Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2008, 09:56
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr.5 08/09

N-R scheint mir von den Namen her auch nicht übermächtig, N-B. kenne ich die Leute nicht (spielen die eigentlich immer noch in ihrer abschüssigen Halle? Als ich vor ca. 100 Jahren da war mußte man immer abwechselnd bergauf und bergab spielen!)[/QUOTE]

das vielleicht nicht,aber am konstantesten!!!
mittlerweile ist in beerbach die halle begradigt worden!!
Alt 29.11.2008, 08:36
thom thom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

++Gestern 9:1 gegen Nieder-Ramstadt; lief rund, Arnd in Überform, ich konnte endlich einmal gegen May gewinnen, nachdem ich mal nicht 20 direkte Fehler auf seine Aufschläge gemacht habe.
Bei Alsbach soll es gekracht haben, Little hat sich verabschiedet (dachte mir schon so was, als ich letzte Woche sein 2. Einzel mit 3x 0:11 gesehen habe), soll wohl schon länger gekriselt haben. Jetzt wirds natürlich schwer die Klasse zu halten.
Alt 29.11.2008, 08:42
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von thom Beitrag anzeigen
++Gestern 9:1 gegen Nieder-Ramstadt; lief rund, Arnd in Überform, ich konnte endlich einmal gegen May gewinnen, nachdem ich mal nicht 20 direkte Fehler auf seine Aufschläge gemacht habe.
Bei Alsbach soll es gekracht haben, Little hat sich verabschiedet (dachte mir schon so was, als ich letzte Woche sein 2. Einzel mit 3x 0:11 gesehen habe), soll wohl schon länger gekriselt haben. Jetzt wirds natürlich schwer die Klasse zu halten.
stark!,

mit little ist das doch "normal" . er macht jetzt eine kleine pause und dann sehen wir ihn, wenn es der reihe nach geht, doch jetzt mal wieder bei bg. oder ???

gruß
Alt 29.11.2008, 09:12
thom thom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaun wer mal. Jetzt ist ja leider unser Altmeistertreffen gegen Alsbach etwas geschmälert, wir hatten schon überlegt, Ping als Ersatz zu reaktivieren !
Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
stark!,

mit little ist das doch "normal" . er macht jetzt eine kleine pause und dann sehen wir ihn, wenn es der reihe nach geht, doch jetzt mal wieder bei bg. oder ???

gruß
Alt 29.11.2008, 10:31
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Schaun wer mal. Jetzt ist ja leider unser Altmeistertreffen gegen Alsbach etwas geschmälert, wir hatten schon überlegt, Ping als Ersatz zu reaktivieren !
spicht doch mal mit den alsbachern:

vielleicht kriegt er ja für dieses ein spiel ein wildcard
Alt 30.11.2008, 15:24
thom thom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gernsheim -Eberstadt 9:4 ! Alle Achtung, hätte ich nicht gedacht, hatte eigentlich Eberstadt favorisiert. Gernsheim hat alles aufgefahren was sie haben, sie scheinen es dieses Jahr ernst zu meinen! Überraschend für mich die 3:1-Bilanz in der Mitte, da hätte ich eher ein Übergewicht von Ewerscht gesehen. Hinten Weiler weiter ungeschlagen ! Da müssen wir uns beim Rückrundenauftakt warm anziehen; ich hoffe, wir können auch die Bestbesetzung auffahren, war schon in der Hinrunde schwierig, obwohl Gernsheim ohne Baier und Braunroth gespielt hat.
Alt 05.12.2008, 09:46
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Crazy22 Beitrag anzeigen
In der Gruppe 6 wäre meiner Meinung nach kein Team so stark wie Nieder-Ramstadt, Nieder-Beerbach oder SV Darmstadt 98 also würde ich mich nicht auf die Relegation verlassen bzw. seid froh, dass ihr euch in der Fünfergruppe befindet.
und wird noch stärker werden

Geändert von balu (05.12.2008 um 09:46 Uhr) Grund: satzzeichen
Alt 06.12.2008, 09:23
thom thom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herbstmeister
Gestern 9:4 gegen Alsbach, Hagen mußte gegen Woltereck- der super gegen ihn gespielt hat- hart kämpfen, im 5. knapp gewonnen. Wieder seine obligatorische 21:1- Bilanz wie fast jedes Jahr; er ist schon ein Phänomen!
Arnd wieder super, Pong hat in der Mitte auch überzeugt. Ich hatte mal wieder einen-Tag, nach 2:1-Führung und 10:7 gegen Betz noch vergeigt und gegen Luther sah es auch nicht gut aus, dann war aber gottlob fettich!
Jetzt freuen wir uns auf die Rückrunde (mit hoffentlich wieder hoher Arnd-Dichte!)
Alt 06.12.2008, 09:26
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Herbstmeister
Gestern 9:4 gegen Alsbach, Hagen mußte gegen Woltereck- der super gegen ihn gespielt hat- hart kämpfen, im 5. knapp gewonnen. Wieder seine obligatorische 21:1- Bilanz wie fast jedes Jahr; er ist schon ein Phänomen!
Arnd wieder super, Pong hat in der Mitte auch überzeugt. Ich hatte mal wieder einen-Tag, nach 2:1-Führung und 10:7 gegen Betz noch vergeigt und gegen Luther sah es auch nicht gut aus, dann war aber gottlob fettich!
Jetzt freuen wir uns auf die Rückrunde (mit hoffentlich wieder hoher Arnd-Dichte!)
glückwunsch
Alt 06.12.2008, 10:04
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

Glückwunsch dem neuen Herbstmeister
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »