|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr.5 08/09
N-R scheint mir von den Namen her auch nicht übermächtig, N-B. kenne ich die Leute nicht (spielen die eigentlich immer noch in ihrer abschüssigen Halle? Als ich vor ca. 100 Jahren da war mußte man immer abwechselnd bergauf und bergab spielen!)
[/QUOTE]das vielleicht nicht,aber am konstantesten!!! mittlerweile ist in beerbach die halle begradigt worden!!
|
|||
|
|||
|
++Gestern 9:1 gegen Nieder-Ramstadt; lief rund, Arnd in Überform
, ich konnte endlich einmal gegen May gewinnen, nachdem ich mal nicht 20 direkte Fehler auf seine Aufschläge gemacht habe.Bei Alsbach soll es gekracht haben , Little hat sich verabschiedet (dachte mir schon so was, als ich letzte Woche sein 2. Einzel mit 3x 0:11 gesehen habe), soll wohl schon länger gekriselt haben. Jetzt wirds natürlich schwer die Klasse zu halten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mit little ist das doch "normal" . er macht jetzt eine kleine pause und dann sehen wir ihn, wenn es der reihe nach geht, doch jetzt mal wieder bei bg. oder ???gruß
|
|||
|
|||
|
Schaun wer mal. Jetzt ist ja leider unser Altmeistertreffen gegen Alsbach etwas geschmälert
, wir hatten schon überlegt, Ping als Ersatz zu reaktivieren ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht kriegt er ja für dieses ein spiel ein wildcard
|
|||
|
|||
|
Gernsheim -Eberstadt 9:4 !
Alle Achtung, hätte ich nicht gedacht , hatte eigentlich Eberstadt favorisiert. Gernsheim hat alles aufgefahren was sie haben, sie scheinen es dieses Jahr ernst zu meinen! Überraschend für mich die 3:1-Bilanz in der Mitte, da hätte ich eher ein Übergewicht von Ewerscht gesehen. Hinten Weiler weiter ungeschlagen ! Da müssen wir uns beim Rückrundenauftakt warm anziehen; ich hoffe, wir können auch die Bestbesetzung auffahren, war schon in der Hinrunde schwierig, obwohl Gernsheim ohne Baier und Braunroth gespielt hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]()
Schwarz Gelbe Leidenschaft Geändert von balu (05.12.2008 um 09:46 Uhr) Grund: satzzeichen |
|
|
|||
|
|||
|
Herbstmeister
![]() ![]() ![]() Gestern 9:4 gegen Alsbach, Hagen mußte gegen Woltereck- der super gegen ihn gespielt hat- hart kämpfen, im 5. knapp gewonnen. Wieder seine obligatorische 21:1- Bilanz wie fast jedes Jahr; er ist schon ein Phänomen! Arnd wieder super, Pong hat in der Mitte auch überzeugt. Ich hatte mal wieder einen -Tag, nach 2:1-Führung und 10:7 gegen Betz noch vergeigt und gegen Luther sah es auch nicht gut aus, dann war aber gottlob fettich!Jetzt freuen wir uns auf die Rückrunde (mit hoffentlich wieder hoher Arnd-Dichte!) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch dem neuen Herbstmeister
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03 Uhr.

[/QUOTE]
, ich konnte endlich einmal gegen May gewinnen, nachdem ich mal nicht 20 direkte Fehler auf seine Aufschläge gemacht habe.
, Little hat sich verabschiedet (dachte mir schon so was, als ich letzte Woche sein 2. Einzel mit 3x 0:11 gesehen habe), soll wohl schon länger gekriselt haben. Jetzt wirds natürlich schwer die Klasse zu halten.

. er macht jetzt eine kleine pause und dann sehen wir ihn, wenn es der reihe nach geht, doch jetzt mal wieder bei bg. oder
???
, wir hatten schon überlegt, Ping
als Ersatz zu reaktivieren !
Alle Achtung, hätte ich nicht gedacht
, hatte eigentlich Eberstadt favorisiert. Gernsheim hat alles aufgefahren was sie haben, sie scheinen es dieses Jahr ernst zu meinen! Überraschend für mich die 3:1-Bilanz in der Mitte, da hätte ich eher ein Übergewicht von Ewerscht gesehen. Hinten Weiler weiter ungeschlagen 

-Tag, nach 2:1-Führung und 10:7 gegen Betz noch vergeigt und gegen Luther sah es auch nicht gut aus, dann war aber gottlob fettich!