|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2008/2009
Naja, wenn Daniel tatsächlich an 3 spielen würde, wäre der Wechsel ja berechtigt. Allerdings finde ich, dass Oberliga Mitte schon noch ein bisschen zu hoch für ihn ist. Wir werden sehen....
MfG Philipp
|
|||
|
|||
Köhler nach Freiberg habe ich auch gehört, scheint ja nun Fakt zu sein. Sollte das 100%ig sicher sein, wäre es mMn ein Fehler des Köhler-Clans. Freiberg ist praktisch mausetot, da gibts weder gutes Training noch echtes Zusammengehörigkeitsgefühl. Auch wenn man in eine höhere Liga wechselt ist es für mich ein sportlicher Abstieg. Und noch dazu tuts mir für die Falkenauer Aufstiegstruppe leid, mit Micha wäre dort noch einmal neuer Schwung gekommen, so wirds wohl eher "nur" der Klassenerhalt.
|
|
||||
|
||||
Was macht denn Tom Gerbig nun eigentlich?? Reichenbach, Burgstädt, Penig???
|
||||
|
||||
Wie alt sind denn diese Köhlers?
|
|
||||
|
||||
Köhler, Daniel (22.07.94)
Köhler, Tony (keine Ahnung)
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Für Daniel ist es schade das er jetzt in einer Mannschaft spielt, die sich zum Punktspiel trifft und dann wieder ne Woche nicht sieht. Und was das Training angeht habe ich mal mit Micha gesprochen, also wenn Daniel die ganze Zeit mit mit dem Schmidt trainieren muss, tuts mir leid, er spielt nen guten Ball, keine Frage, aber das ist nicht das Spiel, was Daniel trainieren muss. Ich hoffe das Daniel dadurch nicht die Lust am Tischtennis verliert. Aber vielleicht bewegt der Schmidt ja doch mal was im Training sodass ein paar Leute mal vorbeikommen und Daniel sich doch nach vorn entwickelt, schau mer mal...
|
|||
|
|||
so jetzt muss ich doch mal ein bissl gegenrudern:
1. Die einzigen, die nicht beim Training sind, sind die beiden Tschechen. 2. Das Training mit Sportfreund Schmidt ist gut und bringt auch was. 3. Es gibt nicht nur Wolfgang S. in Freiberg. 4. Wenn halbwegs alles klar ist, bin ich mir sicher auch einmal die Woche die Köhlers zu trainieren. 5. Es sind alles super Leute hier, egal ob Oberliga oder Kreisklasse, von daher stimmt auch das Zwischenmenschliche und das kann Micha bestimmt auch bestätigen. Zu guter letzt wünsch ich allen noch nen schönen Männertag P.S. Natürlich ist es ärgerlich gute Spieler zu verlieren, kann also eure Gedanken absolut verstehen. |
|
||||
|
||||
Dann laut rockender Noppen Tony also 16 oder 17. Schwer zu sagen, ohne die beiden jemals gesehen zu haben, aber es steht zu befürchten, daß Oberliga Mitte bzw. Oberliga unten jeweils für beide zu früh kommt.
|
|
||||
|
||||
Defintiv, Tony würde ich höchtens LL hinten zutrauen und Daniel vllt. LL mitte. Grade Daniel mit seinem Spiel wird keinen Stich in der mitte sehen. Es wäre ein wunder wenn er 3 Spiele pro Halbserie gewinnen könnte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:52 Uhr.