|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Epox
Allerdings ist das Epox Control deutlich weicher ausgelegt als das Cell All
|
|||
|
|||
|
Ja, würde ich auch sagen, weiterhin ist das Schlägerlatt des Donic Epox Control Holz größer, auch der Übergang vom Griff zum Schlägeraltt ist etas anders.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, würde ich auch sagen, weiterhin ist das Schlägerlatt des Donic Epox Control Holz größer, auch der Übergang vom Griff zum Schlägerlatt ist etwas anders.
|
|
|
|||
|
|||
|
suche noch weitere erfahrungen
|
|
|
|||
|
|||
|
Donic Epox Power AR von Werk aus versiegelt?
Hallo,
ich habe mir diese Woche ein Donic Epox Power Allround zugelegt. Der Verkäufer meinte, das Holz sei bereits versiegelt, als ich ihn darauf ansprach. Er hat mir beide Seiten mit VOC-freiem Kleber aufgeklebt, eine Seite habe ich danach aber selbst wieder entfernt (ging anfangs ziemlich schwierig und langsam, gegen Ende dann schneller) und einen anderen Belag, ebenfalls mit VOC-freiem Kleber aufgeklebt. Dabei ist mir aufgefallen dass beim Entfernen des Kantenbands ein bisschen blaue Farbe vom Holz am Band hing. Kann mir jemand sicher sagen ob die Epox Hölzer wirklich versiegelt sind? Ist das Anhaften der Farbe auf dem Band ein Indiz dafür dass das Holz nicht versiegelt ist? Woran erkenne ich generell ob ein Holz versiegelt ist? Außerdem frage ich mich noch: - Wie reinige ich am besten die Schwammseite eines Belags (also die Klebeseite)? - Welche Versiegelung ist am besten? Kann man etwas falsch machen? |
|
|
|||
|
|||
|
Ist das donic epox topspeed kopflastig, wenn nein würde ich dann nen dhs hurricane drauf testen
|
|
|
|||
|
|||
|
Epox Hölzer
Hey Leute ich wollte mal fragen wie ihr die Epox-Hölzer findet und was eurer Meinung nach davon das beste ist oder ob andere Hölzer die vergleichbar sind besser sind.
Ich spiele zur Zeit das Epox Powerallround und finde es eigentlich super. Aber wenn ihr alternativ Hölzer kennt nur her damit Firma egal, soll heißen das es nicht umbedingt Donic sein muss. ![]() MFG TheErados |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Epox Hölzer
Versuche es mal so
|
||||
|
||||
|
AW: Epox Hölzer
Zitat:
Ich habe auch für ein oder zwei Jahre das Powerallround gespielt, als es gebrochen ist, bin ich zum Stiga Allround Evolution gewechselt und bin damit bisher sehr zufrieden. Und warum erstellst du für jeden Kleinkram einen neuen Thread?
|
|||
|
|||
|
AW: Donic Epox-Hölzer
Haben die Epox-Hölzer einen hohlen Griff? Die Super Core Cell-Reihe von Andro soll irgend so einen Schaum im Griff haben, der die Hölzer ja kopflastig machen müsste, oder? Sind die Epox-Hölzer kopflastig?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|