|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
Glükwunsch und Respekt nach Biederitz !
Sehr starke Leistung |
|
||||
|
||||
Moin
Ein wenig früh, dennoch mein Tipp: 01. MSV Hettstedt 02. Freyburger TTV 03. SV Turbo 90 Dessau 04. Post Halle 05. TTC Halle 06. TTC Prettin 07. SV Zörbig 08. TTV Staßfurt 09. TTC Börde Magdeburg II 10. TTC Zerbst 11. TuS Haldensleben 12. HTTV opi... |
|
|||
|
|||
Also einen richtigen Favoriten gibt es diese Saison für mich nicht. Denke Post wird ganz weit vorne dabei sein können, zumindest solange Alexander Röhrig dort noch spielt. Sehe auch TTC weit vorne, falls der Neuzugang wirklich so stark ist wie mir Andreas Fricke berichtet hat. Hettstedt ist bei den Favoriten noch zu nennen und auch Dessau gehört dazu. Falls Chraplak spielen sollte wäre Freyburg 1. Aufstiegsfavorit wenn nicht dann werden sie wohl im Mittelfeld landen. Einige Mannschaften kenn ich gar nicht, da fällt mir ein tipp schwer aber meine Wunschtabelle würde so aussehen:
1. keine Ahnung 2. keine Ahnung 3. keine Ahnung 4. keine Ahnung 5. keine Ahnung 6. keine Ahnung 7. keine Ahnung 8. HTTV 9. keine Ahnung 10. keine Ahnung 11. keine Ahnung 12. keine Ahnung |
|
|||
|
|||
1. Post Sv Halle
2. Hettstedt 3. Freyburg |
|
|||
|
|||
nun sind die mannschaftsmeldungen raus...
ich denke erst jetzt lohnt es sich wirklich zu spekulieren... denn jetzt weiß man wer wirklich wo spielt... wie sind die Tipps?? |
|
||||
|
||||
Christian Fischer taucht bei HDL in der zweiten mit SPV auf.
Hat er den Umstieg nicht geschafft oder hat der Rückzug andere Ursachen?
|
|||
|
|||
Hallo Maskottchen,
der Rückzug aus der Verbandsliga hat rein persönliche Gründe, ähnlich wie bei dir im letzten Jahr war. Der Zeitaufwand ist doch beachtlich und lässt sich im Moment rein beruflich nicht bewerkstelligen. Die Umstellung auf das neue Material habe ich ganz gut geschafft, also daran liegt es bestimmt nicht, ich glaube sogar, das ich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit mein altes Niveau sogar noch verbessern kann. Klar wird es somit für Haldensleben schwer die Klasse zu halten, es müsste wirklich schon optimal laufen um den Relegationsplatz am Ende der Saison zu belegen, viel wird davon abhängen, wie sie im Doppel abschneiden und wie sich das obere Paarkreuz macht. In der Mitte und im unteren Paarkreuz sind sie soweit ganz ordentlich aufgestellt. Ich persönlich sehe Haldensleben, Börde Magdeburg, Zerbst und den HTTV gegen den Abstieg spielen. Prettin könnte durchaus positiv überraschen und oben wär Freyburg 1. Aufstiegskandidat, wenn sie immer mit voller Mannschaft spielen sollten, was ich aber nicht so recht glauben mag. Gruß Cristian |
|
|||
|
|||
Hettstedt
Freyburg man muss allerdings mit Überraschungen rechnen, keiner wird locker durchgehen wie Magdeburg und Landsberg. dessau, zörbig, auch Staßfurt, eventuell ttc und post können unter Umständen den Favoriten ein Schnippchen schlagen. |
|
|||
|
|||
hallo,
denke das ttc, freyburg und Hettstedt den Aufstieg aus machen. Entscheident wird sein wer über die ganze Saison voll spielen kann. Was bei Freyburg (Charapalak), TTC (Reimer und Skolle), Staßfurt (Tuschi und Stefan), Post (Röhrig) und Dessau (Sven fehlt die erste Hälfte sehr viel) nicht ganz der Fall seien wird. Daher denke und hoffe ich das der MSV den Aufstieg schafft! Allen anderen viel Erfolg und Prettin ist stark..... |
|
||||
|
||||
ich fliege ein! wir greifen wieder an
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.