|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@ Schindler2
Da kann ich dir nur zustimmen
Aber in gewissem Sinne tue ich das auch. Selbst letztes Jahr im urlaub, in der Türkei, bei 45 Grad mit ner Bezirksligaspielerin und nem Kreisligaschüler 5 mal die Woche (2 Wochen lang) auf ner morschen Platte gezockt. Leider tat das meine Beläge nicht gut. Aber es war ja nur der Ersatzschläger.
|
||||
|
||||
Re: @ Schindler2
Zitat:
Spiel auch öfters mal im Sommer im Garten!!!(auf einer guten Kettler Platte) Aber richtig Tischtennis ist es nicht wenn man mit seinen abgespielten Belägen im Garten zockt.(Ohne frischkleben, Ballabsprung viel flacher...........) Richtiges Training bringt es eigentlich nur!!! in der halle auf Turnierplatten!! Trotzdem ist es besser als gar nichts zu machen, weil man sonst das Ballgefühl total verliert!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten haben wir mit dem Hausmeister eigentlich nicht viel zu tun. Vor dem Halleneingang hängt ein Metallkästchen, in dem sich der Hallenschlüssel befindet. Mindestens zehn Leute aus der Abteilung haben für dieses Kästchen einen Schlüssel, so dass wir selbst auf- und zusperren können. Grundsätzlich ist die Halle auch in den Ferien zugänglich - wie gesagt, der Hausmeister muss ja nicht da sein und in einer Kleinstadt wie bei uns läuft manches noch nicht so förmlich ab, die Kommune ist sportfreundlich, verlangt auch keine Hallengebühren, und wenn´s mal Probleme geben sollte, dann redet man am besten direkt mit dem Bürgermeister. Dann läuft das schon...
Pfannaflicka - der "Kampfname" der Rainer Tischtennisspieler; in Erinnerung an unseren unvergessenen Peter Drabek (1965 -1997), der diesen Begriff geprägt hat Geändert von Pfannaflicka (02.04.2002 um 23:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also wir haben unsere eigene, kleine Halle und können da auch immer rein (wenn man will auch 7 mal die Woche). Der Schlüssel hängt im Sportheim und der Wirt gibt ihm jeden von uns. Nur in den Sommerferien ist fast nie jemand anzutreffen, das ist aber sowieso ein seht trainingsfauler Verein.
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
weil bei uns die dummen Kunstradfahrer noch in der Halle sin d und die Senioren ,können wir leider nicht jeden Tag trainieren aber in den Ferien wird nur nicht trainiert ,wenn sich zu viele abgemeldet haben.
Aber die dummmen Kunstradfahrer Säcke (Mädchen) sind schon DEUTSCHER MEISTER geworden . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jeder hat eben seinen Sport und es gibt wohl auch sehr viele, die TT gar nicht als richtigen Sport ansehen ("da bewegt man sich doch gar nicht"). |
|
||||
|
||||
Hoch damit!
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Sch...ade, aber auch bei uns kein Training !
Nun kann ich ja endlich auch einmal meinen Frust loswerden, denn ich finde es ganz schön bescheiden, dass kein Training während der Ferien stattfindet.
Wobei es immer noch vielleicht die Möglichkeit gäbe, die Hallen nutzen zu können, wenn der Verein einen gewissen Betrag an die Stadt zahlt. Zumindest machen das einige Vereine bei uns ! Aber nicht der "meinige" !!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das trifft mich auch nicht mehr, erstens kann ich in auch in den Schulferien jeden Tag trainieren wenn ich wollte und zweitens bin ich a bissl zu alt dafür mich für jede zu interessieren die halbwegs gut aussieht |
|
||||
|
||||
Ich rege mich nur auf ,weil die Kunstradfahrer zu oft die Halle versperren.(Meine Meinung)
Aber weil ich ja im Leistungskader bin wird in den Ferien noch öfter trainiert als an Schultagen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.