|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklase Süd 2008/2009
Zitat:
100% Trefferquote war dann doch zuviel für mich. ![]() Beim nächsten mal werde ich es dann doch lieber innerhalb der 10 Minuten pro Satz versuchen. Könnte erfolgreicher sein. ![]() Bis dahin Viele Grüße Klaus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
wie läuft denn das Zeitspiel ab?=)
Hab ich ja noch nie gehabt;-) und wenn bei uns in der Klasse (d.h. 3.KKL ), mal ein Satz länger als 10 Minuten dauert, wird bei uns normal weitergespielt, d.h. keine besondere Regelung... MfG lernbegieriger Drago=) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
MFG KHK |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
diese Saison auch eines gemacht.
|
|||
|
|||
|
Unser H.-P. Conen ist in letzter zeit kaum bzw fast gar nicht im Training, so dass ich ihn fragen könnte.
MfG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Robert, mich würde mal interressieren, wie Du am Anfang des Ballwechsels auf die Idee gekommen bist, die Stoppuhr zu drücken. Auf anderem Wege könntest Du wohl kaum die sekundengenaue Zeit haben. ![]() Oder hast Du bei diesem Match jeden Ballwechsel separat gestoppt und die Zeiten dann fürs Zeitspiel addiert ( Laptop? ) Gruß harms |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
es war purer Zufall, dass ich am Anfang des Ballwechsels auf die Uhr geguckt habe. Da der Ballwechsel dann immer ind immer länger wurde habe ich dann am Ende, weil ich dann auch wissen wollte wie lange der denn gedauert hat, wieder auf die Uhr geguckt. So wusste ich wie lange der gedauert hat.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.