|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Hallo zusammen !
Hier mal meine Tipps zum Aufstieg Eving wäre meine Nummer1 wenn sie ihre möglichkeiten ausschöpfen würden vielleicht passiert ja noch was.TTT Bochum schätze Ich sehr stark ein desweiteren sehe Ich Barop oben wenn sie komplett antreten das gleiche gilt für Winz Baak und Wattenscheidt . Bis dann !! |
|
|||
|
|||
wat wird wieder öfter ersatz stellen müssen und hat daher nur zwei wünsche:
1. nicht absteigen 2. endlich mal die jungs aus endekennenlernen:-) hoffen es klappt dieses jahr sehen bommern, ehrenfeld , tt- bochum oben |
|
|||
|
|||
Hey hubsi, Wat 2 wird keine Spieler an die Oberliga abstellen, es liegt also an Euch, so vollständig wie möglich anzutreten! Die Qualität der Spieler, die sich dann bereit erklärt, bei Euch zu spielen, ist übrigens auch nicht zu unterschätzen:-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke für die Loorbeeren..., aber wollen wir mal auf dem Teppich bleiben... Du meintest bestimmt mit den Möglichkeiten das wir Benny Kowitz und Christopher Mark in die 1.ste Mannschaft einsetzen würden?! Okay, dann würde ich dir zumindest zustimmen das wir vielleicht eine Chance hätten aufzusteigen... aber das wird diese Saison nicht passieren, haben beiden ja nen Sperrvermerk gegeben, beide wollten in der 2.ten spielen... ich finde es natürlich auch schade, aber muß man sich mit abfinden... aber unsere jetzige 1.ste ist Kameradschaftlich *TOP* und hält voll und ganz zusammen und wird noch nen Tick mehr geben als letzte Saison... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
DAS!!!!!! SOWIESO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
keine ausreden heißt es 2008:-) und ansonsten kann man ja hoffentlich auch dieses jahr auf ein fair play bei verlegungen hoffen. naja,wir werden es erleben |
|
|||
|
|||
Grüß dich no 1 du hast recht wir leben nicht im Konjuntiv aber mit B Kowitz würde mein tipp denke ich aufgehen,das ist sicher nicht zu hoch gegriffen , wünsch euch ne erfolgreiche Saison das ihr eure Ziele erreicht . Bis dann !!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir planen unser Team in den kommenden Jahren deutlich zu verjüngen und nutzen den Aufstieg in die BL als ersten Schritt. Uns ist klar das die Saison schwierig wird, aber wir werden diesen Weg auch im kommenden Jahr weiter verfolgen, da dann 9 Spieler aus dem Jugendbereich nachrücken. Weiterhin ist für uns wichtig wieder eine 2. Mannschaft (und im kommenden Jahr sogar eine 3.) zu etablieren um allen Jungs eine Chance zu geben. In diesem Jahr waren es nur zwei und Dennis erhält die Chance eine Menge Erfahrung sammeln - er ist eher deutlich flinker als einige Oldies...... Dein Vorfreude auf Dirk Killmann werde ich ihm schon einmal mitteilen. Damit ist sicher gestellt, dass er motiviert an der Platte steht. :-) Geändert von Sprockitown (29.07.2008 um 11:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo kann man denn auf click-tt schon die Aufstellungen begutachten?
Ich hab da noch nichts gefunden. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.