|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neue Ligaeinteilung
Aha. Danke für den Link.
Ich schätze mal die Kreisliga & Bezirksliga spielt etwa auf dem selben Niveau wie im SäTTV. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meiner Erfahrung nach sollte man nicht nach den Namen der Liga bei einem Vergleich über den Landesverbände gehen, sondern eher über die Ligen-Höhe (8./9. Liga), wobei man dann hierbei auch die Qualität der Landesverbände einschätzen sollte und auch wieviel Parallel-Staffeln es gibt. Also: Grundsätzlich nicht einfach zu sagen, am besten man spielt mal ein Turnier o.ä. mit, um seine Spielstärke in einem anderen Landesverband einschätzen zu können. |
|
|
|||
|
|||
|
Oder du gehst bei einem Verein in deiner Umgebung mal zu Training und schaust wie du dort so zurecht kommst.
|
||||
|
||||
|
ICh werde diese Saison sowieso noch nicht am Punktspielbetrieb in Berlin teilnehmen. So hab ich dieses Jahr Zeit mir einen passenden Verein zu suchen und dort zu trainieren.
Das wird ein Spaß .
|
|
|
|||
|
|||
|
Kommt darauf an wo du trainieren wirst, wenn du bereits weißt wo du wohnen wirst kann ich dir bestimmt ein-zwei geeignete Vereine in deiner Umgebung nennen.
|
||||
|
||||
|
Ich werde nach Berlin-Köpenick ziehen und in Wildau studieren.
Wenn du einen prima Verein in der nähe kennst wäre das echt klasse ....Denn lange ohne Training halt ich es nicht aus^^. |
|
|
|||
|
|||
|
Kann Dir den Köpenicker SV Ajax empfehlen, die haben ein gutes Training.
Bester Trainingstag ist der Dienstag. Habe selbst einige Zeit dort gespielt, bin dann leider gen Norden gezogen. Viel Spass..!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir auch Omega empfehlen, viele von uns wohnen in Köpenick und spielen am Ostkreuz.
Mit der Bahn etwa 30 Minuten, Spielklassen sind auch höher als beim KSV Ajax.
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch in Wildau studiert gehabt, soweit ich weiß gibt es dort auch einen TT Verein...der heißt glaub ich Motor Wildau oder so ähnlich... weiß aber nicht ob der zu empfehlen ist
Welchen Studiengang belegst de denn da?
|
|||
|
|||
|
Muss eine gute Uni sein...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.

.
.