|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler der EM spielt am attraktivsten | |||
| Timo Boll |
|
21 | 9,91% |
| Vladimir Samsonov |
|
12 | 5,66% |
| Jan Ove Waldner |
|
40 | 18,87% |
| Lucian Blaszyk |
|
1 | 0,47% |
| Christophe Legout |
|
2 | 0,94% |
| Jean-Philippe Gatien |
|
3 | 1,42% |
| Jörgen Persson |
|
3 | 1,42% |
| Kalinikos Kreanga |
|
63 | 29,72% |
| Patrick Chila |
|
0 | 0% |
| Peter Karlsson |
|
2 | 0,94% |
| Damien Eloi |
|
1 | 0,47% |
| Zoran Primorac |
|
2 | 0,94% |
| J-M Saive |
|
6 | 2,83% |
| Philippe Saive |
|
3 | 1,42% |
| Danny Heister |
|
1 | 0,47% |
| Torben Wosik |
|
7 | 3,30% |
| Zoltan Feyer Konnerth |
|
0 | 0% |
| Bastian Steger |
|
3 | 1,42% |
| Mathew Syed |
|
18 | 8,49% |
| Evgeni Shetinin |
|
24 | 11,32% |
| Teilnehmer: 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Sponsored by Tibhar
@jörg
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Das behalten wir jetzt lieber mal für uns......
:confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Sponsored by Tibhar
Zitat:
:boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar: Mathew Syed...
ich hab den 2x in Eindhoven (EM, WM) gesehen...sau geil Das hat wirklich richtig Spaß gemacht, den Spielen mit Syed zu zuschauen. Meistens sieht man ja im Profisport Aufschlag-Angriff-und das ist oft Schluß...nicht so bei diesem Herren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde Kreanga und Jean-Mi Saive einfach superschön anzusehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich diese Finale gegen Boll gesehen habe,
habe ich höchste Achtung vor Kalinikos Kreanga, wenn dieser in der Halbdistanz angreift. Ich habe ihn zwar schon vorher gesehen aber dieses Spiel übertrifft das Spiel von Blaszczyk ,für den ich gestimmt hatte, bei weitem. |
|
|
||||
|
||||
|
Phillipp Saive hat eindeutig das schönste spiel ,
viele Technische Kabinettstückchen!!! Allerdings fehlt ihm der tödliche schlag!!! Und manchmal lässt er sich hängen , wenn er in der Liga das erst spiel verloren hat!!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin noch immer der Meinung, dass Waldner das attraktivste Spiel hat, auch wenn es vielleicht nicht mehr ganz so effektiv wie noch vor ein paar Jahren ist. Solche technischen Finessen und ein Auge wie Waldner in seinen besten Zeiten hat momentan kein anderer Spieler. Waldner ist ein Jahrhundertspieler, dessen würdiger Nachfolger erst noch gefunden werden muss.
Leider bin ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden, was die Spielstärke von Gatien angeht, allerdings war er für mich immer einer der Spieler mit dem spektakulärsten Spiel.
|
||||
|
||||
|
Ich persoenlich schaue mir am liebsten Kreanga, Primorac und Boll an!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte zuvor noch keine Möglichkeit ihn in solcher Ausführlichkeit zu beobachten. Jetzt aber ganz eindeutig: Kalinikos Kreanga.
Sein Halbfinalspiel gegen Primorac: erste Sahne. Wenn er immer so spielt, dann ist das absolut Wahnsinn. Waldner ist zwar der genialste Spieler der Welt, aber für den Spielverlauf sind seine Eingebungen nicht immer attraktiv, da sehr häufig entweder er oder sein Gegner schlecht aussieht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|