|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welch Wahnsinnsbilanz ist das denn ?
Wo wir schon bei Leuten sind, die Sätze verlieren, da gibt es noch diese Dame hier:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...88635&club=189 Eine Gegnerin hat sich gewagt, einen Satz gegen sie zu gewinnen...und wurde dann mit -1, -1, -2 abgestraft.
|
|||
|
|||
Die Ursula Luh-Fleischer hat glaube ich auch keine ganz so schlechte Bilanz. 46:0 bei insgesamt 1 abgegebenen Satz. Ist aber auch "nur" Bezirksklasse
|
|
|||
|
|||
Nullinger war mal wieder schneller
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zum Thema Luh-Fleischer
Na, um diese Stärke zu behalten lässt sie ja auch seit Jahren kein Turnier aus, in dem sie die Möglichkeit hat in der Damen D Klasse den Gegnerinnen ihre Stärke zu beweisen. Und wenn ihr die Möglichkeit gegeben wird zeitgleich in einer höheren Klasse zu starten entscheidet sie sich wieder für die untere. TOLLE LEISTUNG :top::top: Sorry, aber das musste mal raus, da sich auf den Turnieren jeder über sie aufregt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ob sie jetzt unbedingt auf allen turnieren möglichst alle unteren klassen spielen muss vermag ich nicht zu beurteilen und bleibt sicherlich auch ihr geheimnis, aber letzten endes sind da viel mehr die klassenleiter gefordert, die ja durchaus die mögilchkeit haben, sperrvermerke zu verteilen meines wissens nach. wenn sie da nicht tun, ist das ihr recht, auch in unteren klassen mit zu spielen. |
|
|||
|
|||
Wenn sie es braucht diese Klassen zu spielen und sie sich dadurch besser fühlt: Ich find es gut!
|
|
|||
|
|||
das solltest du auch mal machen!!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.