|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 08/09
Zitat:
Siehst du Rudi, das ist genau dein Problem, du liest was, verstehst es nicht, gibtst aber trotzdem sofort nen Kommentar dazu ab. Mark VGPS hat geschrieben, um (aus fremder Sicht) beurteilen zu können, warum du nicht mehr bei uns bist, sollte man mal eine Saison mit dir in einer Mannschaft gespielt haben. Er hat sich nicht gefragt, warum du jetzt weg bist, das weiss er!! Ach und frei nach Louis XIV: "TT TG Aue c´est moi" |
|
|||
|
|||
Zitat:
zu 1) Du kannst dich nicht eingliedern und willst immer deine eigene Suppe kochen, deshalb gabs den Entscheid. zu 2) wenns in Rüppurr so klasse war und du so super beliebt warst, versteh ich nicht, warum du nicht wieder dort hingehst, frag doch am besten dort mal nach. Hast doch sicher mit Volker Racho nen Fürsprecher. zu 3) Ein kluger Mann hat mal gesagt: Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck! zu 6) Wir wollten dir mit dem Pokal-Endspiel auch eine Freude machen, somit bist ja Verbandspokalgewinner. Wir wollten nicht, dass du dann gleich wieder Ansprüche auf weiteres anmeldest. Mehr schreib ich dazu nicht mehr öffentlich, sondern höchstens in ner PN. Geändert von AlterMann (10.06.2008 um 08:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kannst Du das mal bitte übersetzten
|
|
|||
|
|||
Alter Mann, Du sprichst weise, frei nach "Nathan der Weise"
|
|
||||
|
||||
Der Staat bin ich wäre wohl das Original....
|
|||
|
|||
stimmt, Rudi hat schon in rüppurr gespielt und in der waldstadt, in neureut, in durlach, beim polizei sv, in eggenstein, in aue, hab ich noch nen verein vergessen jetzt geht er nach ötigheim und das alles in seinem zarten alter.
wenn man als karlsruher dann nach südbaden fahren muss, würden manche eventuell auf die idee kommen, dass vielleicht doch nicht immer nur alle anderen daran schuld sein können. Aber ok, bei einigen dauerts vielleicht auch etwas länger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe vieles gestern gesagt, es reicht. Zu 6. Wie nett von Euch. Wenn das die Wahrheit ist? Du musst es wissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe vieles gestern gesagt, es reicht. Zu Rüppurr: Dir fehlen ganz sicher ALLE Informationen! Zu 6. Wie nett von Euch. Wenn das die Wahrheit ist? Du musst es wissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wußte ich doch das du von Aue bist. Ich glaube du hast nichts vergessen. So zart jung bin ich aber nicht mehr. Nach Bernd S. klingt der Bericht nicht. Das habe ich schon durchschaut. |
|
|||
|
|||
Das wollt ich doch auch grad sagen, Du alter Sack |
Lesezeichen |
|
|