|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wie viele Jahre Tischtennis?
hi,
ich spiele schon fast 6jahre und mein größter erfolg war 12. bei der norddeutschen meisterschaft bei den a-schülern und bei der jugend 8. bei der landesmeisterschaft |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele so seit 4 Jahren. Erfolge:
- mehrmaliger Gewinner bei den Vereinsmeisterschaften ![]() - spiel an Platte 1 in der 3. Kreisklasse und hab ne stark positive Bilanz Naja, "Erfolge" kann man sowas eigentlich nicht unbedingt nennen^^ , aber man tut sein Bestes.... angestrebtes Ziel ist bei mir ja auch "nur" in einer Herren Kreisliga Mannschaft zu spielen.. |
|
|
|||
|
|||
|
Also
![]() Ich hab im September 2002 angefangen.. das heißt, dass es bald 6 Jahre werden.. Erfolge.. jeweils ca. 10 Pokale und Medaillen + unzählige Urkunden MfG Phil
|
|||
|
|||
|
Ich spiele seit 3 1/2 Jahren.
Größter Erfolg: Zweiter Platz bei den Kreismeisterschaften im Einzel und Doppel. |
|
|
|||
|
|||
|
hier mal eine kleine Motivation für alle die erst ein paar Jährchen spielen und noch recht jung sind:
unsere 10. Mannschaft (TTSG Lüdenscheid, WTTV) spielte am 08.03.08 ihr Meisterschaftsspiel bei Affeln 4. Und gewann dort mit 8:1 (4-er Mannschaften). Das Besondere: zusammen addiert waren unsere 4 Spieler 297 Jahre, sprich durchnittlich 74,25 Jahre alt ![]() Die Spieler der gegnerischen Mannschaft hingegen waren zusammen keine 100 Jahre alt.... ![]() Einige unserer Spieler spielen seit wenigen Jahren, andere schon Jahrzehnte.... diese haben jede Menge Trainigsvorsprung ![]() Ich hoffe, dass manche von Euch hier unserem Sport ebenso lange verbunden bleiben, wir dürfen jede Woche sehen wie viel Spaß die alten Knaben noch am TT haben ![]() www.ttsg-luedenscheid.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele jetzt seit 1977 aktiv Tischtennis,
Meine Größten Erfolge dabei waren: 2.Platz im Einzel Herren D bei den Kreismeisterschaften Recklinghausen 2001 2.Platz im Einzel Herren D bei den Bezirksmeisterschaften Münster 2001 Stadtmeister Dorsten im Senioren I-Doppel 2007
|
||||
|
||||
|
Ich spiele seit über 20 Jahren Tischtennis.
Mein - mit Abstand - größter Erfolg ist, dass ich bei den ganzen Regeländerungen immer noch nicht den Schläger an den Nagel gehängt habe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Nicht schlechter zu werden, ist doch (m)ein Erfolg!
|
||||
|
||||
|
Ich spiele erst 3 Monate.
Und habe mein erstes Spiel 3:0 Gewonnen !!
|
||||
|
||||
|
Ich spiele jetzt ein halbes Jahr, im ersten B-Schüler Spiel hab ich alles 3:0 gewonnnene!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.