|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2008/09
Hallo Ihr!!!
Lübbecke II gewinnt am Ende knapp aber verdient mit 9 zu 6 gegen TSVE Bielefeld. Ein überragender Häusi macht oben überraschend beide. Leider hab ich nach ungewohnt schwacher Vorstellung beide abgegeben. Insgesamt hat die Ausgeglichenheit wohl den Ausschlag gegeben. Doppel 2 zu 1 Oben 2 zu 2 Mitte 3 zu 1 Unten 2 zu 2.... Für nähere Infos bitte click tt besuchen.... c ya Alex |
|
|
||||
|
||||
|
SuS Veltheim gegen CVJM Wehrendorf
Nach einem spannenden spiel trennen sich beide mannschaften mit einem gerechten 8:8. Doppel 1:3 Oben 4:0 Mitte 2:2 Unten 1:3 veltheim mit einem sehr starken oberen paarkreutz,und einem sehr starken Harting wir dafür mit einer sehr starken doppel leistung. schönes Wochenende gruß André |
|
|
|||
|
|||
|
Veltheim verliert 9:5 in Jöllenbeck. Starker Oldemeyer macht oben beide. Mitte 2:2 Manuel gewinnt erstes Spiel. Unteres Paarkreuz Totalausfall, habe mich am Oberschenkel verletzt (Zerrung o.ä auf jeden Fall nix mehr mit angreifen) im Spiel gegen Steil. Im zweiten Spiel dann chancenlos.
Tja dumm gelaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
So ich meld mich auch mal wieder zu wort...
Brake gewinnt in Enger mit 9:4. Wichtig waren gleich die Doppel wo wir mal endlich vernünftig gespielt haben ![]() Allen noch ein schönes we....
|
|
|
||||
|
||||
|
......tja , da haste recht .......aber wenn wir 1 oder 2 Doppel gewonnen hätten ..... es hätte trotzdem für uns nicht gereicht .....ihr ward einfach die bessere Truppe ( spielerisch ) wenigstens
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() c u |
|
|
||||
|
||||
|
so dann wollen wir mal wieder was schreiben.
CVJM Wehrendorf- TTC Mennighüffen 8:8 doppel 2:2 oben 3:1 mitte 2:2 unten 1:3 die doppel waren mal wieder nicht unsere stärke, und bartram und berges hatten auch nicht ihren besten tag, meiner meinung nach haben wir einen punkt verschenkt,aber daran können wir jetzt auch nix mehr ändern, trotzdem war es wie erwartet ein enges und spannendes spiel. also bis in 2 wochen schöne ferien andré |
|
|
|||
|
|||
|
So ferien sind vorbei..
Brake - Wehe 9:4 War ein schönes und spannendes Spiel... Ein Doppel kommt am anfangen oben zwei beide gegen den Zweier mitte und unten kommen alle Punkte.. Jetzt freuen wir uns auf das Spiel am Montag in Lübbecke
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Mennighüffen II - TuS Jöllenbeck 9:6
Punkte bei Jürmke: Doppel 1:2, oben 3:1, Mitte 2:2, unten nix.
|
|||
|
|||
|
Der TuS Gohfeld kriegt noch nicht die Kurve.
![]() In einer spannungsgeladenen Partie über knapp vier Stunden mit 12 Partien über 5 Sätze und drei über 4 zogen wir leider den Kürzeren (und das bei einem Satzverhältnis von 36 zu 36 ). Wir versäumten es, die Big Points zu setzen und hatten auch nicht immer das Glück auf unserer Seite. ![]() Wenigstens zeigt die Formkurve nach oben. Wie sagte Oliver Kahn so schön: "Es geht immer weiter, immer weiter."
|
|
|
|||
|
|||
|
Lübbecke 2 - Brake 2 6:9
Klasse Spiel am gestrigen Montag Abend. Waren sehenswerte und hochklassige Spiele dabei. ![]() Nach der ersten Runde führen wir für alle überraschend mit 7:2. Danach schauckeln wir das Ding irgendwie nach Hause .Wir gewinnen 2 Doppel Oben 1 Mitte 3 Unten 3 So long.. allen eine schöne Woche noch
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.

). Wir versäumten es, die Big Points zu setzen und hatten auch nicht immer das Glück auf unserer Seite.