|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so !!!
diese alte Regel sollte man einfach für untere Spielklassen so unterhalb Landesliga wieder einführen, um einfach mehr Spass am TT zu haben
![]() ![]() ![]() Ich teste in der Saisonpause meine Holz-Eigenbauten ![]() mfg serxas
|
|||
|
|||
bin ich dagegen. ich find nicht wirklich das man jezt weniger spaß hat.
|
|
||||
|
||||
Spiele wieder mein altes Stiga Anniversary D202, frisch gespachtelt und neu lackiert.
Das Stiga Energy Wood habe ich eingemottet. Auf der VH habe ich heute nochmals einen DHS H3 Provinzial # 40 schwarz max auf dem Stiga D202 getestet und zwar geklebt, vorgeklebt, eingeklebt usw., ich komme damit nicht zurecht. Der Belag spielt sich für mich auf der VH zu hart. Ein Stiga Magna geklebt ging ganz gut. Aber wer will schon noch kleben? Auf der RH ist wieder der DHS G666 rot, 2,0 mm, der passt! Gewohnheit ist halt alles ![]() Um der Testerei endlich auch auf der VH ein Ende zu bereiten, habe ich in einen BTY Tenergy 2,1 mm rot investiert. Gruß ... |
|
||||
|
||||
Zuvor :
Explorer Off+ Quattro Formula 1,8 Gallardo Speed 1,5 War mir zu unkontrolliert und konnte mit Rh keinen Topspin gut ziehen deswegen habe ich umgestellt. Maze Passion 0ff - Sonex Jp Gold 2,0 Sriver L 2,1 Werde jedoch da mir die Vorhand nicht passt den Platin Soft spielen in 2,0 und den JP Gold in 3 Monaten auf der RH. (jetzt ist er mir noch zu schnell)
|
||||
|
||||
oki, jetzt werde ich definitv noch das K-2 und das K-3 von Yinhe mit einem H3 provincial auf der VH testen. RH ist noch offen, sieht nach einem Palio Spin und einen Kokutaku Tuple Taiwan Desert Storm aus...
|
|
|||
|
|||
Ich weiß noch nicht recht was ich testen werde, habe aber folgende Hölzer in Angriff genommen: Viscaria Light, eines der neuen Donic Reihe und eines der neuen Andro Reihe.
Belag Energy X-tra bleibt wohl erstmal auf der Vh und falls dieser nicht mit meienm neuen Holz harmonieren sollte, dann kommt warscheinlich ein Sinus Alpha auf die Vh. auf der Rh kommt nun ein nimbus soft^^ Falls dieser nicht harmonieren sollte dann wird er duch einen Plasma 430 ersetzt. So viel zum Thema TESTEN von meine seite ![]() |
|
|||
|
|||
Teste gerade das Keyshot light mit Tenergy 2,1 auf Vorhand und Cermet 2,1 auf Rückhand. Vorhand is einfach nur geil. Rückhand is beim Schupfen noch ausbaufähig aber sonst auch gut. Werde wohl die kommende Saison bei der Kombi bleiben.
|
|
||||
|
||||
Palio Spin, Kokutaku Taiwan Desert Storm und LKT XP, alle 1.5mm und rot sind geordert
![]() es geht wieder los, das frohe Testen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Werde mir in ein paar Wochen ein Testset bestellen.
Wenn möglich teste ich Sinus Alpha, Roxon 450, Coppa JO Platin Soft und Nimbus Medium. Bei Hölzern bin ich mir noch nich sicher. Werde wahrscheinlich Roßkopf Emotion, Waldner Senso Carbon, und Offensive Wood NCT testen.
|
||||
|
||||
So, habe jetzt mir beidseitig neue Beläge (Sinus und Sinus Alpha) besorgt und teste die jetzt erstmal. Beim Sinus Alpha auf der VH werde ich wohl bleiben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.