|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
Scherz beiseite, Glückwunsch Holger
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch, die 5-tägige Blutverdünnung scheint angeschlagen zu haben...
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieser Zusatz ist überflüssig.
Selbst die Veranstalter dürften mittlerweile wissen, daß ich eine Trostrunde niemals gewinnen kann... ![]() Weil wegen
Das Feuer von Donnerschwee neu entfachen! Geändert von Freilos (07.05.2008 um 19:48 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Mike und alle zusammen!
also um mal für Klarheit zu sorgen! Hübner fühlt sich in Collinghorst wohl und wir den Verein für keinen anderen Verein Verlassen!!! Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Unsere Mannschaftaufstellung für die kommende Saison steht.
Es sind keine Neuzugänge oder Abgänge zu verzeichnen und daher bleibt es bei der Rückrundenaufstellung mit: 1 - Hilf 2 - Schoel 3 - Beckmann 4 - Buss 5 - Schmidt 6 - Nehus 7 - Rose 8 - Jevtic Saisonziel eindeutig Klassenverbleib und somit Platz 7. Schaun wir mal Gruß Hilfus |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird denn die Meisterschaft klar machen???
Als Favorit denke ich gehen Nüttermoor und Borssum ins Rennen, oder??????? |
|
|
|||
|
|||
|
Als Meisterschaftskanditat sehe ich neben Borssum und Nüttermoor auf jeden Fall auch Neudorf an. Aussenseiterchancen räume ich Rhauderfehn ein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hängt alles von den Aufstellungen ab. Die könnten ja mal so langsam hier eintrudeln oder nicht?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei Euch ist es doch neben Borssum am spannendsten...Unsere Aufstellung steht noch nicht endgültig. Sonst hätte ich uns schon geoutet... Favorit Nummer 1 ist für mich Neudorf, aber nur, weil ich die Aufstellung von Nüttermoor und Borssum noch nicht kenne... Ich denke die 3 Mannschaften werden die Meisterschaft unter sich ausmachen. Danach folgen Mannschaften wie Rhauderfehn, Loga, Bunde, Remels, vielleicht auch Barenburg. Um den Abstieg spielen nach meiner Meinung Hinte und Neermoor. Wobei ich Neermoor immer einiges zutraue, aber ohne Verstärkung wird es in diesem Jahr noch schwieriger, vor allem wenn Barenburg nicht so viel Pech mit Verletzungen hat und der Neuzugang eine Verstärkung ist. Spannend wird es allemal und Spaß werden wir sicherlich auch jede Menge haben. In diesem Sinne noch nen schönen Tag... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
in Bunde steht die Aufstellung noch nicht endgültig, aber die 6 Namen Sauer, Smidt, Voskamp, Woest und 2 mal Freitag (damit eigentlich nur 5 Namen). Da Blochin anscheinend entgegen den Wechselgerüchten in Nüttermoor bleibt (hat mir zumindest ein bekannter Nüttermoorer Spieler so mitgeteilt) werden Neudorf und Nüttermoor die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Borssum wird Platz 3 belegen und alle anderen dürfen sich um die Mittelfeldplätze spielen bzw. sich gegen den Abstieg stemmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Bei Euch ist es doch neben Borssum am spannendsten...