|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Halle/ Saalekreis/Burgenland 2008/2009
Irgendjemand hat gesagt, dass die Spiele so ausgehen werden :
TT-Eintracht-Halle - SG Eisdorf 1918 8:8 Post TSV Halle III - 1. TTV Nonnewitz 63 9:3 USV Halle - Freyburger TTV II 1:9 VSG Kugelberg Weißenfels - Hallescher TTV II 8:8 TTV Taucha 47 - TTV Domstadt Naumburg 75 5:9
|
|||
|
|||
Hallo Steve!
Hatte am Montag abend einen Anruf von einem USV-Offiziellen, da wir am Freitag unser Punktspiel bei ihnen haben. Er meinte das zur Zeit alle Mannschaften versuchen ihr Heimrecht zu tauschen da die Bodenverhältnisse ziemlich schlimm sein sollen. Jedoch meinte er das es (Stand Montag) noch ginge 2 Tische aufzustellen, so dass wir versuchen unser Punktspiel durchzuziehen. Soweit der Stand wie ich ihn kenne. MfG Alex
|
|||
|
|||
Zitat:
LG. |
|
|||
|
|||
Zwischen dem Zweitplatzierten und dem Vorletzten liegen ganze zwei Punkte ... zu lustig
Okay es sind erst drei Spieltage rum, aber find ich dennoch klasse |
|
|||
|
|||
TTV Taucha 47 - TTV Domstadt Naumburg 75 8:8
Ein Unentschieden mit dem beide Mannschaften zufrieden sein können, da Taucha alle 4 (!!!) Doppel im gesamten Spiel für sich entscheidet und vor allem Stefan Keip und Sven Teschmer im oberen-, sowie Mario Knobloch im mittleren Paarkreuz im Einzel sehr gute Leistungen zeigten. |
|
|||
|
|||
VSG Kugelberg Weißenfels- HTTV II
In einem rassigen Tischtennisspiel hatten sich beide Teams die Punkteteilung verdient. Gegen die überaus sympatischen Gäste aus Halle überzeugten auf unserer Seite vor allen Bennjamin Naujoks und Andreas Fekl im oberen Paar Kreuz sowie David Werner im unteren. In einer sportlich sehr fairen Atmosphäre hat es allen viel Spaß gemacht. Auch das Bierchen danach. |
|
|||
|
|||
Ich habe so das Gefühl, in der diesjährigen Bezirksliga kann fast jeder jeden schlagen. Da spielt die Tagesform eine Rolle. Darum denke ich, dass derjenige aufsteigt, der ohne Verletzungen oder Ersatz spielen kann. Das selbe trifft für den Abstieg zu.
Geändert von andromas (30.09.2008 um 18:06 Uhr) Grund: Bezirksliga |
|
|||
|
|||
Für die kommenden Spiele tippe ich:
1. TTV Nonnewitz 63 - USV Halle 5:9 SG Eisdorf 1918 - Freyburger TTV II 3:9 TTV Domstadt Naumburg 75 - Post TSV Halle III 9:5 TT-Eintracht-Halle - VSG Kugelberg Weißenfels 8:8 Hallescher TTV II - TTV Taucha 47 9:4 |
|
|||
|
|||
Ich denke, dass eine der 3 Mannschaften aufsteigt die jetzt ganz vorne sind und Topfavorit dabei Freyburg 2 ist...(auch wenn sich Rast oben fest spielt)
Allerdings wäre jede Mannschaft in der aktuellen Aufstellung wohl auch Topabstiegskanditat in der Landesliga(Mein Eindruck kann auch falsch sein) Fürs Wochenende tippe ich : 1. TTV Nonnewitz 63 - USV Halle 3:9 SG Eisdorf 1918 - Freyburger TTV II 6:9 TTV Domstadt Naumburg 75 - Post TSV Halle III 8:8 TT-Eintracht-Halle - VSG Kugelberg Weißenfels 8:8 Hallescher TTV II - TTV Taucha 47 9:2
|
|||
|
|||
TTV Nonnewitz -USV Halle 2:9
SG Eisdorf -Freyburger TTV II 9:7 Domstadt Naumburg -Post Halle III 9:7 Eintracht Halle -VSG Weißenfels 9:5 HTTV II -TTV Taucha 9:2 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.