Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2008, 14:21
Wilkinho Wilkinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilkinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 2008/2009

Hallo zusammen !
Hier mal meine Tipps zum Aufstieg
Eving wäre meine Nummer1 wenn sie ihre möglichkeiten ausschöpfen würden vielleicht passiert ja noch was.TTT Bochum schätze Ich sehr stark ein desweiteren sehe Ich Barop oben wenn sie komplett antreten das gleiche gilt für Winz Baak und Wattenscheidt .

Bis dann !!
Alt 17.07.2008, 19:11
hubsi hubsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wat wird wieder öfter ersatz stellen müssen und hat daher nur zwei wünsche:
1. nicht absteigen
2. endlich mal die jungs aus endekennenlernen:-)

hoffen es klappt dieses jahr

sehen bommern, ehrenfeld , tt- bochum oben
Alt 17.07.2008, 21:35
MaiTai1980 MaiTai1980 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MaiTai1980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hubsi Beitrag anzeigen
wat wird wieder öfter ersatz stellen müssen und hat daher nur zwei wünsche:
1. nicht absteigen
2. endlich mal die jungs aus endekennenlernen:-)

hoffen es klappt dieses jahr

sehen bommern, ehrenfeld , tt- bochum oben
Hey hubsi, Wat 2 wird keine Spieler an die Oberliga abstellen, es liegt also an Euch, so vollständig wie möglich anzutreten! Die Qualität der Spieler, die sich dann bereit erklärt, bei Euch zu spielen, ist übrigens auch nicht zu unterschätzen:-)
Alt 18.07.2008, 14:12
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wilkinho Beitrag anzeigen
Hallo zusammen !
Hier mal meine Tipps zum Aufstieg
Eving wäre meine Nummer1 wenn sie ihre möglichkeiten ausschöpfen würden vielleicht passiert ja noch was.TTT Bochum schätze Ich sehr stark ein desweiteren sehe Ich Barop oben wenn sie komplett antreten das gleiche gilt für Winz Baak und Wattenscheidt .

Bis dann !!
Hey hey hey Wilkinho

Danke für die Loorbeeren..., aber wollen wir mal auf dem Teppich bleiben...

Du meintest bestimmt mit den Möglichkeiten das wir Benny Kowitz und Christopher Mark in die 1.ste Mannschaft einsetzen würden?!
Okay, dann würde ich dir zumindest zustimmen das wir vielleicht eine Chance hätten aufzusteigen... aber das wird diese Saison nicht passieren, haben beiden ja nen Sperrvermerk gegeben, beide wollten in der 2.ten spielen... ich finde es natürlich auch schade, aber muß man sich mit abfinden... aber unsere jetzige 1.ste ist Kameradschaftlich *TOP* und hält voll und ganz zusammen und wird noch nen Tick mehr geben als letzte Saison...
Alt 18.07.2008, 14:20
TTBenny TTBenny ist offline
Motivierter
erfahrenes Forenmitglied

TTBenny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Hey hey hey Wilkinho

Danke für die Loorbeeren..., aber wollen wir mal auf dem Teppich bleiben...

Du meintest bestimmt mit den Möglichkeiten das wir Benny Kowitz und Christopher Mark in die 1.ste Mannschaft einsetzen würden?!
Okay, dann würde ich dir zumindest zustimmen das wir vielleicht eine Chance hätten aufzusteigen... aber das wird diese Saison nicht passieren, haben beiden ja nen Sperrvermerk gegeben, beide wollten in der 2.ten spielen... ich finde es natürlich auch schade, aber muß man sich mit abfinden... aber unsere jetzige 1.ste ist Kameradschaftlich *TOP* und hält voll und ganz zusammen und wird noch nen Tick mehr geben als letzte Saison...
Ihr seid mir jetzt schon sympatisch, das riecht nach nem gemeinsamen Bierkönig Abend nach 'm Spiel
Alt 18.07.2008, 14:27
Evings No.1 Evings No.1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Evings No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Ihr seid mir jetzt schon sympatisch, das riecht nach nem gemeinsamen Bierkönig Abend nach 'm Spiel
DAS!!!!!! SOWIESO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 18.07.2008, 18:43
hubsi hubsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hubsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaiTai1980 Beitrag anzeigen
Hey hubsi, Wat 2 wird keine Spieler an die Oberliga abstellen, es liegt also an Euch, so vollständig wie möglich anzutreten! Die Qualität der Spieler, die sich dann bereit erklärt, bei Euch zu spielen, ist übrigens auch nicht zu unterschätzen:-)
ja. papier und realität sind nur leider bei uns zwei paar schuhe. aber geben uns mühe, den spaß und die spannung hoch zu halten an den spieltagen.
keine ausreden heißt es 2008:-)
und ansonsten kann man ja hoffentlich auch dieses jahr auf ein fair play bei verlegungen hoffen.
naja,wir werden es erleben
Alt 19.07.2008, 13:03
Wilkinho Wilkinho ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wilkinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grüß dich no 1 du hast recht wir leben nicht im Konjuntiv aber mit B Kowitz würde mein tipp denke ich aufgehen,das ist sicher nicht zu hoch gegriffen , wünsch euch ne erfolgreiche Saison das ihr eure Ziele erreicht . Bis dann !!
Alt 29.07.2008, 11:09
Sprockitown Sprockitown ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sprockitown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTBenny Beitrag anzeigen
Ist das ein Fehler in Click-TT, dass DENNIS Kilfitt bei Sprockhövel an 2 spielt??? Normalerweise käme doch UWE dahin?! Aber der ist in der 3. Kreisklasse gemeldet...

Andererseits wäre es genauso komisch, wenn jemand, der in der Jungen Bezirksliga leicht positiv spielt, in die 3. KK käme...

...verwirrend

P.S. Haha, dann spiel ich ja wieder gegen Killmäään. YES!
Hallo TTBenny,

wir planen unser Team in den kommenden Jahren deutlich zu verjüngen und nutzen den Aufstieg in die BL als ersten Schritt. Uns ist klar das die Saison schwierig wird, aber wir werden diesen Weg auch im kommenden Jahr weiter verfolgen, da dann 9 Spieler aus dem Jugendbereich nachrücken. Weiterhin ist für uns wichtig wieder eine 2. Mannschaft (und im kommenden Jahr sogar eine 3.) zu etablieren um allen Jungs eine Chance zu geben. In diesem Jahr waren es nur zwei und Dennis erhält die Chance eine Menge Erfahrung sammeln - er ist eher deutlich flinker als einige Oldies......

Dein Vorfreude auf Dirk Killmann werde ich ihm schon einmal mitteilen. Damit ist sicher gestellt, dass er motiviert an der Platte steht. :-)

Geändert von Sprockitown (29.07.2008 um 11:12 Uhr)
Alt 29.07.2008, 11:19
Benutzerbild von astrein
astrein astrein ist offline
Will alles, kann nichts
Junior-Forenmitglied

astrein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo kann man denn auf click-tt schon die Aufstellungen begutachten?
Ich hab da noch nichts gefunden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »