Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2008, 18:42
Benutzerbild von Grundierer
Grundierer Grundierer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Waggum - Peine 6:9

Am Anfang 4:0 nach 3 ganz starken Doppeln und einer glanzlosen Vorstellung von mir . Danach schlägt sich Martin eigentlich selber und Nermin verschenkt seinen Punkt gegen Weiß .
Somit von 4:0 auf 4:5 .
Danach wieder ich mit einer noch weniger glanzvollen aber sicheren Angelegenheit zum 5:5 . Martin schlägt sich wieder nach Satzgewinn selber . Dirk dreht sein Spiel gegen Weiß noch und somit 6:6 .
Danach sehen wir keine Sonne mehr .
6:9

Peine wie erwartet sehr ausgeglichen aber gegen uns unerwartet Doppelschwach .
Wenn Martin oben nur ein paar Prozent besser gespielt hätte , wären wir heute glaube ich als Sieger von den Tischen gegangen .

Ansonsten eine sehr ausgelichene Leistung von Peine und mit dem glücklicheren Ende dann doch noch Sieger .

Glückwunsch nach Peine .
Alt 05.10.2008, 08:37
Timm Timm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yes...ca. 16 Std. Tabellenführer!!! Das genießen wir oder besser haben wir schon genossen ;-), denn oft wird das wohl nicht mehr vorkommen.

Außerdem 1:0 HÄRKE gegen WOLTERS ;-
Alt 05.10.2008, 12:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grundierer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Timm Beitrag anzeigen
Außerdem 1:0 HÄRKE gegen WOLTERS ;-
Aber nur weil bei Euch die Kiste erst nach dem Spiel angefangen wurde .

Bei uns war sie ja schon vor dem Spiel fast leer .

Im Rückspiel wollen wir dann nicht soviel trinken . Dann werde ich zwar verlieren , aber dafür meine Sportskameraden nicht .
Wenn die anderen 5 gewinnen und ich nur verliere , werden wir bestimmt gewinnen , oder ? .

Also im Rückspiel alle nüchtern , dafür verliert aber nur der Gruhn .

Aber Vorsicht , ein nüchterner Gruhn kann trotzdem gut spielen , also nicht darauf verlassen , dass Ihr gegen mich gewinnt .

Geändert von Grundierer (05.10.2008 um 12:55 Uhr)
Alt 05.10.2008, 12:57
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, der Timm schreibt auch mal was, Grüße! Wir sehen uns spätestens beim Spiel im Dezember. Mal sehen, was bis dahin mit der Härke (http://forum.tt-news.de/images/smilies/wuerg.gif) - Wolters Bilanz passiert
So, ich mach mich fertig für den Sturm auf den Gipfel des Black Mountain.
Grüße, Arne
Alt 06.10.2008, 10:05
Timm Timm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Timm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Löterich: Danke Dir und Deinen Jungs, dass wir weiterhin den Platz an der Sonne genießen dürfen. Saubere Leistung zu fünft und zudem mit Ersatzspieler.
Was hat der Malte denn? Hoffentlich ist er wieder fit bis zu unserem Spiel, freue mich, mal wieder gegen ihn spielen zu können. Hauptsache Niels bleibt in der Mitte ;-)

@Grundierer: Unsere Kiste wird auch weiterhin erst nach dem Spiel geöffnet. Und wir wissen, dass es gegen Dich immer schwer wird. Aber im Rückspiel können wir ja vielleicht mal ein Doppel einfahren, um Siege deiner Mannschaftskameraden auszugleichen. Also wird mit Sicherheit wieder ein enges Ding. Aber mal abwarten, was bis dahin alles passiert?
Alt 06.10.2008, 13:16
Löterich Löterich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Löterich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Timm!
Malte hat chronische architekteritis.
Nee, er macht grad sein Diplom bis Mitte Dezember und will jede Minute nutzen, was auch absolut verständlich ist. Mal schauen, wie`s weiterläuft. Da im Dezember aber heiße Phase ist, glaub ich nicht, dass er gegen euch dabei ist.
Viele Grüße, Arne
Alt 19.10.2008, 10:36
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Calle Beitrag anzeigen
Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wir haben genug Jugendliche, die das Niveau der Bezirksliga erfüllen - auch, wenn jetzt die vermeintlich stärksten ihre Einsätze schon hatten.
Gegen Lafferde konnte man aber nur eine "Alibi-Truppe" aufbieten

Aber gute Leistung gegen BSC. Mal schauen wie es gegen den Rest der Liga ausschaut.

Greetz Flo
Alt 19.10.2008, 12:10
Calle Calle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen

Aber gute Leistung gegen BSC. Mal schauen wie es gegen den Rest der Liga ausschaut.

Greetz Flo
Die Gründe, weshalb das so kam, weiß ich selber nicht. Sehr schade wie ich finde. Aber als Ziel hat man sich ja nicht die Meisterschaft, sondern einen Mittelfeldplatz gesetzt.
Alt 19.10.2008, 12:25
Stanglnator Stanglnator ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheint auch eine realistische Zielsetzung zu sein, die auch mindestens erfüllt wird. Mal schauen wer Euch zur Rückrunde verstärken könnte
Alt 19.10.2008, 13:34
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Stanglnator Beitrag anzeigen

Greetz Flo
Kann ich mich nur anschliessen : Sehr starke Leistung gegen BSC !

Aber warum wird ein paar Stunden vorher ohne Artelt , Breust und vielleicht noch ein starken Niedersachsenligist gespielt ?

Ist glaube ich ein bißchen sehr unglücklich erstmal für Euch und dann auch noch für BSC gelaufen .

Ihr hättet mit einem Sieg in Lafferde dafür sorgen können , dass zwischen diesen beiden Mannschaften ein Gleichstand im Meisterschaftskampf besteht , gleichzeitig hättet ihr aber selber noch in diesen eingreifen können .

Mit Artelt und Breust hättet Ihr oben mindestens 3 Punkte geholt und das Doppel von den beiden ist auch eine Bank .
Also es wäre durchaus ein Sieg gegen Lafferde möglich gewesen .

Wat solls , is so gelaufen . Die Liga ist auch so spannend genug .

Trotzdem wieter so beim Schwarzen Berg .

Wenn Ihr in der Niedersachsenliga so weiter macht , habt Ihr nächstes Jahr 2 Mannschaften in der BL .

Da freue ich mich schon drauf , vorausgesetzt wir sind dann noch dabei .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »