Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.08.2008, 17:01
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. KK Saison 08/09

ACHTUNG!!!!!ACHTUNG!!!!!!!

NEUIGKEITEN!!!!!!!!!

Der Jüngling (Andreas Braun) liegt seit letztem Donnerstag mit einer schweren beidseitigen Lungenembolie im Mindener Klinikum!!!!
Der Bomber hat Ihn heute besucht und er ist auf dem weg der besserung!!!
Muss vorraussichtlich noch ca anderthalb bis zwei Wochen im Krankenhaus liegen!!!

Mit sportlichem Gruß Bohne
Alt 16.08.2008, 11:08
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lohe 1 - Lohe 2 9 : 3

In einem spannendem Spiel schlug die erste die zweite 9 : 3 .
Doppel 3 : 0 für uns.
Frank Müller( Nummer 1 der zweiten) schlug Petermeier klar.
Unten verlor Thorsten Müller gegen Husmeyer und ich gegen meinen
Angstgegner Otti im fünften.
Sonst alle Spiele für uns.
Alt 17.08.2008, 12:48
Onkel Tom Onkel Tom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Onkel Tom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Andi (Jüngling),
ich wünsche Dir, auf diesem Wege, alles Gute und gesundheitliche Besserung
Onkel Tom
Alt 26.08.2008, 11:32
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 1. KK Saison 08/09

Die Saison hat wieder begonnen mit einem super Auftakt für unsere zweite.

Eintracht Minden gegen Lohe II 8:8

Der erste Punkt für den Nicht-Abstieg. Super Leistung von unseren. Leider kann ich keine näheren Details geben, da ich nicht anwesend war und auch noch nichts weiter gehört habe. Aber ich denke das wird noch folgen.
Alt 30.08.2008, 07:34
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

INSEL NEWS INSEL NEWS

Insulaner gewinnen Auftaktspiel bei Veltheim III mit 9:5

Im ersten Auswärtsspiel besiegten die Insulaner verdient die Veltheimer, da man mannschaftlich geschlossen spielte und jeder zumindest etwas zählbares sammeln konnte.

In den Doppel unterlag das Windheimer Doppel Nr. 1 Gagelmann/Hölscher gegen die Veltheimer Kombi Heinz Buth/Werner Schmidt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kämpften wir uns bis in den 4 ten Satz, wobei wir dann eine 10:7 Führung nicht zum Satzgewinn nutzen konnten. Der Materialmix in diesem Doppel machte mir persönlich am Anfang sehr zu schaffen. Gerds eigene Noppe kann ich wechseln, wenn dann aber auf der anderen Seite auch noch ein Anti rumstochert und Heinz Buth mit seiner Noppe alles zurück bringt, ist dieses Doppel sicherlich nur schwer zu knacken. Aber dafür gewann unser Doppel Nr. 2 Karsten Streich/Gerald Kropp souverän gegen Karl-Horst Hölkemeier/Heinz Nolting. Auch unser Doppel Nr. 3 Scheune/Noppen Guru Ösi gewannen gegen die Veltheimer Youngster Jonas Meier/Christian Lemke mit 3:1 Sätzen.

Im oberen Paarkreuz war ein an diesem Abend gut auf gelegter Heinz Buth nicht zu bezwingen. Er hatte zu allem Geburtstag und dann sind wir von der Insel natürlich gute Gäste und verlieren anständigerweise gegen Heinz. Gerd hätte es fast in den 5 ten Satz geschafft, doch er unterlag im lautstärksten Duell des Abend (JAWOHL !!!). Da unsere neue Nr. 1 Karsten Streich auch von Werner Schmidt auf eine Reise geschickt wurde, war nur der Punkt von Gerd gegen Werner für uns zu verbuchen, den er souverän gewonnen hat. Also oberes Paarkreuz 1:3 Spiele gegen uns. Es kann nur besser werden und das wurde es auch.

Im mittleren Paarkreuz gewann ein an diesem Abend vor allen in den Einzeln gut spielender Bimbo mit jeweils 3:0 gegen Karl-Horst Hölkemeier und auch gegen Heinz Nolting. Mit dem selben Ergebnis nur umgekehrt habe ich in der Rückrunde der letzten Saison noch verloren. Da auch unser Neuzugang Gerald Kropp gegen Heinz Nolting punkten konnte, war lediglich die 2:3 Niederlage von Gerald gegen Karl-Horst hinzunehmen. Ich denke schon, dass bei noch mehr Trainings- u. Spielzeiten eine Steigerung von Gerald in den kommenden Wochen zu erwarten ist, da er ca. 6 Jahre kein TT mehr gespielt hat. Für uns ist er spielerisch eine Verstärkung und vor allen Dingen ein totaler Gewinn für die Mannschaft.

Kommen wir zum unteren Paarkreuz, in dem unsere krumm spielenden Scheune und Ösi nichts anbrennen haben lassen gegen die beiden Veltheimer Youngster, die sich sicherlich an diesem Abend in der Mitte wohler gefühlt hätten.

Somit sprang ein verdienter Sieg für uns dabei heraus, aber man muß auch sagen, die Veltheimer waren nicht komplett. Auch wenn der eine oder andere "Strohmann" in der Aufstellung steht, ist das eine gefährliche Truppe, die der einen oder anderen Mannschaft sicherlich noch ein Bein stellen kann.

Wir dürfen dann am Montag wieder ran gegen die Kurstädter aus Bad Oeynhausen 5, sofern wir bis dahin unsere Trikots gewaschen haben. Clementine wirds schon richten. Vielleicht ist da unsererseits auch eine Überraschung drin, da wir letztes Jahr immer ganz schön Haue bekommen haben.

Schau´n mal mal.

Die Insulaner
Alt 30.08.2008, 11:20
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ bimbo : Herzlichen Glückwunsch zu eurem verdienten Sieg gegen Veltheim.
Auch natürlich Glückwunsch zu deinen überzeugenden Einzelsiegen.
Vielleicht spielen wir ja wieder demnächst wieder gegeneinander.

Lohe1 -- Hahlen : 9:3

Gegen Hahlen mußten wir gestern gleich 2 Stammspieler ersetzen
( Petermeier und Ratinho) . Aber die beiden starken Ersatzspieler
aus unserer zweiten halfen uns dann, zu einem dann doch
klaren Erfolg gegen Hahlen zu kommen.
Bemerkenswert bei Hahlen: Ein bärenstarker Emonds-pool mit
einer gefühlvollen und sehr sicheren Vorhand schlug unseren
Topspieler " turnierjunkie" und mich.Novara verlor gegen Lorenz.
Sonst waren die meisten Spiele für uns relativ glatt.
Alt 30.08.2008, 12:55
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ gurki

Glückwunsch zurück, mit dem Spielen könnte passieren !!! Vielleicht spiele ich aber gegen euch bereits im unteren Paarkreuz, weil dann normalerweise unsere etatmäßige Nr. 1 wieder da sein müßte. Aber du meinst auch, die Spargelzeit endet am 24. Juni eines jeden Jahres, so dass mal wieder Zeit wäre für eine Runde Spargelstechen. Vielleicht bekomme ich ja dann diesmal Revanche für meine bisher erlittenen Spargelstecherniederlagen. Beim letzten Mal war es ja schon verdammt knapp (so eine Spargelspitze würde ich sagen).

Also dann bis im Oktober, soviel ich weiß.

Bimbo
Alt 30.08.2008, 13:01
Insulaner
Forenmitglied

@ an alle

Mich würde übrigens mal interessieren, warum ab Bezirksklasse Zuschauerzahlen unter dem Spielbericht eingeblendet werden. Müssen jetzt für die anwesenden Zuschauer anteilige Eintrittsgelder an den Bezirk/Verband o.ä. abgegeben werden. Vielleicht weiß von euch jemand Bescheid, da wir auf Bezirksebene leider keine Mannschaften besitzen bin ich hierbei überfragt !!!

@ Jüngling

Von der Insel aus wünscht dir die gesamte Sparte des TuS Windheim alles Gute für deine Gesundheit und wir hoffen dich bald wieder an der Platte zu sehen oder auch für Union die Geschicke im Fußball zu leiten.
Alt 31.08.2008, 15:17
Rattinho
unregistriert

Gut, dass Richy nur einen Schläger mit auf die Lohe geschickt hatte. Die eingearbeiteten Siegergene verhalfen Alex zu 2 Einzelsiegen (gegen Gurki nach Abwehr von Matchbällen, gegen den Junkie dann aber recht souverän). 9:3 hört sich klarer an als es war, aber ein 3:0 in den Doppeln ist oft schon die halbe Miete.

Interessant finde ich, dass jetzt die Bälle auch gezählt werden, da kann man sehen, wie knapp auch ein 9:4 sein kann.
Alt 31.08.2008, 15:59
Der Dauerschupfer Der Dauerschupfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Dauerschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ bimbo20

Mal 'ne TT-fremde Frage: Ich habe gerade die PIT-Beilage des Petershäger Anzeigers von dieser Woche durchgeblättert. Habe ich da was übersehen, oder ist der Hauptsponsor der TT-Sparte des TuS Windheim in diesem Jahr tatsächlich nicht als Aussteller dabei?

Bei meinem obligatorischen PIT-Besuch wollte ich (so wie in der Vergangenheit) eigentlich mit dem Junior-Chef des genannten Unternehmens über dies und das fachsimpeln....

Der (ratlose) Dauerschupfer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »