|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A 2008/2009
Zitat:
Platz 4 nur wenn Bokemüller 50 % spielt. Natürlich ist der Abgang von Eidam sehr schmerzlich. Wenn der noch bei uns spielen würde, dann .... 1 Viele Grüße aus dem gemütlichsten Ort vom TT-Kreis Krefeld Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du brauchst wirklich Urlaub. Deine Gedanken sind etwas verwirrt, sonst würdest Du nicht andeuten, das Strümp gegen Lank gewinnen könnte.. ![]() ![]() Es tut der Ersten bestimmt sehr leid, dass sie nicht gegen Euch spielen dürfen, denn die letzte Runde ist immer sehr, sehr lecker... ![]() Viele Grüße Norbert |
|
|
|||
|
|||
|
@MRuby und Andi: Danke für die Blumen bezüglich der Einschätzung meiner (Eidam) Spielstärke. Aus meiner Sicht: Trappmann ist etwa so stark wie ich (im direkten Vergleich habe irgend wann einmal gegen ihn verloren) und Sahlmann in etwa so stark wie Martin Davids. Wenn also alle an der Platte stehen (Spieltag aber generell Samstag / Sonntag???), dann ist Lank genau so stark, wie letztes Jahr. Allerdings wohl in einer schwächeren Gruppe spielend und mit guten Ersatzspielern, die auch punkten können (1-4 der 2. Mannschaft). Ferner ist zu bedenken, daß Jose B. durch spanische Erfolge (Fußball, Tennis) stark motiviert ist und nun auch beim TT ähnliche Erfolge feiern möchte!
Abschließend möchte ich sagen, daß ich es mir nicht vostellen kann, daß Lank gegen Strümp verlieren könnte! Macht doch mal ein Freundschaftsspiel. Und Andi: lösch nach Deinem Urlaub doch mal die hässliche Bayern-Fahne aus Deinen Wortmeldungen ;.)))
;-)) Geändert von Die Rückhandpeitsche (14.07.2008 um 07:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also, ich denke die Lanker sind mit den 2 Linnern stärker als in der letzten Saison. Ich denke es kommt darauf an, wie oft alle spielen können und ob es Ärger in der Mannschaft gibt oder nicht!!!Aber mein Tipppppppp
Lank wird 3!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Trappi hat viele Jahre beim TTF Linn im oberen Paarkreuz in der Kreisliga und in der Bezírksklasse sehr erfolgreich gespielt. Bei Guido ist es immer die Frage, ob er in der Woche Zeit findet, wenigstens einmal beim Training vorbeizuschauen. Die Technik und Klasse hat er, im obereren Paarkreuz deutlich positiv zu spielen. Das würde ich ihm jederzeit zutrauen. Aber es ist halt auch schwer, Beruf, Familie und den TT-Sport unter einen Hut zu bringen. Warum sollte für Lank kein zweiter Platz drin sein? Die Mannschaft machte auf mich in der letzten Saison schon einen starken, kompakten Eindruck. Und Neuzugang Olaf S. ist auch nicht zu unterschätzen. Schöne Grüsse an alle und einen hoffentlich etwas sonnigeren Sommer. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wer wird dann Zweiter ?? Viele Grüße aus dem nettesten Ort im TT-Kreis Krefeld |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() So long Sepp |
|
|
|||
|
|||
|
Kaum aus dem Urlaub zurückund siehe da, die Spielpläne sind schon verbindlich.
Am 7.Spieltag gibt es wohl den "Knaller in der Liga" Sa. 15.11.08 18:30 (1) TTF Linn - ASV Lank eigentlich Schade, dass Andromeda nicht in der Bockums 4. spielt, dann wäre diese Paarung Fr. 19.09.2008 19:00 (1) TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Linn auch interessant gewesen...... ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir egal wer hinter uns Zweiter wird!
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.