|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Zitat:
Lange Rede, kurzer Sinn..strauchelt nun auch noch Naumburg in knapp 2 Wochen gegen Breitenbach, hat bis auf Breitenbach jeder der "getippten Favoriten" den Saisonauftakt verpatzt. Warten wir's ab..vor allem, wie lange Breitenbach so weiter spielt...?? Eines können wir zumindest festhalten: Ich kann mich nicht an einen so kuriosen Saisonauftakt erinnern..es scheint also eine spannende Serie zu werden... |
|
||||
|
||||
Ich muss deine Worte ein wenig relativieren. Bisher gab es 3 Partien - von denen man allerdings nur eine als große Überraschung ansehen muss. Und dies ist der Sieg des Neulings aus Habichtswald gegen den Absteiger von der Weser. Der Breitenbacher Sieg ist, zumal in dieser Aufstellung, nur allzu verständlich. Und auch der Sieg von Hofgeismar ist, wenn man sich deren Truppe mal genauer anschaut, keine so große Überraschung. Zumal ich zusätzlich noch davon ausgehe dass Mario nicht 100% fit gewesen ist. Und das muss man wenn man gegen deren Spitzenpaarkreuz punkten will.
In einem stimme ich dir aber natürlich zu, wir stehen vor einer äußerst spannenden Saison auf die wir uns alle freuen können |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
bin heute nachmittag erst aus dem Urlaub gekommen und konnte deshalb auch nicht antworten. Über unser Spiel bzw. unsere Aufstellung kann ich nicht viel sagen. Ich habe das letzte Mal im April den Schläger in der Hand gehabt und war seitdem auch noch nicht im Training. An die Adresse von Habichtswald erst einmal Glückwunsch. Das hätte ich so nicht erwartet. Rudi |
|
|||
|
|||
Pokalergebniss:
Wenigenhasungen 2 - Habichtswald 1 Das spiel ging 2:4 aus.... |
|
|||
|
|||
Oh oh Dennis,
ihr gebt ja mächtig gas. Wollt ihr etwa Aufsteigen???? |
|
||||
|
||||
@Zenit
Sach mal, wie sieht denn die Situation bei euch aus jetzt wo Uwe und Volker in der Ersten lange ausfallen? Rosig wäre doch sicher geprahlt, oder? Nach dem 8:8 Remis im Espenauer Derby gehts heute und am Wochenende weiter, dann wollen wir mal wieder tippen: Wenigenhasungen II - Espenau I Eigentlich ne ganz klare Angelegenheit, aber bei den doch eher durchwachsenen Leistungen der Gäste bisher ist das wohl gar nicht so ne klare 2-er-Bank mehr!? Trotzdem trau ich den Gästen den ersten Sieg der jungen Saison zu, 5:9. Weser-Diemel - Calden-Westuffeln II Ohne Andel Thöne wird es wohl schwer für die Caldener den ersten Sieg einzufahren zumal der Absteiger Einiges wiedergutmachen muss. Daher gehe ich von einem klaren Heimsieg aus, 9:4. Hofgeismar III - Niederelsungen Die Gastgeber starteten beeindruckend in die Saison, sie sind imo keineswegs ein Abstiegskandidat. Die Gäste haben letzte Saison eine tolle Moral bewiesen und die Klasse trotz vieler Tiefschläge gepackt! Und vor der Saison haben sie sich noch gut verstärkt. Dennoch sehe ich den Vorteil leicht beim Gastgeber, mein Tipp lautet 9:6. |
|
||||
|
||||
Kleine Korrektur von mir zum Spiel W/D-Calden. Urplötzlich findet dieses Spiel am Dienstag statt Dann wohl mit Andel, das ergibt natürlich nen ganz anderen Tipp: 9:7
|
|
|||
|
|||
Neneee... ganz kleine Brötchen werden in Habichtswald gebacken und langsam die Punkte gegen den Abstieg sammeln.
|
|
||||
|
||||
Moin Leute
Ja endlich ist der erste 2er eingefahren worden gegen Wenigenhasungen. Das 8-8 gegen die 2te von uns,beläuft sich darauf das die 1ste mit Ersatz gespielt hat,aber trotzdem darf dieses nicht passieren.aber wenn man hinten kein einziges Spiel gewinnt,dann kommt eben nur ein Punkt bei raus.Da ich auf einem Elternabend wahr,und daher nicht Spielen konnte. Aber wie ich ja sehe Sammelt Hofgeismar3 auch fleissig Punkte für die Klasse.. Die haben ja auch kein schlechtes erstes Paarkreuz.Mit Dittmar den alten Fuchs und Hufi. Geändert von Tango (14.09.2008 um 11:06 Uhr) Grund: Ja endlich ein Sieg |
|
||||
|
||||
Da hat aber einer genial getippt am letzten Spieltag
Mal schauen ob ich das wieder so gut hinbekomme, diesmal aber nur in Kurzform ohne Kommentare: Calden-Westuffeln II - Hofgeismar III: 9:5 Breitenbach III- Naumburg: 9:4 Grebenstein - Espenau II: 9:7 Naumburg - Calden-Westuffeln II: 9:6 Breitenbach III - Grebenstein: 9:3 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.