|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Nord 2008/2009
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Saison 2007/2008 hat schon gezeigt, dass alle Mannschaften eng beisammen sind. Ich erwarte dieses Jahr wieder eine sehr ausgeglichene Saison. Altdorf und Rauental werden sich absetzen, der rest spielt meiner Ansicht nach sehr ausgeglichen um die Plätze 3-11. Gruß Noppi-short |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich sehe Iffezheim und Rastatter TTC ziemlich am Ende der Tabelle. |
|
||||
|
||||
Wird die Liga mit zehn oder mit elf Mannschaften an den Start gehen?
Ich bin neu, ich darf noch fragen. |
|
|||
|
|||
DJK Offenburg III
TTC Rauental TTC Willstätt Rastatter TTC SV Ottenau III TTC Altdorf SC Offenburg TV Neuweier TTC Iffezheim TTC Renchen TTG Ötigheim |
|
||||
|
||||
Danke!
Zum Glück ist dies nicht Dein Tipp! |
|
|||
|
|||
hallo,
ich denke representative tips kann man sowieso erst abgeben,wenn die aufstellungen komplett veröffentlicht sind grüßle |
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen , dass sich eine Mannschaft deutlich absetzen kann weder Rauental und auf gar keien Fall Altdorf.
Lg aus Neuweier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du als großer Kenner der Szene könntest doch schon mal einen Tipp abgeben? mein Tipp Neuweier, Rauental und Wilstätt werden die 1-3 Plätze belegen Mittelfeld: Offenburg Altdorf Diese Mannschaften werden gegen den Abstieg kämpfen: Iffezheim, SC Offenburg, Renchen, Rttc, Ottenau 3 g kpw |
|
|||
|
|||
das sehe ich genauso. ich denke die klasse wird etwas ausgeglichener.leider wird es kaum eine verbandsligawürdige manschaft geben,also wird es egal sein wer meister macht bzw aufsteigt
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.