|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
Lövenich gewinnt 9:0 gegen Heiligenhaus, die mit drei Ersatzmänner antraten. Für Heiligenhaus wird die Saison ziemlich hart.
Weiß jemand was vom Spiel Reusrath - Stammheim? Schönes Restwochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nur das Reusrath gegen ersatzgeschwächte Stammheimer wohl ziemlich knapp gewonnen haben.
Mfg FN |
|
|
||||
|
||||
|
Um die spielfreie Zeit zu überbrücken, läute ich mal die nächste Tipprunde ein:
![]() TTC GW Brauweiler - SC Germania Reusrath 8:8 TTC Köln-Stammheim - TTC Lövenich 4:9 TTC Dormagen - TV Dellbrück II 9:6 Heiligenhauser SV - TV Refrath 7:9 1. TTC Köln - TTC Bensberg 7:9 DJK Unitas Langenfeld - 1. FC Köln IV 8:8 Schönes Wochenende |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ein paar Tipps aus Kölle:-)
TTC GW Brauweiler - SC Germania Reusrath 9:5 TTC Köln-Stammheim - TTC Lövenich 7:9 TTC Dormagen - TV Dellbrück II 9:7 Heiligenhauser SV - TV Refrath 5:9 1. TTC Köln - TTC Bensberg 9:6 DJK Unitas Langenfeld - 1. FC Köln IV 7:9 Das wird ein heisses WE!!! Fair play and nice games.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallihallo,
so km ist vorbei, dann wollen wir doch mal die nächste runde tippen:-) . brauweiler - reusrath 9:7 köln-stammh. - lövenich 9:3 dormagen - dellbrück 9:6 heiligenhaus - refrath 3:9 langenfeld - 1.fc köln 0:7 da halt ich dagegen :-)) viel glück und bis dann m.goebbels |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Glaskugel hat die Sommerpause beendet!
TTC GW Brauweiler - SC Germania Reusrath 8:8 TTC Köln-Stammheim - TTC Lövenich 3:9 TTC Dormagen - TV Dellbrück II 8:8 Heiligenhauser SV - TV Refrath 2:9 1. TTC Köln - TTC Bensberg 8:8 DJK Unitas Langenfeld - 1. FC Köln IV 9:7 Es wird zwar sicher nicht so viele Unentschieden geben ... aber die Klasse scheint einfach derart ausgeglichen, dass ich immer, wenn ich keine klaren Unterschiede und kein Eigeninteresse sehe, das für einen guten Tipp halte! Gruß aus Langenfeld Marauder
|
|||
|
|||
|
Hola,
hier meine Tipps: TTC GW Brauweiler - SC Germania Reusrath 6:9 TTC Köln-Stammheim - TTC Lövenich 4:9 TTC Dormagen - TV Dellbrück II 8:8 Heiligenhauser SV - TV Refrath 3:9 1. TTC Köln - TTC Bensberg 9:5 DJK Unitas Langenfeld - 1. FC Köln IV 9:7 sind ja ein paar interessante Spiele dabei am WE
|
|
|
|||
|
|||
|
TTC GW Brauweiler - SC Germania Reusrath 6:9
TTC Köln-Stammheim - TTC Lövenich 3:9 TTC Dormagen - TV Dellbrück II 6:9 Heiligenhauser SV - TV Refrath 2:9 1. TTC Köln - TTC Bensberg 9:7 DJK Unitas Langenfeld - 1. FC Köln IV 7:9 Grüße! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
Hier mal meine Tipps... TTC GW Brauweiler - SC Germania Reusrath 9:7 TTC Köln-Stammheim - TTC Lövenich 4:9 TTC Dormagen - TV Dellbrück II 9:6 Heiligenhauser SV - TV Refrath 3:9 1. TTC Köln - TTC Bensberg 8:8 DJK Unitas Langenfeld - 1. FC Köln IV 7:9 allen viel erfolg!!
|
|||
|
|||
|
Hi Folks,
wir haben 9:5 gegen Langenfeld gewonnen, wobei allerdings Langenfeld ohne die Nummer 1 gespielt hat!!! Uns kam das natürlich entgegen und die Partie wäre noch enger ausgefallen!!! Die zwei Punkte nehmen wir aber gerne mit und haben nun den Salat oben zu stehen!!!:-) Möchte noch erwähnen, dass die Partie sehr fair war!!! Im Einzelnen: Doppel 1:2 (nur Hecken und Lohmar gewinnen) Oben 3:1 (nur Lohmar verliert gegen Kürsten) Mitte 2:2 (Balthes und Hecken verlieren gegen Boll) Unten 3:0 Nice weekend and hang loose... Jim |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.