Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2008, 14:39
Philipp Fischer Philipp Fischer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Philipp Fischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen Süd

Ich werde jetzt das ganze mal klären nach Informationen von Peus.

Vor dem Spiel wurde der Spieler Meinders gefragt ob die Noppen regulär seien. Er meinte ja. Dann wurde das Spiel normal weitergespielt bis Cloppenburg 8:1 hat. Nachdem Spiel haben welche aus Venne per Laptop nochmal die Noppen nachgeschaut und dort stand "out" ( war wohl ne falsche oder nicht aktuelle seite gewesen )
Die 2 Einzel und das Doppel mit Meinders wurden so dann mit jeweils 0:11 bewertet. Das 3te Einzel spielte Meinders dann mit einem Schläger von einem seiner Kollegen. Am Abend dann haben sich die Cloppenburger jedoch beim Staffelleiter beschwert weil sie die noppen als regulär im internet gefunden haben und so wurde das spiel dann doch noch als 8:1 gewertet...

ich glaube cloppenburg kann es mit der truppe weit nach oben schaffen... vll. nicht erster aber sie werden denke ich oben mitspielen
Alt 03.09.2008, 16:23
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Infos, Phillip. Jetzt versteht man das auch.

Verstehe aber nicht, auf welcher Liste man Meinders Noppe als Verboten gefunden haben will, schaut man sich die aktuelle Liste der ITTF an steht er dort ganz klar als zulässig...naja, was soll's.

Wünsche den Cloppenburgern weiterhin viel Erfolg (außer gegen uns, wir haben da noch was gut zu machen...)
Alt 06.09.2008, 07:48
Leer

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Cloppenburg gewinnt also gegen den TV Jahn Delmenhorst 8:0. Und das sowas von deutlich ! Gerade mal 2 Sätze abgegeben. Hätte gedacht, 1-3 Punkte würden die Jahner schon holen...

Aber das war wohl ein ganz schöner Fehlstart....
Alt 06.09.2008, 10:56
Benutzerbild von Daniel Gottwald
Daniel Gottwald Daniel Gottwald ist offline
Goddylicious
Junior-Forenmitglied

Daniel Gottwald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo das war schon ne ganz schöne Packung die wir uns da gestern abgeholt haben. Dazu muss man nichts weiter sagen. Allerdings hat keiner von uns so richtig ins Spiel gefunden. Es war einfach zu schnell vorbei.
Ich schätze Cloppenburg aber auch nicht als Mitfavorit um den Titel ein. So überzeugt haben die mich dann auch nich.
Naja ändert aber trotzdem nichts daran, dass wir gestern einfach grottenschlecht waren. Da ist noch viel Luft nach oben. Die Gegner gegen die wir die Punkte holen müssen kommen noch.

mfg Daniel

PS: Mein Titelfavorit ist übrigens die Spvg. Oldendorf.

Aktuelles Material:
Holz: Butterfly Boll Forte konkav
VH: Butterfly Sriver G2 FX 2,1 mm
RH: Butterfly Sriver EL max. schwarz

TV Jahn Delmenhorst

Fußball ist was für Leute die kein Tischtennis spielen können!

Geändert von Daniel Gottwald (06.09.2008 um 11:40 Uhr)
Alt 08.09.2008, 19:57
Leer

So, DTV gewinnt also 8:1 gegen den TV Jahn.

Einzig und allein ich habe mein Einzel gegen Gottwald (hast echt gut gespielt !) total verkackt. Habe mir zwar gedacht, dass es schon eng werden könnte auf Grund der Prellung meiner Schlaghand, aber das ich dann so 'n Bullshit spiele, damit hatte ich echt nicht gerechnet. War einfach überhaupt nicht "online"....ärgerlich.
Da muss sich bei mir noch ordentlich was tun, hoffe auch dass meine Schlaghand wieder vollkommen fit ist bis zum nächsten Spiel.

Ansonsten freuen wir uns natürlich über unseren ersten Sieg ! Tschoa !!

Geändert von Obachecka (08.09.2008 um 20:01 Uhr)
Alt 10.09.2008, 00:53
Benutzerbild von FrankTVM
FrankTVM FrankTVM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FrankTVM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Philipp Fischer Beitrag anzeigen
Nachdem Spiel haben welche aus Venne per Laptop nochmal die Noppen nachgeschaut und dort stand "out" ( war wohl ne falsche oder nicht aktuelle seite gewesen )
Aua, das tut weh! Der Vermerk "out" in der ITTF-Liste heißt schlicht und einfach, dass es sich um einen Noppen-außen-Belag handelt (=Noppenbelag), während "in" für Noppen innen steht, also für normale Spin-Beläge. Das sollte man eigentlich schon anhand der Spaltenüberschrift "Type" erkennen.

Nicht mehr zugelassene Beläge erkennt man daran, dass sie entweder nicht mehr in der Liste auftauchen oder ein Kreuz dahinter steht.

Alt 14.09.2008, 21:26
tt-süchtling92 tt-süchtling92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-süchtling92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so wri haben uns jetzt auch durch 3 hohe siege.. eine gute ausgangsposition verschaffen...
...mal sehen was die anderen mannschaften bringen
Alt 19.09.2008, 21:19
Leer

Oh man, der DTV verliert 4:8 gegen TV Meppen. Was für ein Gegurke wir da abgeliefert haben... !

Irgendwie ist bei uns zur Zeit total der Wurm drin, jedes Fünfsatz-Spiel verloren, so viele dumme Fehler von jedem von uns. Einfach verdaddelt !
Sowas darf eigentlich nicht passieren.
Hoffentlich können wir uns gegen Laxten bessern, und stehen nicht wieder in einigen Fällen total "neben uns".
Ich selber bin zur Zeit tischtennismäßig total schlecht in Form, voll das Leistungsloch....

Aber : Aus Niederlagen lernt man

Naja , Glückwunsch nach Meppen zum verdienten Sieg
Alt 19.09.2008, 22:25
tt-süchtling92 tt-süchtling92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-süchtling92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben zum glück noch 8:5 gegen donklage gewonnen....
Alt 20.09.2008, 12:59
Matze91 Matze91 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Matze91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja rückrunde machn wir euch platt hehe naja oke wir geben rückrunde unser bestes
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »