|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
Das ist ja für den Markus richtig schön das er jetzt höher spielen darf (?, ich gehe davon mal aus) als vor seinen Abgang. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Davon ist auszugehen... Gegen euch spielt er IMMER
|
|
|||
|
|||
Eigentlich hat der Knöbl gegen Offenburg sein "Abschiedsspiel" gemacht. Aber vielleicht gibt es ja nen Rücktritt vom Rücktritt. Nichts ist unmöglich, oder?
Hi Klaus. Ich denke auch, wenn er das Wörtchen Ottenau hört wird es ihn schon in den Fingern jucken. Mit dieser Aufstellung werden sie auf jeden Fall Freiburg Paroli bieten. Wird wieder ne interessante Runde geben.... |
|
|||
|
|||
In der Wechselliste auf www.tischtennis.de findet ihr folgenden Wechsel:
Jaworski, Pawel (m, 20.08.1982) LKS Pogon Lebork, Ausland (Polen) -> TTG Neckarbischofsheim, unter Oberliga (BaTTV - Badischer Tischtennis-Verband) 1. Liga Polen, Bilanz 25:15 - also wohl kein schlechter Mann... Grüße aus Freiburg Daniel
www.ft1844-tischtennis.de Geändert von FT 1844 Freiburg (27.05.2008 um 13:28 Uhr) Grund: Bilanz hinzugefügt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sauber recherchiert
|
|||
|
|||
Wir sollten einfach die endgültige Spielklasseneinteilung der Regionalliga und Oberliga Baden-Württemberg am samstag abwarten, erst dann steht auch fest, wer letztendlich in der Badenliga starten wird.
Wenn die TG Donzdorf und der TV Bad Rappenau nicht in der Oberliga spielen können, dann werden sicher auch die Karten in der Badenliga ganz neu gemischt. |
|
|||
|
|||
Wer ist goleo?? Weiß jemand von euch wer das sein könnte, wäre nett das endlich mal aufzulösen, nach so vielen Jahren. Gruß Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Goleo
|
|||
|
|||
Zitat:
Vermutungen sind auch möglich. Auf jeden Fall ist goleo ein Fachmann des Tischtennissports. Ausserdem hab ich das nur in zwei Threads gemacht, denk das ist nicht schlimm, wenn endlich mal einer deinen Namen preisgibt.
"Und jedem Anfang (manchmal auch Ende) wohnt ein Zauber inne!" (H.Hesse) Geändert von trainerfuchs (27.05.2008 um 17:23 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.