Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2008, 09:11
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: BOL Süd 08/09

Hups,

Da haben die Biene und Du natürlich recht.
Ist mir nicht aufgefallen.
Ab sofort also nur noch hier.

@Biene:
Materialfindung ist noch nicht 100%ig abgeschlossen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels .

Gruß Tom
Alt 30.05.2008, 09:46
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Hups,

Da haben die Biene und Du natürlich recht.
Ist mir nicht aufgefallen.
Ab sofort also nur noch hier.

@Biene:
Materialfindung ist noch nicht 100%ig abgeschlossen, aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels .

Gruß Tom
Das werde ich testen, wenn es bei mir irgendwann mal wieder juckt
Alt 31.05.2008, 10:09
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Holzhausen in der Aufstellung:
Kuhlmann, Flaspöler, Dransmann, Schuppien, Klostermann, Gensch, nicht zu vergessen den kleinen Burner, der aber erstmal in der II. Mannschaft gemeldet ist...

Gerd
Alt 31.05.2008, 15:06
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
So, Holzhausen in der Aufstellung:
Kuhlmann, Flaspöler, Dransmann, Schuppien, Klostermann, Gensch, nicht zu vergessen den kleinen Burner, der aber erstmal in der II. Mannschaft gemeldet ist...

Gerd

Ja ja, so wird einem der TeamGeist gedankt...
Alt 31.05.2008, 19:43
jowal jowal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jowal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Burner

Die Menschheit ist schlecht!
Und merke: Tue nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses!
Alt 02.06.2008, 07:13
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
verstehe ich nicht ,bist Du dann nicht raus ?

hatte ich eigentlich als Spaß verstanden ? Auf so einen Brenner kann man ja eigentlich nicht verzichten.
Denke aber das er der ersten Mannschaft erhalten bleibt und nun zusätzlich die zweite noch ein wenig mit seinem Feuer anstecken soll.

sehe Holzhausen jetzt stark aufstiegsgefärdet.
Sollten wir drinbleiben hätten wir nächstes Jahr eine kurze Fahrt mehr.Dieses würde den einen oder anderen Mannschaftskollegen freuen,mich allerdings weniger.Sind es doch die Fahrten mit dem Bulli (jedenfalls in Belm und mit dieser Mannschaft) weshalb ich mich noch quäle und nicht schon länger ein paar Klassen zurück gehe.
Alt 02.06.2008, 08:28
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
hatte ich eigentlich als Spaß verstanden ? Auf so einen Brenner kann man ja eigentlich nicht verzichten.
Denke aber das er der ersten Mannschaft erhalten bleibt und nun zusätzlich die zweite noch ein wenig mit seinem Feuer anstecken soll.

Sollten wir drinbleiben hätten wir nächstes Jahr eine kurze Fahrt mehr.Dieses würde den einen oder anderen Mannschaftskollegen freuen,mich allerdings weniger.Sind es doch die Fahrten mit dem Bulli (jedenfalls in Belm und mit dieser Mannschaft) weshalb ich mich noch quäle und nicht schon länger ein paar Klassen zurück gehe.
@Eisbär: Die Sache mit dem Burner hast du schon ganz gut gedeutet. Der wird nicht außen vor sein!!! Allerdings werden in einem spätestens zwei Jahren auch bei uns einige Umstellungen anstehen...
Zum Rest deiner Ausführungen: ich halte uns nicht für stark aufstiegsgefährdet, das habe ich ja auch schon in vorherigen Beiträgen hier kund getan. Ach ja- und die Bullifahrt wäre natürlich unangemessen kurz, aber der Unterhaltungsfaktor wäre doch wohl nicht zu unterschätzen...

Gerd
Alt 02.06.2008, 10:10
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
@Eisbär: Die Sache mit dem Burner hast du schon ganz gut gedeutet. Der wird nicht außen vor sein!!! Allerdings werden in einem spätestens zwei Jahren auch bei uns einige Umstellungen anstehen...
Zum Rest deiner Ausführungen: ich halte uns nicht für stark aufstiegsgefährdet, das habe ich ja auch schon in vorherigen Beiträgen hier kund getan. Ach ja- und die Bullifahrt wäre natürlich unangemessen kurz, aber der Unterhaltungsfaktor wäre doch wohl nicht zu unterschätzen...

Gerd
sehe keine (außer Laxten die nicht wollen)Mannschaften die unbedingt besser sind.Ihr seid in jedem Paarkreuz gut besetzt und bei Buer weiß man ja noch gar nicht ob sie nicht vielleicht doch noch in der Landesliga bleiben.Aber Buer hat(te) meistens Probleme immer in Bestbesetzung zu spielen (sonst wären sie niemals abgestiegen)und werden dann die Punkte vielleicht nicht gegen Euch liegenlassen sondern halt anderswo.
Mit dem Unterhaltungswert hast Du natürlich recht !
Alt 02.06.2008, 10:17
Bööörnaaa Bööörnaaa ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bööörnaaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Richtig Aber so kann ich ich ja vielleicht zwei Aufstiege feiern und mich sogar ab sofort Spitzenspieler schimpfen, was der Gerd nun nicht mehr kann
Alt 05.06.2008, 11:44
tomsam tomsam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tomsam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Gerd

Seit wann backt der Stoiber kleine Brötchen???
Kenne Eure und die Laxtener Mannschaft. Ihr seid ganz klar Aspirant Nr 1 auf Platz 1!

Obwohl, das dachte man vor 2 Jahren auch...bevor es zum ersten Saisonspiel kam

Beste
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »