|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Kandidat zum Bezirkssportwart Mitte
Zitat:
|
||||
|
||||
Genau, um nichts anderes ging es mir.
|
|||
|
|||
echt nicht gut wie hier manche leute den herrn drews angreifen!also ich kann nur gutes sagen,hat den super job als klassenleiter gemacht und SCHADE das er sein amt abgegeben hat!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gratulation zu Deiner Wahl zum Bezirkssportwart. Hoffe auf weiterhin gute Zusammenarbeit. Gruß Jens Becker TTC Dorheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass Herr Drews gute Ideen hat und hatte die den Bezirk weitergebracht haben wird (glaube ich) auch nicht angezweifelt. Der Unmut im "Führungskreis" des Bezirks kam wohl hauptsächlich durch Alleingänge und einen nicht mehr zeitgemässen Führungsstil zustande - Bsp. neuer Pokalspielmodus der so als sei er offiziell beschlossen den MF mitgeteilt wurde, von dem die Vorstandskollegen überascht waren und der gestern dann mit viel Mühe per ad hoc Antrag bestätigt werden konnte. Ich habe hier die Art und Weise des Zustandkommens der Wahl von Herrn Drews kommentiert - das war kein Angriff sondern Fakt bzw. aus der offiziellen Pressemitteilung zitiert. Über die sonst hier geäusserten Kritikpunkte kann ich nichts sagen weil ich mich nicht auf das spekulative Glatteis begeben will. Damit beende ich meine Ausführungen zu dem Thema in der Hoffnung dass Joachim Drews nach einigem Nachdenken dazu kommt als Teamspieler seine guten Ideen positiv in den Bezirk Mitte einzubringen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann über ihn einiges sagen, aber zumindest war er intelligent genug die Kampfabstimmung zu vermeiden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch von meiner Seite!
|
|||
|
|||
Abwahl von J. Drews
ch ha´Mist gebaut beim 1. Versuch. Aber jetzt:
Tränen hab´ich geweint ,Tränen. So ein verdienter Mann, so engagiert. Hatte auch schon das Vergnügen mit ihm, schon lange her. Am Ende erwischt es halt auch die Besten. Witzig finde ich die Anonymitäten hier. Nachdem ich gestern erstmals die gute Nachricht und dann auch noch von diesem Forum gehört habe, schließe ich mich anonym an. Manche Beiträger sind erkennbar, wenn man sich auskennt. Der mich aufmerksam gemacht hat, weiß Bescheid und sagt´s nicht weiter. Ich würde gerne wissen, wer z.b.Szenekenner, Cheftrainer und ein Andere sind. Vielleicht klappt es ja, wenn man lange genug liest. Mit freundlichen Grüßen aus |
|
|||
|
|||
wer cheftrainer ist, ist ja echt kein geheimnis hier...
aber wie cheftraier auf die idee kommt, dass drews kaum stimmen bekommen hätte??? also das hatte ich vor ort anders empfunden. |
|
|||
|
|||
Hallo Gnugerm,
weiß nix vom cheftrainer. Versuche aber noch, es heraus zu finden. Cheftrainer sein ist nicht einfach, ich weiß das genau. Vor allem deshalb, weil Intelligenz nur von unten ... Stau ist im Übrigen nur hinten blöd, vorne geht´s Grüße aus |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.