|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fussball-EM-Tippspiel
Zitat:
Und ausserdem musste das 2:0 ja nu' nicht auch noch fallen.........![]() ![]() Bringt Spaß das Ganze. Ma' sehn', wer bei den ersten Überraschungen richtig liegen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Glück kann es kein schlechteres Spiel mehr geben als das von eben...Alta was war das denn bitte???
Frankreich ohne Zidane und Henry ist wie ne Party ohne Alkohol und Frauen...Das war ja wohl unterirdisch!!!Wenn Frankreich so weiter spielt schießen sie kein Tor,null,nada! Sonnige Grüße aus der Hauptstadt... P.S:Laßt mal Ribery auf rechts...Spitzen Idee |
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich nur zustimmen. Frankreich, das war einfach gar nichts. Aber Italien war nicht viel besser. Wäre doch n guter Lacher, wenn am Ende Romania und Oranje weiterkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Als die Engländer sich nicht qualifizieren konnten, hab' ich mich auch tierisch gefreut. Und nu' vermisse ich sie geradezu.....Die Franzosen dürfen also weiterkommen. Die Italiener allerdings würde ich wohl nie vermissen...
|
|
|
|||
|
|||
|
um mal alles klar zu stellen^^ TÜRKEI WIRD MEISTER !!
|
|
|
||||
|
||||
|
in welcher Disziplin, Kopftuchhäkeln????
|
|
|
||||
|
||||
|
@Slawe:
habe gerade mal den Punktestand gesehen. Bist ja nicht so der "Experte" ![]() ![]() ![]() ![]() Regards, Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man könnte fast meinen, dass wir unsere Tipps miteinander abgleichen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@HSV: Ich sach nur 2 Jahre Bundesliga-Tippspiel! Noch Fragen??? Also ruhe du Anfänger, LA LA LA ![]() ![]() ![]() Regards, Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, setze in diesem Jahr irgendwie auf die falschen Gäule. Vor allem auf der Arbeit bin ich DIE Lachnummer. Schön vorher den großen Mund gehabt, weil ich bei der letzten EM das Tippspiel gewonnen hatte. (Vorher durchgetippt und Griechenland als Europameister gehabt. Und es war sogar mein Ernst
),Daher müsste ich eigentlich meinen Griechen auch jetzt treu bleiben. Aber nach dieser Vorstellung denke ich, dass Rehagel sich selbst hätte einwechseln können, und die hätten wahrscheinlich besser gespielt. Mann, war das schlecht. Aber die Schweden waren ja auch wie die Axt im Wald, spielerisch war das NIX. Noch schlimmer als die Franzmänner. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|