Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2008, 08:45
AlterMann AlterMann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AlterMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 08/09

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Du hast die Spieler geholt! Ist doch okay!

Warum ich mir einen einen Verein gesucht habe? Das müsstest du doch am besten wissen. Mein Plan war es bei Antritt jedenfalls nicht jetzt zu gehen. Es blieb mir letztendlich nichts anderes übrig als zu gehen, sofern ich auf eine weitere sportliche Herausforderung nicht verzichten möchte.

Die Personen in Aue, die mir das bestimmte gesagt haben, sind für mich glaubhafter als Du.

Siehst du Rudi, das ist genau dein Problem, du liest was, verstehst es nicht, gibtst aber trotzdem sofort nen Kommentar dazu ab. Mark VGPS hat geschrieben, um (aus fremder Sicht) beurteilen zu können, warum du nicht mehr bei uns bist, sollte man mal eine Saison mit dir in einer Mannschaft gespielt haben. Er hat sich nicht gefragt, warum du jetzt weg bist, das weiss er!!
Ach und frei nach Louis XIV: "TT TG Aue c´est moi"
Alt 10.06.2008, 08:51
AlterMann AlterMann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AlterMann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
1. Man hat mir gesagt das es im Team 1 keine Zukunft für mich mehr gibt. Von der ich oder er Aussage, dies haben mir mittlerweile einige TT Spieler aus Aue mittgeteilt. Ich war bei dem Gespräch nicht dabei. Darüber soll sich jeder seine eigene Meinung machen.

2. Ich spielte 6 Jahre Rüppurr, ich hatte ein unglückliches sportliches Jahr aus meiner Sicht in Eggenstein. Ich hätte auch bleiben dürfen. Aue´s Nr. 1 hat mir das Team 1 von Aue dann geschmackhaft gemacht. Ich habe mich dann entschieden diesen Weg mit zu gehen.
3. Alter Mann, du kennst mich noch nicht so lange um bestimmte Schlüsse über mich zu ziehen.
4. Zum Wechsel von Aue weg wäre es von meiner aus Seite nie gekommen wenn....

5. Trotzdem bin froh das ich bis zuletzt für den Club gekämpft habe. Glänzen konnte ich nicht mehr.
6. Ich fande es nur zum Abschluss nur schade das man mich für die deutschen Pokalmeisterschaften nicht nominiert hat, obwohl ich gegen Bad Rappenau dazu beigetragen hatte damit Aue überhaupt nach Willstätt gekommen ist. Man hat mich nicht einmal gefragt, aber zum eventuellen Spiel gegen Bad Rappenau schon.
7. Ich bin froh das wir uns getrennt haben. Ich hoffe das mich im neuen Club mich niemand als Schiedsrichter ablöst. Mir war dabei kein Fehler bewußt.

Trozdem bleibt mir der Verein TG Aue in positiver Erinnerung. Es gibt dort viele gute Typen!
Ich will zwar das Forum hier nicht für Zweiergespräche missbrauchen, aber das muss ich noch klarstellen.

zu 1) Du kannst dich nicht eingliedern und willst immer deine eigene Suppe kochen, deshalb gabs den Entscheid.
zu 2) wenns in Rüppurr so klasse war und du so super beliebt warst, versteh ich nicht, warum du nicht wieder dort hingehst, frag doch am besten dort mal nach. Hast doch sicher mit Volker Racho nen Fürsprecher.
zu 3) Ein kluger Mann hat mal gesagt: Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck!
zu 6) Wir wollten dir mit dem Pokal-Endspiel auch eine Freude machen, somit bist ja Verbandspokalgewinner. Wir wollten nicht, dass du dann gleich wieder Ansprüche auf weiteres anmeldest.

Mehr schreib ich dazu nicht mehr öffentlich, sondern höchstens in ner PN.

Geändert von AlterMann (10.06.2008 um 08:54 Uhr)
Alt 10.06.2008, 09:33
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlterMann Beitrag anzeigen

Ach und frei nach Louis XIV: "TT TG Aue c´est moi"
Kannst Du das mal bitte übersetzten
Alt 10.06.2008, 09:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ein kluger Mann hat mal gesagt: Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck!
Alter Mann, Du sprichst weise, frei nach "Nathan der Weise"
Alt 10.06.2008, 09:56
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Kannst Du das mal bitte übersetzten
Der Staat bin ich wäre wohl das Original....
Alt 10.06.2008, 10:00
-Bernd- -Bernd- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-Bernd- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt, Rudi hat schon in rüppurr gespielt und in der waldstadt, in neureut, in durlach, beim polizei sv, in eggenstein, in aue, hab ich noch nen verein vergessen jetzt geht er nach ötigheim und das alles in seinem zarten alter.

wenn man als karlsruher dann nach südbaden fahren muss,
würden manche eventuell auf die idee kommen, dass vielleicht doch nicht immer nur alle anderen daran schuld sein können.

Aber ok, bei einigen dauerts vielleicht auch etwas länger.
Alt 10.06.2008, 11:10
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Ich will zwar das Forum hier nicht für Zweiergespräche missbrauchen, aber das muss ich noch klarstellen.

zu 1) Du kannst dich nicht eingliedern und willst immer deine eigene Suppe kochen, deshalb gabs den Entscheid.
zu 2) wenns in Rüppurr so klasse war und du so super beliebt warst, versteh ich nicht, warum du nicht wieder dort hingehst, frag doch am besten dort mal nach. Hast doch sicher mit Volker Racho nen Fürsprecher.
zu 3) Ein kluger Mann hat mal gesagt: Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck!
zu 6) Wir wollten dir mit dem Pokal-Endspiel auch eine Freude machen, somit bist ja Verbandspokalgewinner. Wir wollten nicht, dass du dann gleich wieder Ansprüche auf weiteres anmeldest.

Ich habe vieles gestern gesagt, es reicht.

Zu 6. Wie nett von Euch. Wenn das die Wahrheit ist? Du musst es wissen.
Alt 10.06.2008, 11:12
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:

Ich habe vieles gestern gesagt, es reicht.
Zu Rüppurr: Dir fehlen ganz sicher ALLE Informationen!
Zu 6. Wie nett von Euch. Wenn das die Wahrheit ist? Du musst es wissen.
Alt 10.06.2008, 11:16
Benutzerbild von Rudi S
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von -Bernd- Beitrag anzeigen
stimmt, Rudi hat schon in rüppurr gespielt und in der waldstadt, in neureut, in durlach, beim polizei sv, in eggenstein, in aue, hab ich noch nen verein vergessen jetzt geht er nach ötigheim und das alles in seinem zarten alter.

wenn man als karlsruher dann nach südbaden fahren muss,
würden manche eventuell auf die idee kommen, dass vielleicht doch nicht immer nur alle anderen daran schuld sein können.

Aber ok, bei einigen dauerts vielleicht auch etwas länger.
Hallo Bernd,

wußte ich doch das du von Aue bist.

Ich glaube du hast nichts vergessen.

So zart jung bin ich aber nicht mehr.

Nach Bernd S. klingt der Bericht nicht. Das habe ich schon durchschaut.
Alt 10.06.2008, 11:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:

So zart jung bin ich aber nicht mehr.

Das wollt ich doch auch grad sagen, Du alter Sack
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »