Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.06.2008, 00:42
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Hallo Thilo,

da seid ihr ja wirklich gut besetzt, wird sicher ein heißer Fight wenn wir gegen einander spielen. Tim ist auch schon schwer begeistert, das ihr im gleichen Paarkreuz spielt. Vielleicht können wir euch ja an eigenen Platten ein wenig ärgern. Bei euch wird es denke ich schwer für uns zu dieser unchristlichen Stunde.

Gruß Ralf
Also damit ich gegen Tim spielen darf muss einer bei uns fehlen.

ich hab zwar in der Mitte trotz der Verletzung, die mich die ganze Hinserie gekostet hat positiv spielen können, aber ich bin an 5 aufgestellt.

Denn Udo und Werner sind doch besser als ich.

Aber so kann ich dann hoffentlich doch einige Spiele in der Mitte machen. Das hebt natürlich die Motivation stark an.
Alt 13.06.2008, 06:23
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TheGodfather Beitrag anzeigen
Servus

kann mir nicht vorstellen das du in den letzten 3 jahren mal auf irgendeinem Tunier überhaupt gegen Adams gespielt hast! Thomas macht sowas nämlich nicht mehr, ist ihm zu anstrengend! Außerdem war er nicht mal in der nähe der Halle! vielleicht meinst du den Spieler Feldmann vom TV Lichtenplatz, der war nämlich mit den Polizisten zusammen auf dem Turnier in Attendorn!

Gruß The Godfather
Ok, möchte ich auch gar nicht erst abstreiten da ich mir Namen so schlecht merken kann.
Mein Gegner aus Attendorn war wie du richtig gesagt mit den Polizisten zusammen und hat gesagt das er in der Kreisliga oben spielt, da es Ralf nicht war habe ich halt auf Adams geschlossen, was sich ja jetzt als falsch heraus gestellt hat. Was ein Blick auf die Fotos von der Homepage auch bestätigen.
Aber gegen Schmidt habe ich sicher gespielt und 3:1 verloren womit er in der Runde der letzten 4 war und viel Preisgeld gewonnen hat...
Alt 13.06.2008, 06:40
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen

der TTV Letmahte II wird aller voraussicht mit folgender Mannschaft spielen.

Illgen
Berisha Gaifer
Fuchs
Schmitz
Berisha Rasim
Majewski Torben
Börner Steffen

Steffen und Torben sollen langsam an die Zweite Mannschaft heran geführt werden damit Sie in Zukunft für unseren Verein im Senioren bereich erfolgreich sind.

Ich denke damit sollte man den Klassenerhalt schaffen und wenn es eng werden sollte haben wir noch Steffan Ritzel.

LG Powerrückhand
Alt 13.06.2008, 07:49
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ach_ja Beitrag anzeigen
Ok, möchte ich auch gar nicht erst abstreiten da ich mir Namen so schlecht merken kann.
Mein Gegner aus Attendorn war wie du richtig gesagt mit den Polizisten zusammen und hat gesagt das er in der Kreisliga oben spielt, da es Ralf nicht war habe ich halt auf Adams geschlossen, was sich ja jetzt als falsch heraus gestellt hat. Was ein Blick auf die Fotos von der Homepage auch bestätigen.
Aber gegen Schmidt habe ich sicher gespielt und 3:1 verloren womit er in der Runde der letzten 4 war und viel Preisgeld gewonnen hat...
Tim Feldmann war mit uns da und da hast du gegen gespielt. Weisst du eigentlich ob das Tunier in hamm wieder gespielt wird, oder es wegen der wenigen Teilnehmer letztes Jahr dieses Jahr nicht ausgetragen wird?
Würde ja gerne wieder gegen dich spielen in der Saison aber du scheinst ja unten zu spielen! Freue mich schon auf die Begegnung wird bestimmt nen gutes Spiel.

Bis dann schönen Gruß an alle
Hitman
Alt 13.06.2008, 08:48
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Hi']['man Beitrag anzeigen
Tim Feldmann war mit uns da und da hast du gegen gespielt. Weisst du eigentlich ob das Tunier in hamm wieder gespielt wird, oder es wegen der wenigen Teilnehmer letztes Jahr dieses Jahr nicht ausgetragen wird?
Würde ja gerne wieder gegen dich spielen in der Saison aber du scheinst ja unten zu spielen! Freue mich schon auf die Begegnung wird bestimmt nen gutes Spiel.

Bis dann schönen Gruß an alle
Hitman
Das war ja letztes Jahr als Jubiläumsturnier gedacht und deshalb denke ich mal das es auch wegen den wenigen Teilnehmern dieses Jahr nicht stattfinden wird.
Würde auch noch mal gerne gegen dich spielen, da ich mich doch sehr geärgert habe über die Niederlage, hat aber zumindest spass gemacht.
Ich überlege noch ob ich am Wochenende nach Iserlohn zu den Stadtmeisterschaften fahre, denke zwar nicht weil ich eigentlich Pause machen muss, aber vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung.
Alt 13.06.2008, 13:15
Hi']['man Hi']['man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hi']['man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das war ja letztes Jahr als Jubiläumsturnier gedacht und deshalb denke ich mal das es auch wegen den wenigen Teilnehmern dieses Jahr nicht stattfinden wird.
Würde auch noch mal gerne gegen dich spielen, da ich mich doch sehr geärgert habe über die Niederlage, hat aber zumindest spass gemacht.
Ich überlege noch ob ich am Wochenende nach Iserlohn zu den Stadtmeisterschaften fahre, denke zwar nicht weil ich eigentlich Pause machen muss, aber vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung.
Ja Spass gemacht hat es das stimmt. Wenn du am Sonntag nach Iserlohn kommst dann kannst du deine Revanche bekommen. Kommt natürlich auf die Auslosung an. Herren B werde ich am Samstag nicht spielen, da ich eigentlich auch ne Pause wollte Aber wie das so bei mir ist irgendwie geht es nicht ohne
Alt 14.06.2008, 09:27
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen 4:
Apelt, Bänsch, Beckmann, Deimel M., Fabrizius, Gaitzsch, Gerstberger M., Kröger
Alt 14.06.2008, 11:02
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pummes Beitrag anzeigen
Lendringsen 4:
Apelt, Bänsch, Beckmann, Deimel M., Fabrizius, Gaitzsch, Gerstberger M., Kröger
Und Ziel ist wie bei fast allen Mannschaften Klassenerhalt?

@Hi']['man
Ich gönne mir aber jetzt wirklich die Pause und werde sicher nicht mitspielen, wünsche dir aber viel Erfolg
Alt 14.06.2008, 11:11
Pummes Pummes ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pummes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und Ziel ist wie bei fast allen Mannschaften Klassenerhalt?
So siehts aus
Alt 18.06.2008, 11:50
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plettenberg 2 geht mit dem klaren Ziel (mit der klaren Hoffnung) Klassenerhalt in die Saison.

Gruß
Bio
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »