Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2008, 10:42
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord 2008/2009

@all Gamblers

anbei die Aufstellung von uns,mit der wir auch vorne mitspielen wollen,
ob es für ganz vorne langt wird sich zeigen,aber wird hauptsächlich davon abhängen wie gut die Mannschaft "zusammenwachsen" kann u. wie stark
die neuen Einser der anderen Mannschaften wirklich sind!

1.Gabor Podpinka
2.Marco Büttner
3.Joe Kugler
4.Oli Rothaupt
5.Steffen Lotter
6.Markus Cansever
7.Robert Wolf
8.Christian Kalb

Mit Oli Rothaupt u. Chris Kalb haben wir nicht nur 2 spielstarke Leute bekommen,sondern auch 2 Typen ,welche super in die Mannschaft u. in den Verein passen u. sich schnell integegriert haben!Also haben wir für die Saison schon gewonnen Gabor Podpinka ist 29 u. spricht gut deutschu. hat schon 2.Liga gespielt !Dazu war/ist er vom Profil her unser Wunschspieler gewesen,da Darek Szlubowski uns aus privaten Gründen (leider) absagen musste (Nochmal danke für alles u. alles Gute für die Zukunft!Hoffe es ist irgendwann mal möglich ,dass darek fest bei uns spielen kann,ohne pendeln zu müssen!) !Allererstes Ziel ist die Klasse zu halten u. nicht gegen den Abstieg zu spielen.alles weitere wird sich wie immer...zeigen,da immer noch u. immer wieder,alles erst...gespielt werden muss,um zu sehen wo die einzelnen Teams wirklich stehen! freue mich auf jedenfall auf die nächste Saison ,frischen Wind in der Liga u. gute,spannende Spiele!Allen eine gute Sommerpause u. viel Sonnenschein!

cu at the sunshining.....
Alt 04.06.2008, 12:46
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bill the Kid Beitrag anzeigen
@all Gamblers

anbei die Aufstellung von uns,mit der wir auch vorne mitspielen wollen,
ob es für ganz vorne langt wird sich zeigen,aber wird hauptsächlich davon abhängen wie gut die Mannschaft "zusammenwachsen" kann u. wie stark
die neuen Einser der anderen Mannschaften wirklich sind!

1.Gabor Podpinka
2.Marco Büttner
3.Joe Kugler
4.Oli Rothaupt
5.Steffen Lotter
6.Markus Cansever
7.Robert Wolf
8.Christian Kalb

Mit Oli Rothaupt u. Chris Kalb haben wir nicht nur 2 spielstarke Leute bekommen,sondern auch 2 Typen ,welche super in die Mannschaft u. in den Verein passen u. sich schnell integegriert haben!Also haben wir für die Saison schon gewonnen Gabor Podpinka ist 29 u. spricht gut deutschu. hat schon 2.Liga gespielt !Dazu war/ist er vom Profil her unser Wunschspieler gewesen,da Darek Szlubowski uns aus privaten Gründen (leider) absagen musste (Nochmal danke für alles u. alles Gute für die Zukunft!Hoffe es ist irgendwann mal möglich ,dass darek fest bei uns spielen kann,ohne pendeln zu müssen!) !Allererstes Ziel ist die Klasse zu halten u. nicht gegen den Abstieg zu spielen.alles weitere wird sich wie immer...zeigen,da immer noch u. immer wieder,alles erst...gespielt werden muss,um zu sehen wo die einzelnen Teams wirklich stehen! freue mich auf jedenfall auf die nächste Saison ,frischen Wind in der Liga u. gute,spannende Spiele!Allen eine gute Sommerpause u. viel Sonnenschein!

cu at the sunshining.....
sicherlich eine Starke Mannschaft mit einem Starken hinteren Paarkreuz
Alt 04.06.2008, 16:02
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@hunter

danke,denke mal das die Mitte mit Rothaupt/Kugler auch nicht zu verachten ist u. je nachdem wie sich Marco weiter entwickelt u. Gabor integrieren kann, auch vorne nicht so...schlecht!

cu at teh nichtschlechting.....
Alt 04.06.2008, 17:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@all Gamblers

zumindest sieht er ..gefährlich aus

http://www.uttc-salzburg.at/359.html

cu at teh gefährliching....
Alt 04.06.2008, 20:14
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@hunter

...je nachdem wie sich Marco weiter entwickelt u. Gabor integrieren kann, auch vorne nicht so...schlecht!
dann hat ja franken mit dem gabor doch noch seinen podpinka, wenn das mit andras in hip schon nicht geklappt hat...
ich finds auf jeden fall prima, dass marco endlich im vorderen paarkreuz aufschlägt. das war schon lange überfällig und ich wünsch ihm alles beste bei seinen spielen.

go ahead, marco!!!
Alt 04.06.2008, 20:38
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

da ich in der frage auch nicht ganz uninteressiert bin. wünsch ich dem marco das er eine gute saison spielt. eigentlich is es mir ja egal ob jetzt marco oder johannes vorne spieln ich hoffe für beide immer das beste.

viel glück und erfolg wünsch ich dem marco, dem johannes und der gesammten mannschaft.
Alt 05.06.2008, 11:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@hunter

danke,denke mal das die Mitte mit Rothaupt/Kugler auch nicht zu verachten ist u. je nachdem wie sich Marco weiter entwickelt u. Gabor integrieren kann, auch vorne nicht so...schlecht!

cu at teh nichtschlechting.....
wobei Hösbach (meiner Meinung nach) vorne besser ist
Alt 05.06.2008, 11:56
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
schau mer mal dann sehn mer scho.
Alt 05.06.2008, 12:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
schau mer mal dann sehn mer scho.
genauso machen wirs, aber 2 der besten vier Spieler der letztjährigen Saison vorne werden euch sicherlich Paroli bieten können
Alt 05.06.2008, 13:54
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
der unterschied ist nur, dass effeltrich wohl die gesamte saison in dieser aufstellung spielen wird. bei hösbach hört sich das schon anders an. aktuell heißt es ja, dass ralf 5 spiele pro halbzeit machen wird. ob das langt für den aufstieg wird sich zeigen. meiner meinung nach MUSS hösbach dieses jahr aufsteigen, um den vielen jungen kräften, die sie in ihrem team haben, eine angemessene herausforderung zu bieten. uwe muss dieses jahr wieder in der mitte spielen und hat bereits letzte saison bewiesen, dass er vorne sehr gut spielt. für seine entwicklung ist das sicher nicht förderlich.
zu beachten ist außerdem sparta, die ebenso eine sehr starke mannschaft aufbieten und die in dieser aufstellung zu den aufstiegsanwärtern gehört. mittlerweile haben sie kapiert, dass es ohne junge kräfte nicht geht und mit gottal und emter für nachwuchs gesorgt.

es wird also einmal mehr eine sehr spannende und interessante saison werden - oben, wie unten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »