|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
supa idee...tippe auf jeden Fall mit...aber wie sollen wir uns in dieser Hammerliga bloß auf Platz 7 retten???
|
|
||||
|
||||
Ich habe mich dann aus Buchholzer Sicht auch in das Tippspiel eingeklinkt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal im Ernst: Der Kreismeister LG spielt bei Euch nur an zwei, der Neuzugang aus der VL nur an vier und Euer unteres Paarkreuz muss sich sowieso vor keiner Mannschaft der Liga verstecken! Zudem seid Ihr Bezirkspokalsieger in B und daher für mich der Geheimtipp der Liga für eine schnelle Rettung..!! |
|
||||
|
||||
Da sind wir dabei...
Nett son Tipspiel, jetzt muss 08 nur noch aufsteigen.
schnuppern lassen.... Geändert von Trommler (17.07.2008 um 18:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
muhahhaaa...Geheimtipp....hättest uns mal beim letzten Training sehen sollen
schöne Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur würden mich noch einmal zwei Sachen interessieren: Ist Euer Neuzugang dort wirklich richtig eingeordnet, oder ist er in Wirklichkeit nicht doch eher einer für oben?!? Und werdet Ihr alle Spiele mit der Stamm-Sechs spielen? War ja im Gespräch, dass Schmidti kürzer treten wollte.. Und bei nem Neuzugang aus nem anderen Bundesland weiß man ja auch immer nicht..?? Brauch genaue Infos für´s Tippspiel PS: Seid froh, dass Ihr die Möglichkeit habt, schon zu trainieren.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber dass der Winter immer besser zu werden scheint, eröffnet natürlich ganz neue Perspektiven für meinen Ex-Ex-Ex-Ex-Klub... Hätte man sich "nur" eines weiteren "Alt-Zeveners" zu bedienen brauchen, und man hätte nen Aufstiegskandidaten... So kommt mir Werder allerdings- wenn sie denn so spielen - unfaßbar stark vor... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Erachtens spielen alle Vereine bis auf Bremervörde, Werder und Tostedt gegen den Abstieg.. Die Liga erscheint ausgeglichen wie lange nicht mehr.. PS: Da macht das Tippspiel erstrecht Spaß!! http://www.kicktipp.de/landesligalg/ |
|
||||
|
||||
die stärkste ll seit 1880! - wie jedes jahr! :-)
|
||||
|
||||
Vielleicht nicht die stärkste, aber eine ungemein ausgeglichene und daher bestimmt auch immens spannende..
Teile Klaus` Einschätzung. Wenn man die Absteiger tippen soll, geht man die Mannschaften durch und denkt sich bei jeder: "Hmm, eigentlich können die gar nicht absteigen..!!" |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.