine WAFFE!!!!
Alt 27.08.2008, 13:10
Benutzerbild von RedStar
RedStar RedStar ist offline
Der Berg ruft.
Foren-Stammgast 1000

RedStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mosi Beitrag anzeigen
also ich spiel den gorilla und muss zugeben das er schwer zu spielen ist aber wenn man es einmal raus hat kann man auch gegen höherklassigere spieler gewinnen. hatte am samstag mal 2sätze gegen unsern tschechen gespielt wobei ich einen gewinnen konnte.... also wie gesagt, wenn man es raus hat ist er eine WAFFE!!!!
Das war ja auch ein Phänomen der glatten Noppen. Oft konnte man gegen höherklassige Gegner sehr gut aussehen und teilweise gewinnen, aber andererseits wurde man ab und zu von nominell viel schwächeren Spielern besiegt und sah ganz ganz alt aus.
Ob es nun beim Gorilla genauso ist, weiss ich aus eigener Erfahrung noch nicht. Dafür spiele ich ihn nicht lange genug.
Aber ich hätte nichts dagegen, wenns so wäre. Das erhält gegen jeden die Spannung :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »