|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Werden die Neubauer-Antis gespielt?
Ein Mannschaftskollege ist auf den Gorilla umgestiegen und hat ihn jetzt innerhalb von 6 Wochen schon etwas besser unter Kontrolle gebracht. Ein anderer Kollege ist allerdings auf einen anderen Noppenbelag umgestiegen, weil er für 46 EUR keine unkontrollierte Katastrofe haben wollte.
|
||||
|
||||
Ist das nicht (per definitione) entscheidendes Attribut einer "Katastrofe", dass das Geschehen außer Kontrolle gerät?
|
|
||||
|
||||
Ich wollt's nur nochmal doppelt betonen!
|
||||
|
||||
Sind die Dinger denn wirklich so schlecht?
Der Eindruck drängt sich mir auch auf. Anti ist Anti; da kann man nicht behaupten, das Rad neu erfunden zu haben... ...zumal der Neubauer sowieso DER Totengräber des Tischtennis-Sports ist...gerade noch rechtzeitig, dass man ihm das Handwerk gelegt hat... Once more: Dank an Eberhard und Adham! |
|
||||
|
||||
Sie sind nicht schlecht, aber sehr sehr ungewohnt. Es sind teilweise "unlogische" Schlägerneigungen des Gorillaspielers nötig, um einen bestimmten Ball zu spielen. Bis man das drin hat, sind 90% der Gorillaspieler schon vor Wut über die "Unkontrolliertheit" geplatzt.
Gefährlich ist der Gorilla allemal. Und Anti=Anti ist unsinn. Teste den Gorilla einfach mal, wenn er dir irgendwo auf Turnieren oder so begegnet. |
|
|||
|
|||
ich werde ihn auch spielen
|
|||
|
|||
Zitat:
Du solltest jetzt aber wirklich mal eine ganzseitige Anzeige in der Bildzeitung schalten. Die liest du doch bestimmt wegen des Sportteils. Dann könntest du auf den Schlag ca. 4-5 Millionen Menschen in Deutschland mit deiner Message erreichen. Da könntest du ganz befriedigt ins Bett gehen und ganz fein schlafen!!! |
|
|||
|
|||
Hi,
ich habe über längere Zeit beide Neubauer-Antis probiert und wollte eigentlich mit dem Grizzly 1mm in die neue Saison starten … bis ich den Toni Hold New Anti 40 mit 1mm Schwamm probierte. Vorteil bei diesem: zwar nicht so gefährlich, doch um einiges kontrollierter als die Neubauers. Ich denke, dass ich meine „bescheidene“ Spielstärke beibehalten kann. Jetzt wird halt wieder richtig „gehackt“ und am Ball gearbeitet. Nebenbei macht’s nicht nur mir mehr Spaß, sondern auch meinen (Trainings-) Gegnern. Abgerechnet wird sowieso erst nach der Vorrunde … VH: Tibhar Super Defense Soft 1,3mm Holz: TSP Balsa 3,5
|
|||
|
|||
also ich spiel den gorilla und muss zugeben das er schwer zu spielen ist aber wenn man es einmal raus hat kann man auch gegen höherklassigere spieler gewinnen. hatte am samstag mal 2sätze gegen unsern tschechen gespielt wobei ich einen gewinnen konnte.... also wie gesagt, wenn man es raus hat ist er eine WAFFE!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob es nun beim Gorilla genauso ist, weiss ich aus eigener Erfahrung noch nicht. Dafür spiele ich ihn nicht lange genug. Aber ich hätte nichts dagegen, wenns so wäre. Das erhält gegen jeden die Spannung :-) |
Lesezeichen |
|
|