Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2008, 08:33
jan-uve jan-uve ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jan-uve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09

Hallo zusammen,

Neviges III wird voraussichtlich so an den Start gehen:

1. Berger
2. Weißenfeld
3. Schuimer
4. Lahn
5. Urland
6. Hartmann
7. Sträter
8. Tauchert
9. Ramm
10. Kluge

Bei der Vielzahl der gemeldeten Spieler werden wir es auch in der kommenden Saison so halten wie in der abgelaufen:

trete nie 2x mit der selben Mannschaft an, verwirre deinen Gegner durch ständig wechselnde Doppelpaarungen, sollte dies nicht möglich sein greife auf Spieler niedriger Mannschaften zurück

Ach so, unsere Heimspiele werden wir sonntags morgens um 10.00 Uhr ausrichten.

Mal schauen wen wir mit dieser Truppe gelegentlich ärgern können

Gruß

Uwe
Alt 18.06.2008, 09:30
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
wie sehen denn die anderen Aufstellungen so aus.

Gruß aus Solingen

Böhmi
Alt 06.07.2008, 12:00
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jetzt aber.
Alt 12.07.2008, 09:04
Benutzerbild von Wolli1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem Blick in die nun veröffentlichten MA wirds ja ne starke Saison hier geben. Bei Mettmann hat der einser nen Sperrvermerk und wird dadurch wohl durchspielen, genau wie Mater bei Post, die bei vollständigem Antreten mit Maxi in der mitte, und Wiede unten wohl schwer zu schlagen sein dürften, auch nicht von den Solingern oder Champions. Aber ich denke, das es wohl wie immer nicht zu vollen Einsätzen bei Post kommen wird, genauso wenig kann ich mit vorstellen, das Hübner in der 2. bei Mettmann spielen wird, aber aber aber..............
Alt 17.07.2008, 21:27
magickanzler magickanzler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

magickanzler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Böhmi Beitrag anzeigen
Hallo,
wie sehen denn die anderen Aufstellungen so aus.

Gruß aus Solingen

Böhmi

Moin miteinander,

noch kurz vorm Urlaub ein kurzes Lebenszeichen von Germania. Nachdem die Aufstellungen bekannt sind, ist klar, dass wir mit Barkow, Burza, Zander, Müller, Götte und Janssen an den Start gehen. Kann sich glaube ich sehen lassen...

Mit der Mannschaft sollten wir, wenn alle frei von Verletzungen bleiben und durchspielen können, in der Lage sein, vorne mitzuspielen. Sehen zumindest ein paar andere Experten in diesem Thread so.....Wir würden uns dem nicht verschließen....

Allerdings wird dies sicher eine spannende Saison, die in dieser Klasse durchaus von einer gewissen Ausgeglichenheit geprägt sein dürfte.

Um den Klassenerhalt spielen mehrere Teams; in Sachen Meisterschaft ist sicher TTC Solingen favorisiert. Dahinter werden wohl ein paar Mannschaften für den 2. Aufstiegsplatz und die Relegation in Frage kommen. Wie gesagt, wir würden uns nicht wehren, da vorne bei zu sein....Schaun mer mal, wie es läuft...

Also: Die Vorfreude steigt und es wird sicherlich richtig spannend. Spannender jedenfalls als unser Durchmarsch im letzten Jahr auf jeden Fall.

Euch viel Spaß in der weiteren Vorbereitung. Ich nehme erstmal eine kleine Urlaubs-Auszeit!

Magickanzler
Alt 26.07.2008, 15:50
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch, hier passiert ja rein gar nicht...

Schön, dass wir uns auch mal wieder sehen, Stefan! Ich glaube aber nicht, dass ihr um den Aufsteig mitspielen werdet. Tippe mal auf Platz 4... . TTC Solingen ist selbst ohne Arner nur sehr schwer zu schlagen, aber vielleicht steckt denen ja noch die Niederlagenserie der letzten Saison in den Knochen... . Bis auf Wald II entdecke ich auch keine richtigschwache Mannschaft. Die dürften es wohl sehr schwer haben, überhaupt einen Punkt zu machen.

Es gibt aber einige Wundertüten in der Liga( Post/Mettmann/Neviges), die in kompletter Aufstellung beachtlich stark sind, aber wohl nur ganz selten so spielen...

Ich denke, wir werden 6. und wären damit sehr zufrieden...
Alt 27.07.2008, 16:15
Benutzerbild von Strohmann
Strohmann Strohmann ist offline
Siegertyp
erfahrenes Forenmitglied

Strohmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke schon das Germania oben mitspielen wird, allerdings gehe ich von einem Aufsteiger aus Solingen aus.

TTC als LL absteiger und Wald wieder mit Donelly sollten sich am Ende vor Germania platzieren.

Als Wundertüte seh ich auch noch TTC Wuppertal, die mit Granowski und Penschinski oben sehr stark sind.seifert mitte und ziegler unten sind dann auch sehr stark. Aber wohl auch "nie" komplett^^

Mal schauen, wird zeit das es losgeht. obwohl ich noch kein optimales Material gefunden habe Naja das ein oder andere Spiel werd ich schon irgendwie gewinnen
Alt 27.07.2008, 20:00
balu1967 balu1967 ist offline
Hobby-Spieler
erfahrenes Forenmitglied

balu1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal schauen, wird zeit das es losgeht. obwohl ich noch kein optimales Material gefunden habe Naja das ein oder andere Spiel werd ich schon irgendwie gewinnen[/QUOTE]

Hey Strohmann, gegen mich stehst du ja haushoch positiv! Seinerzeit in der Landesliga gegen Wermelskirchen habe ich zweimal gegen dich verloren und war ziemlich chancenlos...
Wird schon!
Alt 27.07.2008, 20:13
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTC Wtal wird wohl kaum mit der gemeldeten Mannschaft spielen.
Germania wird 2. Solingen 45. Meister. Wald 1 wird 3.
Alt 27.07.2008, 20:29
Benutzerbild von Wolli1
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sehe Champions auf dem 2. oder 3. Platz
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »