|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga 3 2008/2009
Möglich - wenn Köln I aufsteigt!
Wenn nicht - dann denke ich wäre Neuss diejenige Mannschaft, die noch in der OL 2 aufschlagen muss? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Folks,
ich freue mich auf jeden Fall wieder auf die Jungs von Niederkassel!!:-) Da haben wir zumindest wieder ein paar Punkte:-) In der Anfield Road wird es dann lustig werden!!! Ansonsten freue ich mich neue und bekannte Gesichter zu treffen und hoffe, dass man mit den meisten auch auch Spass haben kann!!! See you all, aber vorher werde ich mich auf Hawaii vorbereiten!! Bye |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich schon wieder. Da habt ihr Euch ja doch noch ziemlich gut verstärkt. Wo soll denn Markus spielen und wer geht raus? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Daniel!
Die genaue Austellung steht noch nicht fest. Evtl. werde ich oben spielen und Markus Thönnissen mit Klaus Waesch in der Mitte. Gregor Pudlo geht komplett in die Schweiz. Sonst bleiben alle drin. Wir melden mit 7 Mann. Gruß Roger |
|
|
||||
|
||||
|
Kobiella is back. Die neue Nummer 5 des Oberligisten Mettmann- Sport 1 ist am morgigen Mittwoch abend Gast beim Landesligisten Fortuna Wuppertal, und wird sich da spielerich auf die neue Saison vorbereiten.....
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
HI WOLLI!
Du bist mir ja ein schlimmer Finger!! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen!
Das Wechselkarussell wird in ein paar Tagen geschlossen. Wie sehen denn jetzt im einzelnen die Aufstellungen aus? Wir, Porselen, spielen so ( falls es genehmigt wird ): 1. Brentjes 2. Waesch 3. Friedrichs 4. Thönnissen 5. Albrecht 6. Offergeld 7. Neubauer Gruß Roger Albrecht |
|
|
|||
|
|||
|
doch nicht oben roger?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück nicht. Wäre eh nur Kanonenfutter gewesen oben. Denke, dass wir so gut aufgestellt sind. Vielleicht gelingt es uns, mit dieser Aufstellung den Klassenerhalt zu schaffen.
Schade, dass eure Erste es nicht geschafft hat in der VL zu bleiben. Gruß Roger |
|
|
||||
|
||||
|
Holzbüttgen hat ja jetzt ne Bombentruppe:
Schettki T. Höring Vollmert Beumers Waterkamp Wilder Leines Oder wie wird aufgestellt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.