|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
rate mal!!! ![]() georg böhm war lange zeit einer der besten spieler europas...jetzt spielt er halt 2. liga in karlsruhe |
|
|||
|
|||
legendäre Spiele
Das spannenste Spiel was ich je gesehen habe, war das Spiel zwischen Jörg Roßkopf und Kim Taek So Olympia 96.Super Ballwechsel und alle Sätze in der verlängerung. Ich glaube sogar, dass vier Sätze mit 26:24 ausgingen.
|
|
|||
|
|||
Boll gegen Waldner bei der EM 2002.
So deutlich hat Waldner wohl noch nie verloren.
|
||||
|
||||
@Sascha Eichmann
Das war nicht legendär, das war MAJESTÄTSBELEIDIGUNG!!!
|
|
|||
|
|||
Im Spiel gegen Samsonov bei der WM hat er 21:7 und 21:6 verloren, das ist noch deutlicher.
Und ich glaube eigentlich auch nicht, dass das Spiel den Leuten lange Jahre in Erinnerung bleiben wird weil Waldner einfach schlecht gespielt hat das war nicht schön anzugucken. |
|
||||
|
||||
@ Dorit
Also ich fand so schlecht halt Waldner gar nicht gespielt. Ok, er hat schon besser gespielt, aber´schlecht war das auf keinen Fall.
|
|||
|
|||
Doch Waldner hat einfach schlecht gespielt, und deshalb ist das kein legendäres Spiel.
Echt das schmälert nicht die Leistung von Boll, aber ich kenne wenige die mit 36 noch so gut spielen. Schauen wir mal ob z.B. ein Boll mit 36 noch auf den Nievau spielen kann. Das ist nur möglich weil ein Waldner das größte Talent ist, und einfach ne Ausnahmeerscheinung ist . PUNKT
|
|||
|
|||
Legendäre Spiele
Auch die große Zeit der Ungarn dürf Ihr nicht vergessen. 1979, als sie bei der WM in Pjöngjang mit den TT-Legenden Tibor Klampar, Istvan Jonyer und Gabor Gergely China mit 5:1 besiegten. Die damaligen Spieler Ungarns haben das TT-Spiel so geprägt und weiterentwickelt, davon profitieren wir heute noch.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke,dass er sich auch Besseres vorstellen kann. |
|
|||
|
|||
WM-Finale '69 in München Itoh-Schöler 3-2 !!!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.