|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr.2 Saisonfinale
Zitat:
By the way: Atendorf hatte sich in den letzten Jahren (vor 2 Jahren noch 2. KK!) zu einer ernst zu nehmenden Adresse im Tischtennissport gemausert. Was eine Nacht so alles kaputt machen kann. - Auch wenn die Beiträge von Moby natürlich nicht repräsentativ sind für euren Verein, lieber Uli. - Dieser Moby muss schnellstens die Nutzungsrechte entzogen bekommen. Der hat ja noch nicht mal "am Morgen danach" genug Arsch in der Hose, um sich in aller Form - und bitte ohne seine nur sich selbst erschließende Ironie!! -zu entschuldigen. Es gibt nur eins: Mein Fazit von gestern. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt ![]() Ich hoffe wir können uns ab jetzt über sportliche Dinge in diesem Thread austauschen. J.Wikarek |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mit deinem Posting einverstanden ![]() Mit sportlichen Grüßen J.Wikarek |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ironie hab ich in der Antwort zu Saschas Post gar nicht versprüht. Wenn du das mit dem geistigen Erguss meinst, ist nicht von mir. Du wirst mir auch sicherlich nicht sagen was ich wann und wie zu tun habe ![]() Desweitern scheinst DU mich wirklich nicht zu kennen, denn ich habe genug Arsch in der Hose ![]() ![]() Also der SV Altendorf hat ganz sicher nix mit meinen Beiträgen zu tun. Dieses Geschreibsel auch nicht wirklich viel mit meiner Persönlichkeit. In unserem Forum(SV ALTENDORF) schreibe bzw. versuche ich gerne Lustige, Zweideutige und nicht immer ganz Ernst gemeinte Berichte zu verfassen und habe diesen Schreibstil dummerweise mit hier ins Forum genommen. Dies wird in dieser Form nicht mehr passieren, da ich eindeutig zu weit gegangen bin. Alle die, die sich von meinen letzten Beiträgen beleidigt fühlen bitte ich in aller Form um Entschuldigung. Ich wollte wirklich nur ein bischen Spaß machen (nicht zu vergessen , die überwiegenden sachlichen Ausführungen zur Situation) und bin dabei eindeutig, gerade in Bezug auf die Person Lars Erik H., über die Stränge geschlagen ![]() Dies ist mir der Ursprungs-Gedanke eindeutig misslungen ![]() Soweit ich mich an die letzten 2 Jahre in Altendorf erinnern kann, kam ich mit jedem Gegner klar und diesen Eindruck wollte ich nicht in "einer Nacht" zerstören. Vielleicht fällt Dir BREMERBRÜCKE ja ein, wie ich meine Beiträge demnächst Kennzeichnen kann. Dann können wir alle lachen und keiner ist beleidigt ![]() Markus Knapmann Geändert von Moby-Dick (29.04.2008 um 20:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie ich es in meinem Beitrag vor ein paar Minuten schon geschrieben habe ist gerade auch dieser in Bezug auf Euch nicht wirklich ERNST gemeint gewesen. Das habe ich durch diesen grünen Smily versucht deutlich zu machen. ES WAR NUR EIN SPAß Ich wurde wohl als Erster über eure Absage unterrichtet und kenne den Hintergrund genau. Wie gesagt, mein Verständnis von Spaß wurde hier von vielen Falsch verstanden, weswegen ich diesen Schreibstil auch hier nicht mehr verwenden werde. Gerade Beckhausen habe ich aus der Hinrunde noch gerne in Erinnerung (da gab et lecker Würstchen - ich glaube sogar auch sehr scharfe Türkische oder so) obwohl wir dort verloren haben. Kann mich nicht erinnern bei Euch einen schlechten Eindruck hinterlassen zu haben und hoffe bei einem nächsten aufeinandertreffen auch wieder ne Wurst ergattern zu können. Entschuldigung auch an Dich und deine Mannschaft. Dieser betreffende Satz entspricht meiner Art von Humor und war nicht ERNST gemeint. Vielleicht sollte dieser Herr Worrmann mal seine Beweggründe für so eine Unterstellung bekunden. Schließlich seid ihr es ja gewesen, die uns den zweiten Platz überhaupt erst ermöglicht haben - durch Euren GRANDIOSEN 9:5 Sieg am drittletzten Spieltag. Das Fett geschriebene Zitat galt nicht tbb sondern Lars Erik. Sorry. Der Bezug zu tbb war so nicht gewollt. Wie gesagt: Mein Humor - nicht ERNST gemeint und kommt sowieso nicht wieder vor. Das hatte nix mit Beckhausen zu tun. Es war rein überspitzt geschrieben auf alles was mit Lars 1tem Beitrag zu tun hatte. Aber wie Lars ja schon geschrieben hat, habe auch ich die Tragweite meiner bissigen Kommentare nicht richtig eingeschätzt. Hey Lars: Knapmann schreibt man mit einem P nicht mit 2P ![]() ![]() Abschließend möchte ich die Wogen glätten und euch bitten den zurecht falsch gewonnen Eindruck zu meiner Person zu überdenken. Ich bin ein lustiger Typ und der sich hier jetzt sicher nicht rausreden will aber der seine Sichtweise der Dinge mit spitzer Zunge eindeutig übertrieben hat. Ich hoffe das die, die mich nicht kennen und denen ich zu forsch war, mich nicht in eine Schublade stecken, für einen Abend voller Fehler. Et grüß der Moby - und damit ist die Sache auch für mich durch - Geändert von Moby-Dick (29.04.2008 um 20:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Vorsicht, solche Aussagen können leicht mißverstanden werden ![]() Der Einzige Scherz, der verstanden wurde. Es ist also doch nicht so HOFFNUNGSLOS für mich ![]() Also die Idee mit den Tischen ist cool. Wir bringen 1/4 Halle mit und Ihr die Maurer. Dat sollen doch FAIRE Spiele werden, ne ![]() Na dann gehe ich jetzt mal Blubberblasen üben....... et grüßt der Moby |
|
||||
|
||||
Hey Markus,
ich denke, wir alle haben aus dem was hier abging gelernt. Für mich hat sich hiermit das Thema auch erledigt. Und wenn wir euch in der kommenden Saison in die BK folgen und das werden wir, hoffe ich, dass wir in einer Gruppe sind. Dann werden wir, denke / hoffe ich, bei nem Bier und Sucuk (das ist die scharfe türkische Wurst) über den Mist lachen. Gruß und bis Samstag Ralf Ich komme nämlich gucken ob alles mit rechten Dingen zugeht ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
na dann bring doch gleich mal "Hunger" mit, et gibt am Samstag ne Menge Bockwürstchen/Bratwürstchen und ein Bier ![]() Bis Samstag Markus |
|
|||
|
|||
Tipps:
VfL Hüls - PSV GE 9:X SV Altendorf - TTV DJK Herten/Disteln II 9:6 |
|
|||
|
|||
Tach auch aus dem Alten Dorf,
stehen die Heimmanschaften (lt. tt-emscher-lippe.de) denn schon fest. Als Heimmanschaft stehen da Hüls und Altendorf? (als erstes genannt) Mein Tipp dann: VfL Hüls-Post SV GE II 8:8 ![]() SV Altendorf-DJK Herten Disteln II 8:8 ![]() Dann wäre die Frage nach der Spielstärke geklärt und der Glücklichere siegt auf Grund der besseren Sätze. Ein Horrorergebnis aber wir werden sehen Et grüßt der Moby |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.