|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
ich hab zwar in der Mitte trotz der Verletzung, die mich die ganze Hinserie gekostet hat positiv spielen können, aber ich bin an 5 aufgestellt. Denn Udo und Werner sind doch besser als ich. Aber so kann ich dann hoffentlich doch einige Spiele in der Mitte machen. Das hebt natürlich die Motivation stark an.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Gegner aus Attendorn war wie du richtig gesagt mit den Polizisten zusammen und hat gesagt das er in der Kreisliga oben spielt, da es Ralf nicht war habe ich halt auf Adams geschlossen, was sich ja jetzt als falsch heraus gestellt hat. Was ein Blick auf die Fotos von der Homepage auch bestätigen. Aber gegen Schmidt habe ich sicher gespielt und 3:1 verloren womit er in der Runde der letzten 4 war und viel Preisgeld gewonnen hat...
|
|||
|
|||
Guten Morgen
der TTV Letmahte II wird aller voraussicht mit folgender Mannschaft spielen. Illgen Berisha Gaifer Fuchs Schmitz Berisha Rasim Majewski Torben Börner Steffen Steffen und Torben sollen langsam an die Zweite Mannschaft heran geführt werden damit Sie in Zukunft für unseren Verein im Senioren bereich erfolgreich sind. Ich denke damit sollte man den Klassenerhalt schaffen und wenn es eng werden sollte haben wir noch Steffan Ritzel. LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde ja gerne wieder gegen dich spielen in der Saison aber du scheinst ja unten zu spielen! Freue mich schon auf die Begegnung wird bestimmt nen gutes Spiel. Bis dann schönen Gruß an alle Hitman
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde auch noch mal gerne gegen dich spielen, da ich mich doch sehr geärgert habe über die Niederlage, hat aber zumindest spass gemacht. Ich überlege noch ob ich am Wochenende nach Iserlohn zu den Stadtmeisterschaften fahre, denke zwar nicht weil ich eigentlich Pause machen muss, aber vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Lendringsen 4:
Apelt, Bänsch, Beckmann, Deimel M., Fabrizius, Gaitzsch, Gerstberger M., Kröger
|
|||
|
|||
Zitat:
@Hi']['man Ich gönne mir aber jetzt wirklich die Pause und werde sicher nicht mitspielen, wünsche dir aber viel Erfolg
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Plettenberg 2 geht mit dem klaren Ziel (mit der klaren Hoffnung) Klassenerhalt in die Saison.
Gruß Bio
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.