|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Bodensee Saison 2008/09
Mal dieser,mal jener.Die Normalbesetzung wäre bei uns von 2-7,aber auch das wirds wohl eher selten geben.Worch spielt wahrscheinilch nur 2-3 mal.
Und zum Thema Understatement: Hast Recht,ich hab vielleicht etwas untertrieben.Ich revidiere hiermit unser Saisonziel auf einen einstelligen Tabellenplatz(mindestens) ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Na das macht doch nichts. Dann legt halt der gute alte Floppy ind er Vorrunde ein zu Null hin und Euer Neuzugang wird schätzungsweise auch ein sehr gut positive Bilanz spielen.
Der einstellige Tabellenplatz sollte also gar kein Problem sein ![]() (ausser einem von Euch wächst Moos an den Füssen) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie tritt denn der tiefstapelnde Favorit auf die Vizemeisterschaft in ihrem ersten Spiel beim Nachbarn an ??
Unsere Vierte weiß schon um ihre Rolle als möglicher Abstiegskandidat... ps: an jestetten wird niemand vorbeikommen denk ich |
|
|
|||
|
|||
|
Na Floppy,
jetzt mal Hosen runter. Wie spielt ihr im ersten Spiel gegen die Allensbacher? Denke nach dem Spiel wird man sehen, ob die Tiefstapelei wirklich berechtigt ist oder ob ihr mit plutoniumverstärkten Beläge antretet :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also so weit ich weiss mit Vollgas,also von 1-6 oder 1-7.Falls es was mit einem Sieg werden sollte,dann haben wir nur noch 11 Punkte zu holen.Diesesjahr reichen 13 Punkte für den Klassenerhalt,denke ich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Äh,das weisst du wohl besser als ich,du Liechtensteiner Fiesel ![]() Wir wissen ja noch nicht mal,was wir mit den Doppeln machen sollen.Wirst ja noch wissen,daß wir letztjahr praktisch immer mit 0:3 angefangen haben,Lockenköpfchen
|
|||
|
|||
|
Ertappt.
Warten wir das Spiel am Samstag ab. Würde sagen bei einem Allensbacher Sieg geb ich Dir zwei Weizen aus, bei einem Konstanzer Sieg werd ich ein Käschperleswasser einfordern. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Floppy sei für das Käschperleswaser bedankt. Schöne Woche! |
|
|
|||
|
|||
|
Roggenbeuren patzt gegen Gottmadingen. Hätte ich in der Aufstellung nicht unbedingt erwartet... Jestetten ist schlagbar. Für Nils Weiser scheint die Luft in der Mitte zum Beispiel noch etwas dünn zu sein und Petzmann hat wie erwartet ohne sein Material Probleme. Da die vermeintlichen vier Aufstiegskandidaten sich alle gegenseitig die Punkte weggenommen haben, ist jezt der vermeintliche Abstiegskandidat KN vorne.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr.