|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Süd/West 2008/09 Herren
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Kann einer der Gegner mal den Fischer Tommi aufbauen?
![]() Ich hab ihm schon gesagt er soll einfach so spielen wie in Auer, notfalls auch mit dem Pegel... Reserven sind ja bekanntlich immer reichlich dabei!Geholfen hats bisher leider noch nicht! Wenn er heuer nur so speilen könnt wie seine Sprüche sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube die Gräfelfinger haben den Tommy Fischer selbst aufgebaut, indem sie ihn mal wieder in der Mitte spielen ließen.
Außerdem: Die Freimanner haben zwar gegen Gräfelfing verloren, aber, immerhin scheinen die Doppel wieder zu funktionieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Siggi,
mich hats für den Tommi gefreut und natürlich für unser Team. Als Aufsteiger stehen wir doch gar nicht so schlecht da oder? Um den Aufstieg werden wir aber nicht mitspielen. Das werden wohl Freimann und Murnau unter sich ausmachen. Ein vielleicht kleiner Vorteil für Freimann, das Murnau das Rückspiel bei Freimann austragen muß. Und wer diesen Boden der Halle kennt, weiß was ich meine. Liebe Grüsse Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Und außerdem habe ich schon immer gesagt, dass der Axel Feyerabend im hinteren Paarkreuz falsch aufgehoben ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hättst du mal vor >25 Jahren bei uns spielen sollen, als der Betonboden noch nicht von unserem damals sensationellen punktelastischen PVC-Belag bedeckt war.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso wechselt eigentlich Keller zur Rückrunde von Unterknöringen nach Dillingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Boden. BETON Also Du erzählst mir damit nichts Neues. Trotzdem bedeutet es für den Gegner eine Umstellung und für Euch einen gewissen Vorteil. Im übrigen war das kein Vorwurf sondern nur eine Feststellung im Hinblick auf den Ausgang der Meisterschaft in der Landesliga. Liebe Grüsse Axel |
|
|
|||
|
|||
|
War ja auch keinesfalls so aufgefasst.
Nach der Bodenverlegung war's dafür eher ein Vorteil für den Gegner, weil wir alle Rückenschmerzen vom dauernden Bücken nach dem Ball hatten - im Verhältnis zum Beton ist der halt überhaupt nicht mehr gehüpft...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, Deckenhöhe, Platz hinter den Tischen (besonders kritisch für Abwehrspieler...) und Lichtverhältnisse sind eher unterirdisch
![]() Den Boden finde ich noch akzeptabel. Gräfelfing hat, gerade in kompletter Besetzung, sicherlich noch Chancen, um den Aufstieg mitzuspielen. Also genug der "Tiefstapelei" ;-) Sven |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Reserven sind ja bekanntlich immer reichlich dabei!