Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2008, 21:09
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Da spielen wir ja direkt gegen einen Landesliagabsteiger dürfte interessant werden würd aber mal gern die Aufstellung von Borth erfahren und von den restlichen Teams die sie noch nicht geposted haben natürlich auch gerne oder muss ich bis zum 15.8 warten :S
Ja ihr gegen den einen Absteiger ....und wir gegen den anderen aus der Landesliga....man oh man ...erst ein Absteiger und dann sofort beide Aufsteiger ...interessantes Anfangsprogramm für uns ...naja fast schon wegweisend je nachdem wie man in die Saison kommt.....

Gruss
Alt 02.07.2008, 21:58
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gyros1973 Beitrag anzeigen
Ja ihr gegen den einen Absteiger ....und wir gegen den anderen aus der Landesliga....man oh man ...erst ein Absteiger und dann sofort beide Aufsteiger ...interessantes Anfangsprogramm für uns ...naja fast schon wegweisend je nachdem wie man in die Saison kommt.....

Gruss
Wobei ich befürchte das ihr definitiv die Stärkere Mannschaft von den beiden Absteigern erwischt habt naja aber es muss ja erstmal gespielt werden
Alt 03.07.2008, 05:28
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hey Blumi ....
eigentlich ne super Idee.....aber nach dem Spiel haben wir ungefähr mal gar keine Zeit !!
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir an diesem Samstag Abend Weihnachtsfeier .....kein schlechter Termin muss ich sagen ....wäre besonders lustig geworden wenn wir in Kleve oder so gespielt hätten ....
Also müssen wir uns doch vorher mal im H & K genüsslich den entsprechenden Spieltag schön trinken
Bis denn
Gruss Crille
Jau Crille,
Du hast ja beim Olli Kahn gesehen, was passiert, wenn man die Weihnachtsfeier boykottiert... Sperre, Geldstrafe, Doppel mit Lotti... es gibt genug möglichkeiten zu sanktionieren, wenn man Angestellter bei Glückauf ist!
Also trinken wir uns wirklich vorher mal die Spiele schön. Ich werde mal Christopher auf sein Ballgefühl testen. Der ist ja fleissig bei unseren Kinderferientagen zu Gast
Alt 03.07.2008, 09:41
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In die erlesene Runde mit mit dem Gyros-Mann, RH-Schupf82 und "dem.Langen.mit.dem.Kinderaufschlag." würde mich gerne reinzecken.....

Ich denke man könnte unter Zuhilfenahme diverse nichtalkoholischer Getränke das ein oder andere Fallbeispiel des TT-Sports prima erörtern....
Alt 03.07.2008, 09:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
In die erlesene Runde mit mit dem Gyros-Mann, RH-Schupf82 und "dem.Langen.mit.dem.Kinderaufschlag." würde mich gerne reinzecken.....

Ich denke man könnte unter Zuhilfenahme diverse nichtalkoholischer Getränke das ein oder andere Fallbeispiel des TT-Sports prima erörtern....
Ich gehe ja eh nicht ohne dich raus. Samstag ist Schützenfest, Gerda. Trink vorher viel Mineralwasser, damit wir den Beecker Südhang in Metern zu uns nehmen können.
Ich grüße... Quickborn, GTJ und Forrest Funk... komm ich jetzt im Fernsehen?
Alt 03.07.2008, 15:39
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Gruss
Ja Crille, klar ist das für uns ein interessantes Anfangsprogramm, brauchen uns aber mit der Mannschaft auch nicht zu verstecken!! Ich denke, dass sich am Anfang noch nicht zeigen wird, wer oben mit dabei ist!!

PS: Dinslaken spielt mit:

Hinzke
Genzmer
Grunwald
Böttcher
Baumgartner
Lehmann

Gruß aus Möllen
Alt 04.07.2008, 19:42
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Jau Crille,
Du hast ja beim Olli Kahn gesehen, was passiert, wenn man die Weihnachtsfeier boykottiert... Sperre, Geldstrafe, Doppel mit Lotti... es gibt genug möglichkeiten zu sanktionieren, wenn man Angestellter bei Glückauf ist!
Also trinken wir uns wirklich vorher mal die Spiele schön. Ich werde mal Christopher auf sein Ballgefühl testen. Der ist ja fleissig bei unseren Kinderferientagen zu Gast
Jau stimmt ja der alte Olli.....
Naja Sperre wäre ja noch agnz gut dann kann ich meine alten Knochen mal schonen aber alles andere ...Ohje.....
Ach echt ? Unsere Nachwuchsriesenzieher ist permanent bei euch beim Training ? Wie trainiert ihr eigentlich jetzt in den Ferien ? Nicht das die Möllener Familie sich auch mal blicken lässt.
Doppel wissen wir ja eh nicht wie wir spielen, bei uns ist die Hinserie zum testen da und die Rückserie um alles wieder zu ändern....
Ne grössere Strafe als mit dem Kinderrohr zu spielen gibt es eh nicht ...frag mal in Voerde nach .....
Grüsse an alle
Alt 05.07.2008, 11:44
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dafür, dass es ein Kinderrohr ist, sind deine Beläge aber ganz schön verbrannt!
Aber an deiner Kondition müssen wir arbeiten, Jung!!!

Schönes WE zusammen!!!
Alt 05.07.2008, 12:55
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab vorhin mal eine kleines Gespräch mit Michi gehabt bezüglich eines Tippspiels so wie wir es die letzten Jahre auch immer hatten.

Besteht daran Interesse?????

Wenn ja müssten wir mal schauen ob sich einer dazu bereit erklärt dies zu übernehmen (Hab ich letzte Saison gemacht) ich wäre auf jeden fall dafür könnt es euch ja mal überlegen bis dahin..........

Gruß
Daniel Weiß
TSV Weeze
Alt 05.07.2008, 13:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Jau stimmt ja der alte Olli.....
Naja Sperre wäre ja noch agnz gut dann kann ich meine alten Knochen mal schonen aber alles andere ...Ohje.....
Ach echt ? Unsere Nachwuchsriesenzieher ist permanent bei euch beim Training ? Wie trainiert ihr eigentlich jetzt in den Ferien ? Nicht das die Möllener Familie sich auch mal blicken lässt.
Doppel wissen wir ja eh nicht wie wir spielen, bei uns ist die Hinserie zum testen da und die Rückserie um alles wieder zu ändern....
Ne grössere Strafe als mit dem Kinderrohr zu spielen gibt es eh nicht ...frag mal in Voerde nach .....
Grüsse an alle
Montags und Donnerstags, gegen etwas Abwechslung ist nix einzuwenden. Im laufe der Ferien werden sicher auch unsere lieben Voerder und Spellener Nachbarn wieder zur Geselligkeit beitragen.

@Christinho
ich fand das Tippspiel klasse. Ich war erstaunt wie oft ich bei Weeze, Kevelaer und Geldern daneben gelegen habe. Das würde ich gerne diese Saison besser machen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »